ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jetzt müssen alles Games auch noch ne Rocksolid Framerate haben xD

Frage mich woher die Leute so ein quatsch immer nehmen^^

wenn die framedrops in cutscenes bei der pro so aufgebauscht werden,
kann man doch erwarten, dass die x-version läuft wie eine 1. :nix:

Wolfenstein bei 89 und ac bei 86, passt, fahre gerade zu Saturn und wehe die haben es noch nicht :x

ac ja, ws hab noch nix gesehen... hab aber auch nicht gesucht.

wertungen sind doch richtig gut ausgefallen! ac hätte ich eigentlich mehr erwartet. vielleicht fehlt der fotomodus für die blauhelme, da gibts ja immer ne 10 für ;-) aber spass ohne: wenns gesundgepatched ist, sicherlich wegen dem setting einen blick wert.

ac ja, ws hab noch nix gesehen... hab aber auch nicht gesucht.

wertungen sind doch richtig gut ausgefallen! ac hätte ich eigentlich mehr erwartet. vielleicht fehlt der fotomodus für die blauhelme, da gibts ja immer ne 10 für ;-) aber spass ohne: wenns gesundgepatched ist, sicherlich wegen dem setting einen blick wert.

Alles massig vorhanden selbst Mario

Man kann in AC dafür zahlen, dass einem alle Tombs auf der Map angezeigt werden? Ubisoft ist echt ganz unten angekommen. Da fragt man sich was Vivendi überhaupt noch in dem Laden verkacken könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom