ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und dann die 85% (oder 83%?) für mein absolutes Lieblingsspiel Final Fantasy 8. Gott, war ich wütend, war es für mich doch eine 93%... mindestens. :mad: Doch Dank der Screenfun lernte ich schon früh auf die Wertungen in den Printmedien zu pfeifen. Gab deswegen ja auch immer mal wieder Stunk in der Gamepro.

Ach ja, und Denise in der Leserbriefsektion der Screenfun. Die war so verknallt in Squall, die Leser der Screenfun haben ihr immer wieder Squallbilder gezeichnet und Denise war der kleine Star des Leserbriefbereiches. Einige Ausgaben später kam dann im Newsbereich ne kleine News zum FF8 Release mit einem Bild von Squall. Da war mir dann klar, das ich das spielen wollte, was ich dann auch knapp ein ganzes Jahr getan habe. Danke Denise und Screenfun. :aehja:

Final Fantasy 8 war doch auch sehr gut auf die damalige Jugend optimiert. Bei Rinoa lange schwarze Haare und prinzesschenhaftes Getue und Squall der depressive und deepe Schönling, der wahrscheinlich auch mit freiem Oberkörper an der Gitarre jammt, während er sich von Mädels bejubeln lässt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die GamePro mochte ich früher wegen Henry Ernst. Hat besten Berichte geschrieben und der Testcheck ist legendär. Als er weg ging wurde die Zeitschrift für mich immer uninteressanter.

Ich lese seit Jahren die M Games und weiß nicht wer die Artikel und die Tests.
Ist mir völlig wumpe. Ich lese mir alles durch und die Artikel sind alle toll geschrieben.
 
ich habe mich damals noch nicht für sport interessiert.
auch war ich zw. 8 und 12/13 noch nicht groß an filmen und co. interessiert.
ich brauchte männliche vorbilder und da waren das für mich - zum teil - schreibende götter :enton:

(aber der personenkult hat dann auch irgendwann nachgelassen. und blieb auch bei den jeweiligen nachfolgemedien aus. weder ein us-redakteur, noch ein jörg luibl reizen/polarisieren mich irgendwie. und youtuber erst recht nicht. allerallerhöchstens 1-2 bohnen :v:)

Ach, Personenkult kann man auch als Erwachsener noch bringen, finde ich. Manche Leute sind einfach viel zu cool um sie nicht zu vergöttern. Aber ich war da immer der Typ der fiktive Figuren wahnsinnig cool findet. Wie auch bereits als Jugendlicher finde ich heute z. B. David Xanatos einfach nur unglaublich toll. :awesome:
 
Final Fantasy 8 war doch auch sehr gut auf die damalige Jugend optimiert. Bei Rinoa lange schwarze Haare und prinzesschenhaftes Getue und Squall der depressive und deepe Schönling, der wahrscheinlich auch mit freiem Oberkörper an der Gitarre jammt, während er sich von Mädels bejubeln lässt.

Squall und Gitarre. :lol: Der Gute hatte eher ne soziale Phobie und Rinoa war ein Hitzkopf, die unbedingt ihre Ziele durchsetzen wollte, ohne auch nur den Hauch einer Peilung wie sie das angehen soll. xD
 
Ach, Personenkult kann man auch als Erwachsener noch bringen, finde ich. Manche Leute sind einfach viel zu cool um sie nicht zu vergöttern. Aber ich war da immer der Typ der fiktive Figuren wahnsinnig cool findet. Wie auch bereits als Jugendlicher finde ich heute z. B. David Xanatos einfach nur unglaublich toll. :awesome:

Und ich Demona. :aehja:
 
Hat hier einer Bravo Screenfun gesagt? :aehja:

Wie ich mir damals das XXL Cloud Strife Poster aufgehangen habe, und meine Schwester dann meinte das es irgendwie kindisch aussieht. Ich habs abgemacht, und bis heute bereut das ich es weggeworfen habe. Mein altes Soul Reaver Poster hängt heute bei Frauchen und mir in der Küche. :D

In der Screenfun laß ich damals noch von einer Weltraumaufbausim, und habe dann Jahre später fieberhaft danach gesucht, weil ich den Titel nicht mehr kannte. Aber kaum frisch auf CW angemeldet, Fragefred eröffnet und schon kam der rettende Tipp: Startopia.
Zocke ich auch heute noch immer mal wieder, obwohl schon alt.

Und dann die 85% (oder 83%?) für mein absolutes Lieblingsspiel Final Fantasy 8. Gott, war ich wütend, war es für mich doch eine 93%... mindestens. :mad: Doch Dank der Screenfun lernte ich schon früh auf die Wertungen in den Printmedien zu pfeifen. Gab deswegen ja auch immer mal wieder Stunk in der Gamepro.

Ach ja, und Denise in der Leserbriefsektion der Screenfun. Die war so verknallt in Squall, die Leser der Screenfun haben ihr immer wieder Squallbilder gezeichnet und Denise war der kleine Star des Leserbriefbereiches. Einige Ausgaben später kam dann im Newsbereich ne kleine News zum FF8 Release mit einem Bild von Squall. Da war mir dann klar, das ich das spielen wollte, was ich dann auch knapp ein ganzes Jahr getan habe. Danke Denise und Screenfun. :aehja:

Ich hatte aus der bravo screenfun einige heiße Lara croft Poster im Zimmer hängen :aehja:
 
Ich hatte aus der bravo screenfun einige heiße Lara croft Poster im Zimmer hängen :aehja:

Die hatte ich auch. Vor allem das halbe Nacktbild, wo sie auf dem Bett lag. Und dann kam mal Oma zu Besuch und wollte mein Zimmer sehen. Alles voller Poster + halbnackte Lara. :uglygw:
 
Die hatte ich auch. Vor allem das halbe Nacktbild, wo sie auf dem Bett lag. Und dann kam mal Oma zu Besuch und wollte mein Zimmer sehen. Alles voller Poster + halbnackte Lara. :uglygw:

Selber schuld. Jeder weiß doch dass wenn alternde Verwandte zu Besuch kommen, man sein eigenes Zeug abhängt und den Pulli aus Pferdehaar anzieht (der auf der eigenen Haut brennt wie Feuerameisen von Amazonas), den dir Omi gestrickt hat. :kruemel:
 
Selber schuld. Jeder weiß doch dass wenn alternde Verwandte zu Besuch kommen, man sein eigenes Zeug abhängt und den Pulli aus Pferdehaar anzieht (der auf der eigenen Haut brennt wie Feuerameisen von Amazonas), den dir Omi gestrickt hat. :kruemel:

Wie sollte ich das bewerkstelligen, wenn meine ganze Wand mit Postern voll war? Und bei mir war es eine hässliche Strickjacke in kackbraun. :rofl3:

Genau das hatte ich auch xD

:goodwork: :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom