ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wenn das spiel so gut ist, sollte ja das Internet frei von "pikas" sein - ausser natürlich sie schreiben lieber darüber als es zu spielen, was wiederum nicht für das spiel spricht.

ich bin auf jeden fall von freitag 1600 - mittwoch abend immer wieder an Mario dran, da ich frei habe xD :D

Das Spiel erscheint erst am Freitag - also wird der Thread morgen natürlich nicht leer sein.

metroid ? davon gibt es grade mal einen teaser,
vor 2019 solltest du nicht damit rechnen.

und ja erstmal mario, das ist dann auch erstmal das letzte halbwegs gute nintendo spiel.

Mario wird wohl vorübergehend das letzte SP-Game sein, das das gesamte Lineup der Konkurrenz alt aussehen lässt. Aber "halbwegs gute Nintendo Spiele" werden auch im Dezember und 2018 erscheinen.

Das Spiel erscheint erst am Freitag - also wird der Thread morgen natürlich nicht leer sein.

Mario wird wohl vorübergehend das letzte SP-Game sein, das das gesamte Lineup der Konkurrenz alt aussehen lässt. Aber "halbwegs gute Nintendo Spiele" werden auch im Dezember und 2018 erscheinen.

das ist einfach nicht mehr vergleichbar, zelda und 3d Mario ist das beste was nintendo geben kann.
danach wird es um die pikas auch stiller hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
das ist einfach nicht mehr vergleichbar, zelda und 3d Mario ist das beste was nintendo geben kann.
dann wird es um die pikas auch stiller hier

Du hast eine kurze Sichtweite. Okay, ich gebe dir recht, dass dieses Jahr nicht getoppt werden kann, aber Nintendo hat immer noch Spiele in der Pipeline, die es locker mit Sony aufnehmen können. Punkt.

Du hast eine kurze Sichtweite. Okay, ich gebe dir recht, dass dieses Jahr nicht getoppt werden kann, aber Nintendo hat immer noch Spiele in der Pipeline, die es locker mit Sony aufnehmen können. Punkt.

locker aufnehmen können ??
was denn so ?

animal crossing xD ??
1lczp5ndhm2z.jpg

pokemon :rofl:
pic-34871.jpg

das sind doch keine echten spiele ?!
das kannst du einem 8 klasse kind schenken

• Lob
danach wird es um die pikas auch stiller hier

Wenn wir Zelda und Mario als Maßstab nehmen, hat die PS4 bis heute nichts Vergleichbares und wird bis ev. The Last of Us, Red Dead Redemption 2 und GTA VI nichts Vergleichbares haben.

Somit steht Nintendo noch immer verdammt gut da, selbst wenn 2018 nichts mehr in dieser Größenordnung erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom