ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich werde es vermutlich bis ende der Gen spielen :) Habe jetzt auch noch die Trials vor mir, dann noch den DLC und es macht auch so zwischendurch immer wieder Spaß.

Dann könntest du es schon mal als dein persönliches Game of the Gen kühren. :tinglewine:

BotW bekommt ja jetzt im November noch den großen DLC, das wird dem Game nochmal neuen Auftrieb geben. Und in den Charts hält es sich ja auch noch verblüffend gut, sowohl in den USA, als auch in Japan immer noch in den Top 10 :)

Frozen Wilds erscheint ja auch im November. Himmel, das mit Zelda versus Horizon hört nie auf. :enton:

dneipiqvaaazk4w.jpglarge.jpg

Dann könntest du es schon mal als dein persönliches Game of the Gen kühren. :tinglewine:

Frozen Wilds erscheint ja auch im November. Himmel, das mit Zelda versus Horizon hört nie auf. :enton:

Bis jetzt schon, es ist zu besonders als dass ich eines der anderen sehr guten Spiele darübersetzen würde, aber mal schaun wie sich Mario und Xenoblade (ich fand der erstling war dank des Settings und der Story schon ziemlich nahe an BotW, auch wenn die SPiele kaum vergleichbar sind, unterschiedliche Stärken, aber ich habe ne Schwäche für diese Sci-Fi Fantasymischung mit wtf Wendungen und die unterschiedlichen Landschaften waren schon fantastisch im Erstling) schlagen. Persona 5 wartet auch schon darauf, dass ich den 4. Teil endlich beende.

Gut das du freiberuflicher Gelber bist. Das ehrt dich. :tinglewine:

Zum Glück. Ich habe keine Lust das sich dieser Krieg auch auf die PS5 ausweitet. :enton:

Gut, dass ich mich eher zu den "grünen" zähle.^^ Gelb ist nicht so meine Farbe. ;-)

Avi, sei dir sicher es wird auch in der nächsten Gen ein Zelda vs. Irgendwas geben. Die Prophtenfraktion wird schon dafür sorgen.^^

Gut, dass ich mich eher zu den "grünen" zähle.^^ Gelb ist nicht so meine Farbe. ;-)

Avi, sei dir sicher es wird auch in der nächsten Gen ein Zelda vs. Irgendwas geben. Die Prophtenfraktion wird schon dafür sorgen.^^

Eher die Zorny-Fraktion die Zelda immer schlechtreden muss und mit was weiß ich für bessere Spiele ankommt :ugly:

Jojo effekt. ;)

Du meinst für das Horizon Zero Dawn 4K remaster, während die Switch Next einfach abwärtskompatibel sein wird? :enton:

Es ist auch sehr leicht miese Grafik abwärtskompatibel zu machen. :sorry:

Bis jetzt schon, es ist zu besonders als dass ich eines der anderen sehr guten Spiele darübersetzen würde, aber mal schaun wie sich Mario und Xenoblade (ich fand der erstling war dank des Settings und der Story schon ziemlich nahe an BotW, auch wenn die SPiele kaum vergleichbar sind, unterschiedliche Stärken, aber ich habe ne Schwäche für diese Sci-Fi Fantasymischung mit wtf Wendungen und die unterschiedlichen Landschaften waren schon fantastisch im Erstling) schlagen. Persona 5 wartet auch schon darauf, dass ich den 4. Teil endlich beende.

Ok, dann ist auch Xeno ein heißer Kandidat für dich. Es bleibt spannend. :aehja:

Du bist ein Xboy? Himmel, der War braucht mehr von euch. :aehja: Hol mal Oli und Warlegend noch dazu. XOX Power!

Die coolsten Leute haben hier bei CW eh die Boxler. :-P

Muri, Horst und Holdiday mal ausgenommen :v:

Ich glaube das ist mein erster Post, der WAR würdig ist xD

2 User = Fraktion?

Mario kann ruhig mal ne Schippe drauflegen. Wieder 97 ist ja langweilig. Kann sich Nintendo nicht mehr steigern?
Klingt leider nach Zenit erreicht und kann folglich nur noch nach unten gehen.

Wie soll das denn weitergehen? Xenoblade 96, Pokemon 95 und Metroid 94?
Schade.

2 User = Fraktion?

Mario kann ruhig mal ne Schippe drauflegen. Wieder 97 ist ja langweilig. Kann sich Nintendo nicht mehr steigern?

Schade.

Keine Sorge, 98 und 99 auf Opencritic und GameRankings.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es ist auch sehr leicht miese Grafik abwärtskompatibel zu machen. :sorry:

Ok, dann ist auch Xeno ein heißer Kandidat für dich. Es bleibt spannend. :aehja:

Du bist ein Xboy? Himmel, der War braucht mehr von euch. :aehja: Hol mal Oli und Warlegend noch dazu. XOX Power!

Jo, ich gehöre zu den Xbro's. Feel The Power *PhilsBizepsZeig*

^^

2 User = Fraktion?

Schade.

Alles unter 100 kann ich nicht ernst nehmen. :sorry:

Jo, ich gehöre zu den Xbro's. Feel The Power *PhilsBizepsZeig*

^^

Da hat jemand den grünen Daumen. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom