ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich denke ich könnte bei den Objektivkatzen ein gutes Wort für dich einlegen, damit du ihnen beitrittst. :goodwork: Zur Mitgliedschaft gibt es auch gratis ein Geschichtsbuch dazu, das die wahren Begebenheiten vieler geschichtlichen Ereignisse darstellt. Wusstest du z. B. was in Alamo wirklich vorgefallen ist? Dafür musst du 18 sein!

Mach das :brit: Bin Ü18 das reicht und wird zukünftig immer reichen.

Miku, versündige dich nicht. Du würdest Avi das Herz brechen :sad2:

Avi würde es verkraften, schließlich gehöre ich auch dem EDK an. :brit:
Und es würde zu meinem Titel passen :x

Im Mario Godyssey Fieber ist untergegangen, dass ein weiterer Exklusivkracher für die Switch angekündigt wurde:

[video=youtube;IQ3RS8BfKQ4]http://www.youtube.com/watch?v=IQ3RS8BfKQ4[/video]

Das erwachsene Persona für das Erwachsene Publikum. Die zornigen können ja die Datingsim mit angeschlossenem Rollenspiel zocken :banderas:

Wie ich schonmal schrieb, ich werde dem sicher eine Chance geben, da die Reihe sich ja nie mit diesem Datingsim-Bullshit besudelt hat. :goodwork:
Mudo hatte mir ja vor längerer Zeit mal ein paar Monsterdesigns gezeigt, die sehr... nun, nennen wir es ausgefallen sind. Was zeichnet SMT sonst noch so aus? Haben die ein stark grind-intensives Endgame wie Disgaea, oder ist die Reihe da laxer?

mochte die SMT spiele nie wirklich. vielleicht gebe ich der Switch Version dann mal eine Chance wenn usererfahrungen positiv ausfallen.

morgen krieg ich mein odyssey :D :D :D und montag dienstag mittwoch ist frei. yey xD

Die haben eine tolle Atmo. Spiele aber auch nicht jeden Teil. Sind mir zu grindlastig. Grind und rundenbasierte Kämpfe sind eigentlich überhaupt nicht mein ding.

Ich spiele lieber Persona. Auch wenn ich kein großer Fan von diesem Dating feature bin. Aber Atlus ist auch extrem stark beim writing. Und das entfaltet sich in so einem Dialog und Storylastigen Spiel so schön. Und ich komme da auch ohne grinden aus. Allerdings glaube ich auch das sie es bei Persona 5 etwas übertrieben haben. Ich habe 140 Stunden gebraucht. Das Spiel ist ja kaum unter 100 Stunden zu schaffen.

Hoffe schwer das Catherine 2 kommt.

grinden...pfui..kann mir gestohlen bleiben.

Catherine 2 wäre genial...den ersten teil hab ich geliebt, fand ich grossartig!

Die haben eine tolle Atmo. Spiele aber auch nicht jeden Teil. Sind mir zu grindlastig. Grind und rundenbasierte Kämpfe sind eigentlich überhaupt nicht mein ding.

Ich spiele lieber Persona. Auch wenn ich kein großer Fan von diesem Dating feature bin. Aber Atlus ist auch extrem stark beim writing. Und das entfaltet sich in so einem Dialog und Storylastigen Spiel so schön. Und ich komme da auch ohne grinden aus. Allerdings glaube ich auch das sie es bei Persona 5 etwas übertrieben haben. Ich habe 140 Stunden gebraucht. Das Spiel ist ja kaum unter 100 Stunden zu schaffen.

Hoffe schwer das Catherine 2 kommt.

Also Persona 5 war mein erstes Spiel der Reihe, ich hab mir eigentlich Zeit gelassen und bin am Ende mit 96 Stunden oder so raus :D

Also Persona 5 war mein erstes Spiel der Reihe, ich hab mir eigentlich Zeit gelassen und bin am Ende mit 96 Stunden oder so raus :D

Was hast du nur in deiner Freizeit gemacht? :shakehead:

Aber ich glaube damit warst du wohl auch mit der Schnellste wenn ich mir den Thread anschaue.

grinden...pfui..kann mir gestohlen bleiben.

Catherine 2 wäre genial...den ersten teil hab ich geliebt, fand ich grossartig!

Och, bei den Souls Spielen renne ich gerne mal rum wenn es mir zu schwer wird. Aber da finde ich das auch irgendwie motivierender. Da liegt mir aber auch das KS mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du nur in deiner Freizeit gemacht? :shakehead:

Aber ich glaube damit warst du wohl auch mit der Schnellste wenn ich mir den Thread anschaue.

Och, bei den Souls Spielen renne ich gerne mal rum wenn es mir zu schwer wird. Aber da finde ich das auch irgendwie motivierender. Da liegt mir aber auch das KS mehr.

DS muss man nicht grinden, da muss man einfach skill haben :P zumindest musste ich nur bei bei meinem ersten dark souls grinden, wobei es nicht wirklich grinden war, weil ich wusste einfach nicht wo ich durchlaufen muss xD

wenn grinden so gelöst ist wie zum Beispiel in bloodborne, wo du dann einfach die chalice dungeons hattest, find ich das super motivierend. aber stundenlang im kreis laufen um einfach zu leveln halte ich für waste of time und ein manko in spieldesign - es kann mal vorkommen. aber nicht stundenweise. sowas tu ich mir nicht an (oder nicht mehr). dann landet das spiel in der ecke

Im Mario Godyssey Fieber ist untergegangen, dass ein weiterer Exklusivkracher für die Switch angekündigt wurde:

[video=youtube;IQ3RS8BfKQ4]http://www.youtube.com/watch?v=IQ3RS8BfKQ4[/video]

Das erwachsene Persona für das Erwachsene Publikum. Die zornigen können ja die Datingsim mit angeschlossenem Rollenspiel zocken :banderas:

shinmegami1hof0.jpg

:nix:

DS muss man nicht grinden, da muss man einfach skill haben :P zumindest musste ich nur bei bei meinem ersten dark souls grinden, wobei es nicht wirklich grinden war, weil ich wusste einfach nicht wo ich durchlaufen muss xD

wenn grinden so gelöst ist wie zum Beispiel in bloodborne, wo du dann einfach die chalice dungeons hattest, find ich das super motivierend. aber stundenlang im kreis laufen um einfach zu leveln halte ich für waste of time und ein manko in spieldesign - es kann mal vorkommen. aber nicht stundenweise. sowas tu ich mir nicht an (oder nicht mehr). dann landet das spiel in der ecke

Naja, ich habe DS3 als Penner angefangen und habe mir erstmal am ersten Boss die Zähne ausgebissen. Die ersten 10 Stunden habe ich dann erstmal gelevelt und Ausrüstung gesammelt.

Aber stimmt, Bloodborne löst das nochmal etwas geschickter als die Souls Spiele.

Er hat nicht ganz Unrecht. SMT ist nunmal Hardcore und nicht jedermanns Sache.

Er hat nicht ganz Unrecht. SMT ist nunmal Hardcore und nicht jedermanns Sache.

also rechtfertigen wir jetzt schlechtere wertungen damit das ein game hardcore ist? xD xD wie geil.... die letzten Wochen waren wertungen das A und O..und nun da es nicht mehr in den kram passt, nicht mehr. herrlich.

@InZane: gut, als penner ist das schon arg hart. aber DS ist ja auch so, das du den ersten Boss schlagen kannst ohne ein Level up zu machen zum Beispiel. der punkt ist, du musst den Gegner halt perfekt kennen, dann kannst du so ziemlich allem ausweichen

Nachdem mir die DLCs von DS3 nicht so gefallen habe muss ich schon sagen....wenn ich so Zeug lese, dann bekomme ich schon wieder Lust auf ein neues Souls Game. Allerdings bitte BB2 oder (was es wohl wird) etwas ganz Neues).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom