darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Metroid Prime z.B.
2018 Ich musste mich grad übergeben vor Lachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid Prime z.B.
Bäh, nee ernsthaft. Außer Zelda und Mario kommt doch jetzt nix mehr. Traurig.
Bäh, nee ernsthaft. Außer Zelda und Mario kommt doch jetzt nix mehr. Traurig.
lol, es kommt jetzt im Dezember noch Xenoblade 2. Für die Zeit danach sind bereits Metroid Prime 4, Pokemon Switch, Fire Emblem, Yoshi, Kirby und SMT 5 fest angekündigt. Und abseits dessen fehlen natürlich noch etliche IPs, die wir früher oder später auf der Switch sehen werden: Animal Crossing, Smash Bros., Monster Hunter, 2D-Mario, Pikmin, neues Mario Kart, weiteres Zelda etc.pp
Also da kommt garantiert noch einiges![]()
Erst 5h gezockt, finde South Park aber wieder sehr gut.
Bleibe dabei Story/Gags ist schwächer imo, Gameplay 5 mal besser, Länge diesmal auch passender, aber die ersten 8 Std passiert quasi nix außer RandyDer Stil der Grafik kommt diesmal aber sogar noch besser weg.
Bleibe dabei Story/Gags ist schwächer imo, Gameplay 5 mal besser, Länge diesmal auch passender, aber die ersten 8 Std passiert quasi nix außer RandyDer Stil der Grafik kommt diesmal aber sogar noch besser weg.
@metroid 2018
LOLOLOLOL
Wenn MTC in 4 Tagen zurückkommt, kräht kein Hahn mehr nach Mario Odyssey, und alle haben es längst durchgedaddelt.![]()
Ich denke übrigens auch dass Metroid und Pokemon erst 2019 erscheinen, nicht dass das hier jemand falscch versteht. Aber er hatte ja eben generell gefragt was so in Zukunft noch auf der Switch kommt und da kann man die beiden Games natürlich definitiv micht aufzählen![]()
Du meinst, genauso wie bei Zelda? :v:
Spielt das etwa wirklich noch wer?![]()
Spielt das etwa wirklich noch wer?![]()