ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die reinste Seuche.

Ich rufe hiermit den Notstand aus und erwarte alle Blaumeisen ausgerüstet beim nächsten Kreiswehrersatzamt.
Dies ist keine Übung!
Blaumeisen Sig und Mario-Schändungsbilder sind per PM schriftlich anzufordern.

gez.
Dragon, Obermeise

Ich hab ja noch drei Tage, um mein Objektivitätskatzentum zu perfektionieren.

Bis dahin muss ich mich dem harten Training der Mystischen, Uralten Doktrin der Objektivkatzen unterziehen :ika4:

@Avi: Hübsche Signatur, Copycat :P

Ich finde Katzen ja auch faszinierend. Aber ich würde mich damit nicht identifizieren. Ihr wisst schon das die im Vergleich zum Menschen dumm wie Knäckebrot sind oder? :tinglev:

Die reinste Seuche.

Ich rufe hiermit den Notstand aus und erwarte alle Blaumeisen ausgerüstet beim nächsten Kreiswehrersatzamt.
Dies ist keine Übung!

gez.
Dragon, Obermeise

Ihr kommt damit ein bisschen spät, sehr spät sogar. Die Mystische, Uralte Doktrin der Objektivkatzen ist nicht einfach an einem gelangweilten Nachmittag am PC entstanden, sondern kann, wie der Name es bereits sagt, auf eine lange Tradition mit vielen historisch-berühmten Mitgliedern aufwarten. Hier ist eine Auswahl berühmter Objektivkatzen:

Al Bundy, Shigeru Miyamoto, Jesus von Nazareth, Dagobert Duck, Queen, Dr. Oetker, Thomas Jefferson, Grumpy Cat, Jakob Fugger, William Shakespeare, tkx, Der Doktor, Arnold Schwarzenegger, Linus Torvalds, Pennywise, Houdini, ONE PUNCH MAN, Anne Frank, Sherlock Holmes, Jean-Paul Satre, Kleopatra, Fidel Castro, Enrico Fermi, Batman, Andrew Jackson, Charlie Chaplin, Mohammed, Madonna, Steve Jobs, Jean Luc Picard, Warren Buffet, Isaac Newton, Christoph Kolumbus, Matt Groening, Sitting Bull, Mike Tyson, Quentin Tarantino, Bill Cosby, Temüdschin, Arthus Pendragon, Barack Obama, Walter Disney, Albert Speer, Napoleon Bonaparte, Michelangelo, Simone de Beauvoir, Bud Spencer, Meister Yoda, Karl Marx, Daenerys Targaryen, Albert Einstein, Sun Tsu, Che Guevara, Professor Moriarty, Winston Churchill, Nelson Mandela, Michael Jackson, Friedrich Nietzsche, Robert Oppenheimer, John F. Kennedy, Koko der Gorilla, Neil Armstrong, Immanuel Kant, Leonardo di Caprio, Konfuzius und Siddharta Gautama

Die reinste Seuche.

Dies ist keine Übung!

gez.
Dragon, Obermeise

Gibt es dann auch Blaumeisen-Gangbang in eurer Signatur?

Außerdem ist das ganze Nahrungskettentechnisch nicht ganz ideal für die Blaumeisen. Je mehr ihr werdet, desto satter die Objektivkatzen :ika5:

Ashrak: Wir hofften bis heute auf einen letzten Rest Vernunft in euch, der euch wieder auf den rechten Weg des Multigamers zurückführt. Leider vergebens :sad2:

gettingnotbetter: Wir Blaumeisen predigen die Liebe

Gangbangs ausschließlich mit Aposteln :sorry:

Inzane, Willkommen in der blauen Bruderschaft! Nehmt euch alle ein Beispiel

Wo bleibt mogly, habt ihr ihm schon erklärt, wie man ein Bild in die Signatur hängt? :awesome:

Wenn ihr Blaumeisen euch weiterhin so aufmüpfig verhaltet, wird das ganze noch in einem blutigen Bandenkrieg enden, bei dem die Gendarmie dieses Stadtviertel aufgibt. :hmm:

[video=youtube;IF6DrV9CitA]https://www.youtube.com/watch?v=IF6DrV9CitA[/video]

Ihr kommt damit ein bisschen spät, sehr spät sogar. Die Mystische, Uralte Doktrin der Objektivkatzen ist nicht einfach an einem gelangweilten Nachmittag am PC entstanden, sondern kann, wie der Name es bereits sagt, auf eine lange Tradition mit vielen historisch-berühmten Mitgliedern aufwarten. Hier ist eine Auswahl berühmter Objektivkatzen:

Al Bundy, Shigeru Miyamoto, Jesus von Nazareth, Dagobert Duck, Queen, Dr. Oetker, Thomas Jefferson, Grumpy Cat, Jakob Fugger, William Shakespeare, tkx, Der Doktor, Arnold Schwarzenegger, Linus Torvalds, Pennywise, Houdini, ONE PUNCH MAN, Anne Frank, Sherlock Holmes, Jean-Paul Satre, Kleopatra, Fidel Castro, Enrico Fermi, Batman, Andrew Jackson, Charlie Chaplin, Mohammed, Madonna, Steve Jobs, Jean Luc Picard, Warren Buffet, Isaac Newton, Christoph Kolumbus, Matt Groening, Sitting Bull, Mike Tyson, Quentin Tarantino, Bill Cosby, Temüdschin, Arthus Pendragon, Barack Obama, Walter Disney, Albert Speer, Napoleon Bonaparte, Michelangelo, Simone de Beauvoir, Bud Spencer, Meister Yoda, Karl Marx, Daenerys Targaryen, Albert Einstein, Sun Tsu, Che Guevara, Professor Moriarty, Winston Churchill, Nelson Mandela, Michael Jackson, Friedrich Nietzsche, Robert Oppenheimer, John F. Kennedy, Koko der Gorilla, Neil Armstrong, Immanuel Kant, Leonardo di Caprio, Konfuzius und Siddharta Gautama

Coole Sig :goodwork:

Ich denke ich könnte bei den Objektivkatzen ein gutes Wort für dich einlegen, damit du ihnen beitrittst. :goodwork: Zur Mitgliedschaft gibt es auch gratis ein Geschichtsbuch dazu, das die wahren Begebenheiten vieler geschichtlichen Ereignisse darstellt. Wusstest du z. B. was in Alamo wirklich vorgefallen ist? Dafür musst du 18 sein!

Wenn ihr Blaumeisen euch weiterhin so aufmüpfig verhaltet, wird das ganze noch in einem blutigen Bandenkrieg enden, bei dem die Gendarmie dieses Stadtviertel aufgibt. :hmm:

Wir Blaumeisen siegen durch Liebe, wie weiland unser Herr Jesus Christus. Kein gelber Hass kann uns besiegen.

(Gendamerie? Bist du ein Österreicher Ashi? :aehja: )

Edit: Miku, versündige dich nicht. Du würdest Avi das Herz brechen :sad2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom