ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn ich mir Videos zu den extrem hoch bewerteten Nintendo-Spielen ansehe, dann kann ich mir die Scores gar nicht vorstellen. Ich mein, die sind nah an 100/100, perfekte Scores, sowas kann doch nicht möglich sein?! Das ist jetzt kein Bashversuch. Ich bin da wirklich baff und etwas verwirrt.
Wenn man es selbst spielt, versteht man es sehr gut. SMO spielt sich einfach hervorragend.

Das ist einfach die Folge daraus, dass jeder Mist heutzutage extrem hoch bewertet wird.
Diese Zeiten sind ja nun wirklich vorbei...

Wenn ich mir Videos zu den extrem hoch bewerteten Nintendo-Spielen ansehe, dann kann ich mir die Scores gar nicht vorstellen. Ich mein, die sind nah an 100/100, perfekte Scores, sowas kann doch nicht möglich sein?! Das ist jetzt kein Bashversuch. Ich bin da wirklich baff und etwas verwirrt.

Nintendo-Spiele kann man nicht einfach nur ansehen wie ein QTE-Uncharted. Um die Genialität zu erkennen muss man diese Spielen, denn nur Nintendo liefert ein dermaßen perfektes Gameplay, das eine zweistellige Anzahl an 100% - Wertungen rechtfertigen kann. :goodwork:

Nintendo - Bonus. :nix:

Den gleichen Käse auf ner PS4 und es wäre ein 83 - 88 Game.

2 spiele diese geb = jeder Mist? Diese Gen ist nicht die PS360 gen, Wertungen jenseits der 90 sogar eher selten die letzten 4 Jahre

Es ist besser geworden. Das Problem besteht allerdings immer noch. Die Skala wird einfach nicht ausgenutzt. Ausnahmetitel, auch wenn sie grobe Schwächen haben müssen sich irgendwie abheben und landen dann im überzogenen Bereich von +95.

Es wäre sogar dank dem Grafikbonus noch besser. Aber wie sieht es mit Ps4 Games auf der Switch aus? Da wäre es nur, wie z.B. Horizon nur Mittelmaß :nix:

Und jetzt legt dich hin, du brauchst die ruhe für Dezember, da kommt das nächste 90 Spiel :aehja:

Es wäre sogar dank dem Grafikbonus noch besser. Aber wie sieht es mit Ps4 Games auf der Switch aus? Da wäre es nur, wie z.B. Horizon nur Mittelmaß :nix:

Und jetzt legt dich hin, du brauchst die ruhe für Dezember, da kommt das nächste 90 Spiel :aehja:

Ich hab grad inhaliert und nu ist der Druck an der Nasenwurzel wieder weg. :aehja: In einer Stunde wiederhole ich es.

Hab hier was für dich

giphy.gif

Weil man Spiele nicht anhand von Videos bewerten kann, außer sie sind kaum aufs Gameplay sondern nur auf die Story ausgelegt. Und selbst bei nem Uncharted wäre wohl selber Spielen aufschlussreicher als nur Videos anzusehen.

DNEVby_XcAA-wOO.jpg
DNEVdDPWsAAwYVK.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom