ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Tue nicht so. Du wirst schließlich benachrichtigt.

Das habe ich bereits 2014, oder so, abgeschaltet. Ob es beim Tab funzt, wüsste ich nicht. Wenn du die Mailbenachrichtung meinst, dann muss ich gestehen das ich alle Jubeljahre mal diese mail checke.

Für 4 Stunden ca. :v:

Boa, wie mich die letzte Rennklasse in Wipeout HD fertig macht ;(
Da braucht man fickrig gar nicht erst ran zu gehen ;(

Spiel mal Stardew Valley oder Yonder. Das holt dich runter. :knufel:

Du kannst direkt alle Nachrichten in deinem Postausgang markieren und löschen... dann hast du erstmal Ruhe.

Ich muss da vorher erstmal selektieren und wichtige Nachrichten runterladen. :enton: Der Tipp kam von memochen. Ich hab sonst immer vorsichtig die Haken gesetzt, weil viele Infos und Gespräche eben auch wichtig waren/sind.

Spiel mal Stardew Valley oder Yonder. Das holt dich runter. :knufel:

Ich muss da vorher erstmal selektieren und wichtige Nachrichten runterladen. :enton: Der Tipp kam von memochen. Ich hab sonst immer vorsichtig die Haken gesetzt, weil viele Infos und Gespräche eben auch wichtig waren/sind.

Die Lösung ist einfach: alle Nachrichten außer die meinen löschen. :enton:

Im Mario Godyssey Fieber ist untergegangen, dass ein weiterer Exklusivkracher für die Switch angekündigt wurde:

[video=youtube;IQ3RS8BfKQ4]http://www.youtube.com/watch?v=IQ3RS8BfKQ4[/video]

Das erwachsene Persona für das Erwachsene Publikum. Die zornigen können ja die Datingsim mit angeschlossenem Rollenspiel zocken :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung ist einfach: alle Nachrichten außer die meinen löschen. :enton:

Ich hab sogar noch ein paar von dir. :brit:

Apostelnachrichten werden,glaub ich, vom System nach 5 Stunden automatisch gelöscht, wegen mangelndem Informationsgehalt

:v:

Das Apostelnetzwerk ist stark. Da kommt viel durch. :enton:

Es ist der Hass, das muss es sein :brit:

Ja, weil ich immer noch micht dazu kam, was zu machen. :ika5:

So, Erkältungsbadewasser ist eingelassen. Ich guck noch schnell ins Postfach :tinglev: und bin dann fpr ne Weile off.

Im Mario Godyssey Fieber ist untergegangen, dass ein weiterer Exklusivkracher für die Switch angekündigt wurde

[video=youtube;IQ3RS8BfKQ4]http://www.youtube.com/watch?v=IQ3RS8BfKQ4[/video]

Das erwachsene Persona für das Erwachsene Publikum. Die zornigen können ja die Datingsim mit angeschlossenem Rollenspiel zocken :banderas:

Wertungen wieder unwichtig? Das ging ja schnell :sorry:

Sie haben einen neuen Rekruten. Diese Objektivitätskatzen! :enton:

Sie haben einen neuen Rekruten. Diese Objektivitätskatzen! :enton:

Es werden immer mehr. Muahahahaahahahah.

vo2sz.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom