ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
die Prämisse ist, das wenn schon zeit da ist um zu zocken, gezockt wird - und nicht zeit damit vermplämpert im Internet Blödsinn zu schreiben ;) bei mir wird's auf jeden fall so sein dieses Wochenende. natürlich mache ich noch anderes, aber sicher nicht mich hier anmelden um etwas dazu zu sagen

Und hier sehen wir ein Exemplar von ichnehmealleszuernst im Rage-modus:-D

Na, dann schon mal ein schönen Hochzeitstag, falls du ihn genießen kannst als Blauhelm :enton:

thx und ich werde mit einem wechselnden farbenspiel aus orangenem, blauen und weissen licht für ein maximum an romantik sorgen :tingleawe:

.... und trotzdem zwischendurch hier reinschauen, welche menschlichen abgründe sich auf allen seiten auftun :v:

Kann doch eigentlich nicht mehr lange dauern bis Fromsoft etwas ankündigt. So groß wie die mittlerweile sind müssen dich doch schon länger an einem ihrer Projekte sitzen.

Gehe jetzt auch mal davon aus das nächstes Jahr auch ein Spiel erscheint.

aber wenn mir jetzt nicht ganz der kopf versagt, entwickeln sie doch weder BB2 noch ein Souls spiel. so zumindest war ihre aussage. die Wahrscheinlichkeit das wieder ein RPG kommt ist ja relativ hoch bei FromSoftware

Kann doch eigentlich nicht mehr lange dauern bis Fromsoft etwas ankündigt. So groß wie die mittlerweile sind müssen dich doch schon länger an einem ihrer Projekte sitzen.

Gehe jetzt auch mal davon aus das nächstes Jahr auch ein Spiel erscheint.

Maybe PSX, aber darfst nicht vergessen, dass die gerade an 3 Games sitzen.

die Prämisse ist, das wenn schon zeit da ist um zu zocken, gezockt wird - und nicht zeit damit vermplämpert im Internet Blödsinn zu schreiben ;) bei mir wird's auf jeden fall so sein dieses Wochenende. natürlich mache ich noch anderes, aber sicher nicht mich hier anmelden um etwas dazu zu sagen

Ist jetzt nicht so, als würde der typische stumpfe WAR-Post viel Überlegung kosten. Wieviel Bedenkzeit haben die Schlümpfe z. B. investiert, als sie bei GTA V-Release fünfmal am Tag in den PC-Thread gekrochen kamen, um sich über ein Spiel zu profilieren von dem jeder wusste, dass es auch dort erscheinen würde?

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist jetzt nicht so, als würde der typische stumpfe WAR-Post viel Überlegung kosten. Wieviel Bedenkzeit haben die Schlümpfe z. B. investiert, als sie bei GTA V-Release fünfmal am Tag in den PC-Thread gekrochen kamen, um sich über ein Spiel zu profilieren von dem jeder wusste, dass es auch dort erscheinen würde?

Immer wenn du versucht "vernünftig" zu schreiben kommt das einfach nicht an, weil du sonst einer der größten Trolle hier bist. Dass du das immer mit dem eh schon niedrigen Niveau rechtfertigst und alle 10 Beiträge daran erinnerst, wie der War hier funktioniert und gleichzeitig den Frevel anklagst und selbst propagierst...kA, wirkt einfach komplett lächerlich und arm. Merkwürdig einfach.

Dass du das immer mit dem eh schon niedrigen Niveau rechtfertigst und alle 10 Beiträge daran erinnerst, wie der War hier funktioniert und gleichzeitig den Frevel anklagst und selbst propagierst...kA, wirkt einfach komplett lächerlich und arm. Merkwürdig einfach.

Das war jetzt keine Anklage gegen den WAR. Ich habe wie schon öfter geschrieben irgendwann so 2015 eingesehen wie die Seite funktioniert und mich angepasst.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das war jetzt keine Anklage gegen den WAR. Ich habe wie schon öfter geschrieben irgendwann so 2015 eingesehen wie die Seite funktioniert und mich angepasst.

"Angepasst". Du bist einer der Elemente, die dafür sorgen, dass sie so ist, wie sie ist. Wenn man selbst eines der Probleme ist, dann hat man nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen und sich dabei auch noch zu amüsieren. Aber lassen wir das...mache was du willst - man kann ja hier ohne Konsequenz zugeben, dass man nur trollt, entschuldige ich meine sich "anpasst".

Die haben ja wohl nicht alle die gleiche Priorität. Und eines davon muss sich ja schon weit vor dem DS3 Release in Entwicklung befunden haben.

PSX kann natürlich noch sein. Aber ich denke mal nur wenn irgendeine Form von Exklusivität vorliegt.

Ein Projekt soll größer sein als die anderen beiden, ja. Einer aus dem Gaf meinte vor dem ganzen Spektakel, dass er bei dem größeren Projekt nicht von Exklusivität ausgeht, aber selbst nicht sicher weiß. Würde aber nicht ausschließen, dass es nicht dennoch dort auftaucht. Tippe aber auch eher auf die nächste E3.

Wie kann man nur ein Jahr ohne 90+% 1st Party Spiel aushalten?

Könnten die Blaumeisen mal erzählen, 2017 ist nämlich für sie so ein Jahr :aehja:

Geht super, dank guten 3. Party Support.

Fragt sich nur wie ihr den WAR nächstes Jahr überlebt :awesome:

Ashi, du bist Teil des Problems! Ohne dich könnten die Blaumeisen hier ungestört tagein, tagaus trollen, wie die letzten Jahre auch schon! Das wäre voll knorke! Also hör auf damit! :clown:

Diese Rachespiegel Argumentation ist einfach blöd. Wenn du Trollst bist du ein Troll. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom