ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Schlimmer nicht. Aber vielleicht platzt Aloy vor Neid in zwei Hälften, wenn selbst Xenoblade2 die 90% schafft :shakehead2:

Xenoblade Chronicls und Xenoblade Chronicles X haben mir sehr viel Spaß gemacht, aber für JRPGs waren sie eher Nishe. Zumal dieses Genre ohnehin immer nicht so gut bewertet wird. Kurzum, erwarte nicht zu viel.

Horizon: Gut das ich heute einen Erste Hilfe Kurs belegt habe.

Crash Bandicoot kann ich auf der PS1 spielen.

TLG: Müll, wer mehr über mich und das Spiel erfahren möchte darf in dem Thread vorbeischauen. Ich poste meine Meinung dazu nicht mehr, denn diese ist viieel zu objektiv für das forum.

Uncharted: Du schreibst noch über spiele oder? Also ich meine mit gameplay und sowas.

:v:

Ah, watt haste für a fiese Charakter? :shakehead:

Katzen lieben die Switch, du solltest es auch tun :sorry:

IMG_20170303_003025.jpg

maxresdefault.jpg

SwitchAppa.jpg

image

Wenn du dich weiter gegen die Switch wehrst wirst du den Zorn aller Katzen dieser Welt auf dich ziehen :enton:

68747470733a2f2f37382e6d656469612e74756d626c722e636f6d2f35653730383136343566633132613131363565633536346231313537646131362f74756d626c725f6f787a6e326f354e623831766234366c656f315f3430302e676966

Mit diesem Zorn kann ich leben. :brit:

süß :blushed:

Though a really neat game, Super Mario Odyssey is an utterly underwhelming adventure for every long-term Super Mario fan in existence. Unless Cappy brainwashed you. In that case, you are a satisfied zombie customer now. No, seriously, only a zombie would find a healthy challenge in this pleasant but disappointingly easy Super Mario Walk-in-the-park. Sorry - Odyssey.

Ist das ein Troll-Review? xD

Der Ton bzw. die Wortwahl ist fürchterlich.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell 3 85+ Titel an einem Tag? Gibt es auch nicht oft.

Nachdem The evil within 2 bei 76 steht, GTS genauso, Southpark bei 79 und Elex gar bei 55 auch bitter nötig. Mittlerweile ja beides auch gesunken.

@mario

Gratz!!!! Verdient, Zelda endlich entthront, will echt nix mehr über Link lesen.
Jetzt muss die switch nur echt mal billiger werden das sich nächste Jahr das goty 2017 erlebe am besten nach rdr 2 und Yakuza 6. Goty nach Goty und Goty.

Finde ich ein bisschen Schade, dass Nintendo sein Pulver bzw seine 2 Kugeln innerhalb von ein paar Monaten verschießt.
Somit spielt die Switch nächstes Jahr schon keine Rolle mehr.
Oder kommt noch irgendwas wichtiges dafür raus, was man gespielt haben muss?

Finde ich ein bisschen Schade, dass Nintendo sein Pulver bzw seine 2 Kugeln innerhalb von ein paar Monaten verschießt.

Kannst ja tausende Stunden in Pokemon stecken. Nächstes Jahr gehört, Rdr 2, Metro, Gow, etc.

Metroid Prime z.B.

Man kann echt alles schlechtreden...

lol, es kommt jetzt im Dezember noch Xenoblade 2. Für die Zeit danach sind bereits Metroid Prime 4, Pokemon Switch, Fire Emblem, Yoshi, Kirby und SMT 5 fest angekündigt. Und abseits dessen fehlen natürlich noch etliche IPs, die wir früher oder später auf der Switch sehen werden: Animal Crossing, Smash Bros., Monster Hunter, 2D-Mario, Pikmin, neues Mario Kart, weiteres Zelda etc.pp

Also da kommt garantiert noch einiges ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom