ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das ist klar ;) spiele bieten den größten reiz für eine plattform (Will ja z.b MS nicht so ganz verstehen )

Ich glaube schon, dass MS das versteht. Ich denke bei MS fehlt aber das Verständnis dafür, dass auch kleine Titel eine Plattform bereichern. Abseits der Indies ist MS ja quasi nur auf der Suche nach dem nächsten Hit - vor allem bei den eigenen Studios.
Dadurch, dass man bei den 1st Studios recht schlecht aufgestellt ist und man quasi von Partnern abhängig, wird es aber auch schwer. Ist nicht einfach Top-Partner wie Playground zu finden und Studios wie Insomniac, Remedy und Platinum hat man wegen dem oben beschriebenen fehlenden Erfolg erst einmal fallen gelassen. Da ist man dann Opfer der eigenen Erwartungen.

Aber gut..bei der 1st - Situation sieht auch bei Sony und Nin nicht alles komplett rosig aus imo. Nin ist im Westen durch die eventuellen Probleme bei Retro quasi nicht vorhanden...ist eigentlich ziemlich absurd wie wenig bei Nin überhaupt im Westen passiert. Da hat man nach dem GC Schritte rückwärts gemacht.

Und bei Sony hat man imo auch zu viele Studios beim Genwechsel geschlossen. Dass UK kein attraktiver Standort mehr ist, ist klar, aber zumindest Liverpool hätte man in einer Form imo behalten müssen...zeigt auch der Erfolg der Omega-Collection.
Zipper ist dann imo das eine Sony-Studio das wirklich runtergewirtschaftet hat...da hat Sony imo komplett versagt.
Schließt man da noch was, dann wird es imo nicht reichen nur die vorhandenen Studios zu vergrößern und sonst nur Richtung VR Neues zu erschließen.

Allen 3 würden 1-3 neue, mittelgroße Studios imo nicht schaden. Aber das ist nur eine persönliche Meinung.

Oder wie auf einmal interesse für Doom und Skyrim besteht.
Komischerweise zum ersten release nicht :v:

Also wenn das an mich ging ^^ Doom interessiert mich nicht die Bohne. Wolfenstein, obwohl es super ist(mein bester Freund ist ein riesen Fan der Reihe) auch nicht aber die TES Serie zocke ich seit Morrowind auf der ersten Box. Hab Skyrim auch für die 360 ... aber auch dieses auf Arbeit ..... Natürlich wird das nochmal gekauft.

Kannst dir ja im Kalender rot ankreuzen...:fp:

Er muss eine andere Startseite meinen. Ich sehe da auch noch was zur XBOX One X und zu Animal Crossing. Ich hoffe, er hat für das rote Kreuz keinen Permanent-Stift benutzt, sonst wird's bitter für ihn.

Vielleicht sind die Sehprobleme auch nur Spätfolgen des blauen Lichts :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die "LOL MATURE GAEMING"-Karte gehört halt zum Standard-Repoirte des WAR. Jetzt gab's halt nur mal Backlash in die Richtung von der aus sie für gewöhnlich gespielt wird.

tjo, wenn man selbst mit matsch schmeißt, hat man aber jedes recht verwirkt, sich über "zornige" aufzuregen. :kruemel:

Morgen Mittag ist es soweit! :goodwork: Jeder Zorny sollte am besten die nächsten Tage das Internet meiden :aehja:

wenn das spiel so gut ist, sollte ja das Internet frei von "pikas" sein - ausser natürlich sie schreiben lieber darüber als es zu spielen, was wiederum nicht für das spiel spricht.

ich bin auf jeden fall von freitag 1600 - mittwoch abend immer wieder an Mario dran, da ich frei habe xD :D

Morgen Mittag ist es soweit! :goodwork: Jeder Zorny sollte am besten die nächsten Tage das Internet meiden :aehja:

scheisse nein! da muss nur ein review einer größeren seite sein, welches ein bisschen auf die euphorie-bremse tritt und du wirst dich (wieder) tierisch aufregen. das möchte ich nicht verpassen :v: :awesome:

wenn das spiel so gut ist, sollte ja das Internet frei von "pikas" sein - ausser natürlich sie schreiben lieber darüber als es zu spielen, was wiederum nicht für das spiel spricht.

ich bin auf jeden fall von freitag 1600 - mittwoch abend immer wieder an Mario dran, da ich frei habe xD :D

Wenn man die Prämisse anlegt, dass man dann außer Essen, Toilettengang und Schlafen sonst nix außerhalb der Arbeit macht, was nichts mit Gaming zu tun hat, wäre das durchaus ein Argument. :v:

scheisse nein! da muss nur ein review einer größeren seite sein, welches ein bisschen auf die euphorie-bremse tritt und du wirst dich (wieder) tierisch aufregen. das möchte ich nicht verpassen :v: :awesome:

Habe ich das bei Zelda getan? Kann mich eher daran erinnern das ich jims Argumentation Verstehen kann ;)

Und so lange die Tester eiskalte Pikas sind mache ich mir erst recht keine Sorgen:scan:

Habe ich das bei Zelda getan? Kann mich eher daran erinnern das ich jims Argumentation Verstehen kann ;)

Und so lange die Tester eiskalte Pikas sind mache ich mir erst recht keine Sorgen:scan:

abwarten! :tinglewine:
aber ich werde eh das wochenende mit mario, stranger things 2, south park und hochzeitstag verbringen - von daher soll mir alles recht sein :tinglew:

Wenn man die Prämisse anlegt, dass man dann außer Essen, Toilettengang und Schlafen sonst nix außerhalb der Arbeit macht, was nichts mit Gaming zu tun hat, wäre das durchaus ein Argument. :v:

die Prämisse ist, das wenn schon zeit da ist um zu zocken, gezockt wird - und nicht zeit damit vermplämpert im Internet Blödsinn zu schreiben ;) bei mir wird's auf jeden fall so sein dieses Wochenende. natürlich mache ich noch anderes, aber sicher nicht mich hier anmelden um etwas dazu zu sagen

Nachdem mir die DLCs von DS3 nicht so gefallen habe muss ich schon sagen....wenn ich so Zeug lese, dann bekomme ich schon wieder Lust auf ein neues Souls Game. Allerdings bitte BB2 oder (was es wohl wird) etwas ganz Neues).

Kann doch eigentlich nicht mehr lange dauern bis Fromsoft etwas ankündigt. So groß wie die mittlerweile sind müssen dich doch schon länger an einem ihrer Projekte sitzen.

Gehe jetzt auch mal davon aus das nächstes Jahr auch ein Spiel erscheint.

Darüber machen wir uns dann Q4 2018 Gedanken, wenn parallel dazu Metroid Prime 4 erscheint.

Now it 's a Mario time!

metroid ? davon gibt es grade mal einen teaser,
vor 2019 solltest du nicht damit rechnen.

und ja erstmal mario, das ist dann auch erstmal das letzte halbwegs gute nintendo spiel.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom