ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
lol, es kommt jetzt im Dezember noch Xenoblade 2. Für die Zeit danach sind bereits Metroid Prime 4, Pokemon Switch, Fire Emblem, Yoshi, Kirby und SMT 5 fest angekündigt. Und abseits dessen fehlen natürlich noch etliche IPs, die wir früher oder später auf der Switch sehen werden: Animal Crossing, Smash Bros., Monster Hunter, 2D-Mario, Pikmin, neues Mario Kart, weiteres Zelda etc.pp

Also da kommt garantiert noch einiges ;)

Nintendo hat für 2018 und 2019 auch neue IPs versprochen.

Inzwischen hat sich das Second Coming namens Super Mario Odyssey wertungstechnisch stabilisiert und kommt bei Metacritic auf 97%, bei OpenCritic auf 98% und bei Gamerankings auf 99% heraus. Damit hat N wohl das Jahr eindeutig für sich entschieden.

DLntw4YX0AA8tZv.jpg:large

Ich habe mir inzwischen auch ein paar der Reviews angesehen und dabei zufällig auf einem anscheinend äußerst objektiven Twitterfeed eine äußerst objektive bildliche Darstellung eines fast schon objektiven Reviews gefunden. Objektivität wäre erreicht, wenn man den N-Malus von 20% herausgerechnet hätte und das Spiel mit 140% bewertet hätte, aber sei es drum:

marioodysseytempognrjv.png

318122319220441098.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Erst 5h gezockt, finde South Park aber wieder sehr gut.

Bleibe dabei Story/Gags ist schwächer imo, Gameplay 5 mal besser, Länge diesmal auch passender, aber die ersten 8 Std passiert quasi nix außer Randy ;) Der Stil der Grafik kommt diesmal aber sogar noch besser weg.

@metroid 2018

LOLOLOLOL

Ob Metroid 2018 steht wirklich noch in den Sternen. Lassen wir uns überraschen. Bevor man sich aber totlacht, sollte man bedenken, dass hier verdammt viele auch nicht mit einem Release von Xenoblade 2 gerehcnet haben. ;)

Bleibe dabei Story/Gags ist schwächer imo, Gameplay 5 mal besser, Länge diesmal auch passender, aber die ersten 8 Std passiert quasi nix außer Randy ;) Der Stil der Grafik kommt diesmal aber sogar noch besser weg.

@metroid 2018

LOLOLOLOL

Naja, so völlig ausgeschlossen ist das nicht. Immerhin haben wir keine Ahnung, wo Metroid Prime in der Entwicklung steht. Und Nintendo ist - abgesehen von Zelda - nicht dafür bekannt, Games Jahre vor dem Release anzukündigen.

Wenn MTC in 4 Tagen zurückkommt, kräht kein Hahn mehr nach Mario Odyssey, und alle haben es längst durchgedaddelt. :enton:

Ich denke übrigens auch dass Metroid und Pokemon erst 2019 erscheinen, nicht dass das hier jemand falscch versteht. Aber er hatte ja eben generell gefragt was so in Zukunft noch auf der Switch kommt und da kann man die beiden Games natürlich definitiv mit aufzählen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke übrigens auch dass Metroid und Pokemon erst 2019 erscheinen, nicht dass das hier jemand falscch versteht. Aber er hatte ja eben generell gefragt was so in Zukunft noch auf der Switch kommt und da kann man die beiden Games natürlich definitiv micht aufzählen ;)

Plus Animal Crossing Amiibo Festival 2. :tinglew:

BotW bekommt ja jetzt im November noch den großen DLC, das wird dem Game nochmal neuen Auftrieb geben. Und in den Charts hält es sich ja auch noch verblüffend gut, sowohl in den USA, als auch in Japan immer noch in den Top 10 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom