MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Oh, jetzt steht es bei 96....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielen Dank und auch allen viel Spaß die sich Assassins Creed oder Wolfenstein holen, auch beides Games die ich auf dem Zettel habe und bei denen ich mich auf Eindrücke der CWler freue![]()
Mit einen Blauen? Niemals!![]()
Generiert Klicks.
EDIT: Aso, du meinst 6 von 5 oder 60/50%?
Ich mag deine Einstellung. :aehja:
Oh, jetzt steht es bei 96....
Wie erwartet klasse Spiel geworden![]()
das meine ich jetzt wirklich ernsthaft so, auch wenn es in diesen Thread hier grad nicht passt ^^
so bin denn nun wirklich weg![]()
Es ist schön zu sehen, wie man sich über ein mittelmäßiges Assassins Creed freuen kann
Da in Kürze das Review-Embargo zu Mario Godyssey fällt dachte ich, ich bereite den Thread langsam und schonend auf die Genialität vor, die uns Pikas in Haus steht. Wir werden euch definitiv ausführlich über das Spiel berichten und euch viele Bilder vom zweitbesten, vielleicht sogar besten Spiel der Generation posten.
Als Vorbereitung auf diesen Moment habe ich im Internet angemessene Bilder gesucht und bin dabei gemeinsam mit Ashrak überraschenderweise auf dieses faszinierende Bild gestoßen. Natürlich kann ich dieses Foto, das glatt vom Propheten stammen könnte, nicht vorenthalten.
![]()
Wie erwartet klasse Spiel geworden![]()
metacritics ist spontan verstorben![]()
Schon gespielt, oder meinst du nur die Wertungen?![]()
Nicht nur dass es zum zweitbesten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) avancieren könnte, Kritiker räumen Super Mario Godyssey sogar den selben Status des Second Coming ein und damit auch die Möglichkeit zum besten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt), bei dem Shigeru Miyamoto alle wahren Gamer in den Himmel holt und am Ende nur noch sündige QTE-Klicker und Cinema"gamer" auf Erden bleiben und den Kampf gegen den Anti-Gamer fortführen müssen, der sie aber bereits mit FUTs und Lootboxen in Singleplayer-Games besudelt hat.
Oder kurz gesagt: schon bald steigen Din, Nayru und Farore vom Himmel herab und der Gaming-Jesus wird uns alle erlösen.
https://pbs.twimg.com/media/DLntw4YX0AA8tZv.jpg:large
Für den entsprechenden Vibe empfehle ich die Carmina Burana im Hintergrund laufen zu lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=GXFSK0ogeg4
EDGE - 10/10
Famitsu: 10/10/9/10
Giantbomb - 10/10
IGN - 10/10
Gamespot - 10/10
Eurogamer - Essential
Gamesradar - 10/10
Guardian - 10/10
US Gamer - 10/10
Press Start - 10/10
Game Revolution - 10/10