ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es ist schön zu sehen, wie man sich über ein mittelmäßiges Assassins Creed freuen kann :goodwork:

Da in Kürze das Review-Embargo zu Mario Godyssey fällt dachte ich, ich bereite den Thread langsam und schonend auf die Genialität vor, die uns Pikas in Haus steht. Wir werden euch definitiv ausführlich über das Spiel berichten und euch viele Bilder vom zweitbesten, vielleicht sogar besten Spiel der Generation posten.

Als Vorbereitung auf diesen Moment habe ich im Internet angemessene Bilder gesucht und bin dabei gemeinsam mit Ashrak überraschenderweise auf dieses faszinierende Bild gestoßen. Natürlich kann ich dieses Foto, das glatt vom Propheten stammen könnte, nicht vorenthalten.

slap1ushgvske.png

Nicht nur dass es zum zweitbesten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) avancieren könnte, Kritiker räumen Super Mario Godyssey sogar den selben Status des Second Coming ein und damit auch die Möglichkeit zum besten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt), bei dem Shigeru Miyamoto alle wahren Gamer in den Himmel holt und am Ende nur noch sündige QTE-Klicker und Cinema"gamer" auf Erden bleiben und den Kampf gegen den Anti-Gamer fortführen müssen, der sie aber bereits mit FUTs und Lootboxen in Singleplayer-Games besudelt hat. :goodwork:

Oder kurz gesagt: schon bald steigen Din, Nayru und Farore vom Himmel herab und der Gaming-Jesus wird uns alle erlösen. :goodwork:

DLntw4YX0AA8tZv.jpg:large

Für den entsprechenden Vibe empfehle ich die Carmina Burana im Hintergrund laufen zu lassen:

[video=youtube;GXFSK0ogeg4]https://www.youtube.com/watch?v=GXFSK0ogeg4[/video]

• Lob
Reaktionen: Avi
Nicht nur dass es zum zweitbesten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) avancieren könnte, Kritiker räumen Super Mario Godyssey sogar den selben Status des Second Coming ein und damit auch die Möglichkeit zum besten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt), bei dem Shigeru Miyamoto alle wahren Gamer in den Himmel holt und am Ende nur noch sündige QTE-Klicker und Cinema"gamer" auf Erden bleiben und den Kampf gegen den Anti-Gamer fortführen müssen, der sie aber bereits mit FUTs und Lootboxen in Singleplayer-Games besudelt hat. :goodwork:

Oder kurz gesagt: schon bald steigen Din, Nayru und Farore vom Himmel herab und der Gaming-Jesus wird uns alle erlösen. :goodwork:

https://pbs.twimg.com/media/DLntw4YX0AA8tZv.jpg:large

Für den entsprechenden Vibe empfehle ich die Carmina Burana im Hintergrund laufen zu lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=GXFSK0ogeg4

Wenn selbst GLaDOS mit ihrer enormen Rechenkapazität zu diesem Schluss kommt, muss was dran sein!

Eine Gelbmeise hat mir eben gezwitschert, dass Mario Odyssey bereits jetzt mehr 100% - Wertungen hat als das beste Sony Exclusive dieses Jahres. Da wird Aloy aber sehr traurig sein, dass sie schon wieder unterlegen ist.

EDGE - 10/10
Famitsu: 10/10/9/10
Giantbomb - 10/10
IGN - 10/10
Gamespot - 10/10
Eurogamer - Essential
Gamesradar - 10/10
Guardian - 10/10
US Gamer - 10/10
Press Start - 10/10
Game Revolution - 10/10
Metro - 10/10