ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
hab ich Feierabend und kann das Game of the Decade (neben BotW) Mario Godyssey zocken :banderas:

Viel Spaß! :goodwork:

In 5 min wolltest du ne Pause einlegen auf cw bis sich alles beruhigt :) das waren vor 2 Wochen in etwa deine Worte

Mittlerweile denke ich eher nicht, weil ihr dann alle fleißig weg und am zocken sein solltet. Btw muss ich bald wieder inhalieren. :ill:

Da bekommt er von mir ein paar watschn bin gleich da :aehja:

:lol:

da braucht er entweder, je nach wertung, ein taschentuch für oben oder für unten rum :v: :awesome:

;)

Post des Tages! :banderas:

:awesome:

Da bekommt er von mir ein paar watschn bin gleich da :aehja:

Weißt du, ich habe heute zufälligerweise im Internetz ein Bild gefunden, für das dein Post die perfekte Vorlage ist. :kruemel:

slap1ushgvske.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Ok, ich zieh mich wirklich aus dem War zurück. Ich brauch jetzt Ruhe und kein Klempnerbilderflutstress. :enton:

Es ist schön zu sehen, wie man sich über ein mittelmäßiges Assassins Creed freuen kann :goodwork:

Da gerade das Review-Embargo zu Mario Godyssey gefallen ist dachte ich, ich bereite den Thread langsam und schonend auf die Genialität vor, die uns Pikas in Haus steht. Wir werden euch definitiv ausführlich über das Spiel berichten und euch viele Bilder vom zweitbesten, vielleicht sogar besten Spiel der Generation posten.

Als Vorbereitung auf diesen Moment habe ich im Internet angemessene Bilder gesucht und bin dabei gemeinsam mit Ashrak überraschenderweise auf dieses faszinierende Bild gestoßen. Natürlich kann ich dieses Foto, das glatt vom Propheten stammen könnte, nicht vorenthalten.

slap1ushgvske.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom