ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn selbst GLaDOS mit ihrer enormen Rechenkapazität zu diesem Schluss kommt, muss was dran sein!

Eine Gelbmeise hat mir eben gezwitschert, dass Mario Odyssey bereits jetzt mehr 100% - Wertungen hat als das beste Sony Exclusive dieses Jahres. Da wird Aloy aber sehr traurig sein, dass sie schon wieder unterlegen ist.

Das ist natürlich eine erfreuliche Erkenntnis für alle wahren Gamer und eine Hiobsbotschaft für Schlumpfhausen, ist SMO doch erst seit 20 Minuten auf metacritics, von denen man eigentlich auch nochmal fünf abziehen müsste, weil die Seite gerade eine Kernschmelze durchlebt. :goodwork:

Die Aperture Science Enrichment Centers unter der eiskalten, logischen aber fairen Führung von GLaDOS haben das natürlich bereits Kommen sehen und unter Betrachtung des berühmt-berüchtigten Nintendo-Malus das möglicherweise beste Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) konstantiert.

• Lob
Reaktionen: Avi
Alter was sind das für kranke Wertungen bei Mario?? Das könnte ja tatsächlich noch über Zelda liegen am Ende. Alter Schwede, gabs das schonmal? Ein Jahr in dem zwei 97+-Spiele auf einmal erschienen sind? Und dann auch noch vom selben Hersteller :D

Alter was sind das für kranke Wertungen bei Mario?? Das könnte ja tatsächlich noch über Zelda liegen am Ende. Alter Schwede, gabs das schonmal? Ein Jahr in dem zwei 97+-Spiele auf einmal erschienen sind? Und dann auch noch vom selben Hersteller :D

dir ist schon klar, dass je mehr 10er kommen, die verlockung sehr gross ist, den letzten mann vor dem goldenen torschuss brutal von hinten wegzugrätschen? ;-)

Scheint das wir diesen Herbst wirklich tolle Games bekommen :D was soll man da bloß zuerst spielen ^^

biC09Ut.png

Schlechte Nachrichten, Metacritic kann uns weiterhin nicht objektiv darüber informieren, ob Mario Godyssey nun das beste oder zweitbeste Spiel dieser Gen, wenn nicht sogar aller Zeiten oder gar des Universums wird.

Es ist mir als Mitglied der mystischen, uralten Doktrin der Objektivkatzen ein Anliegen, euch darüber im Verlaufe des Tages angemessen darüber zu informieren. Stay tuned.

Ey, das wird eine Katastrophe dieses Jahr, was Goty wird, da kann sich doch kein Schwanz entschieden xD

Möchte Mario nicht schlecht reden aber bis jetzt ist es immer noch Zelda bei mir. Ich mag den Grafikstil von Mario Odyssey nicht so ganz. Der gefällt mir bei Mario & Rabbids besser für ein Mario Spiel. Aber wer weiß. Morgen zocke ich selber Mario.

Wenn ich mir Videos zu den extrem hoch bewerteten Nintendo-Spielen ansehe, dann kann ich mir die Scores gar nicht vorstellen. Ich mein, die sind nah an 100/100, perfekte Scores, sowas kann doch nicht möglich sein?! Das ist jetzt kein Bashversuch. Ich bin da wirklich baff und etwas verwirrt.

Wenn ich mir Videos zu den extrem hoch bewerteten Nintendo-Spielen ansehe, dann kann ich mir die Scores gar nicht vorstellen. Ich mein, die sind nah an 100/100, perfekte Scores, sowas kann doch nicht möglich sein?! Das ist jetzt kein Bashversuch. Ich bin da wirklich baff und etwas verwirrt.

Die Spiele machen eben unglaublich viel Spaß und es fühlt sich richtig gut an.

Das ist einfach die Folge daraus, dass jeder Mist heutzutage extrem hoch bewertet wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom