UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Da hat einer echt den Uncharted 2 gemacht und SMO 6/5 gegeben![]()
Bin auf die Heuchler gespannt die bei uc geheult haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat einer echt den Uncharted 2 gemacht und SMO 6/5 gegeben![]()
Wenn selbst GLaDOS mit ihrer enormen Rechenkapazität zu diesem Schluss kommt, muss was dran sein!
Eine Gelbmeise hat mir eben gezwitschert, dass Mario Odyssey bereits jetzt mehr 100% - Wertungen hat als das beste Sony Exclusive dieses Jahres. Da wird Aloy aber sehr traurig sein, dass sie schon wieder unterlegen ist.
Bin auf die Heuchler gespannt die bei uc geheult haben![]()
Bin auf die Heuchler gespannt die bei uc geheult haben![]()
Alter was sind das für kranke Wertungen bei Mario?? Das könnte ja tatsächlich noch über Zelda liegen am Ende. Alter Schwede, gabs das schonmal? Ein Jahr in dem zwei 97+-Spiele auf einmal erschienen sind? Und dann auch noch vom selben Hersteller![]()
Alter was sind das für kranke Wertungen bei Mario?? Das könnte ja tatsächlich noch über Zelda liegen am Ende. Alter Schwede, gabs das schonmal? Ein Jahr in dem zwei 97+-Spiele auf einmal erschienen sind? Und dann auch noch vom selben Hersteller![]()
Ok, Mario liefert auch (und zerstört neben bei Metacritic).![]()
Ey, das wird eine Katastrophe dieses Jahr, was Goty wird, da kann sich doch kein Schwanz entschieden![]()
Ey, das wird eine Katastrophe dieses Jahr, was Goty wird, da kann sich doch kein Schwanz entschieden![]()
Wenn ich mir Videos zu den extrem hoch bewerteten Nintendo-Spielen ansehe, dann kann ich mir die Scores gar nicht vorstellen. Ich mein, die sind nah an 100/100, perfekte Scores, sowas kann doch nicht möglich sein?! Das ist jetzt kein Bashversuch. Ich bin da wirklich baff und etwas verwirrt.
Wenn ich mir Videos zu den extrem hoch bewerteten Nintendo-Spielen ansehe, dann kann ich mir die Scores gar nicht vorstellen. Ich mein, die sind nah an 100/100, perfekte Scores, sowas kann doch nicht möglich sein?! Das ist jetzt kein Bashversuch. Ich bin da wirklich baff und etwas verwirrt.
Das ist einfach die Folge daraus, dass jeder Mist heutzutage extrem hoch bewertet wird.