Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Sind Dragonborn, Mogry und Avi das Pendant zu MTC, Ashrak und Memo? :-?
Was die Coolness angeht kann ja höchstens Avi ein Pendant zu uns sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. :aehja:
Du beschreibst Perfekt ein Rollenspiel. Und jetzt stell die die Frage, ob Zelda das auch sein will?
Was die Coolness angeht kann ja höchstens Avi ein Pendant zu uns sein![]()
Was die Coolness angeht kann ja höchstens Avi ein Pendant zu uns sein![]()
Ich mag euch alle und hab euch sehr lieb, aber Drago und ich arbeiten zusammen und schützen dabei trotzdem unseren Mogry - Schnuff. :aehja:
Du beschreibst Perfekt ein Rollenspiel. Und jetzt stell die die Frage, ob Zelda das auch sein will?
Wir Sind die Blaumeisen- Wahrheitsgamer. Ab jetzt organisiert sich CW in Banden und dann gehts ab![]()
Ja will Horizon denn ein Zelda sein ?^^
Die Diskussion bleibt weiterhin dämlich.
Aber du hast gefragt was Elex besser macht .
Meine Antwort haste
Ist Elex dir nicht zu schwer?![]()
Immerhin merkt man, dass sich Ashrak, Avi, Dargonborn und Memo untereinander offensichtlich sympathisch finden. Schöne Abwechslung. Lieber Quatsch über Katzen schreiben oder selbstironisch an den War gehen, als beleidigend.
Hunde bleiben trotzdem besser...
Hey.ich spiel grad Souht Park auf ganz schwer .?
Ich lerne dazu
Bei South Park, werden die kämpfe aber nicht schwerer, nur weil man schwarz ist, nur alle anderen aspekte im Spiel :v:
es gibt genug spiele mit rpg elementen, da sollte ein zelda doch bitte davon verschont von bleiben.
weniger ist meist auch mehr... und ich hoffe der trend rpg elemente in so gut wie jedes genre reinzustecken hat bald ein ende.
Ist auch dem OW-Drang geschuldet, weil es dazu ganz gut passt. Habe ich selten was dagegen bei OW-Games, weils dem Erkundungsdrang ja unterstützt. Ansonsten kann man ja gerade bei Zelda ordentlich experimentieren...auch gerne wieder mit einem 2D-Ableger. Man muss ja nicht stur einen Pfad folgen. Gerade Zelda hat genügend Fans die unterschiedliche Dinge von der Reihe wollen.
Ich denke nicht dass Zelda übermäßig von Charakterentwicklung mit Statuswerten profitieren würde. Da würde es mehr helfen, wenn man das Verhalten und die Auswirkungen der unterschiedlichen Waffentypen stärker differenziert, bzw. generell mehr verschiedene Waffentypen hinzufügt. Zelda war ja noch nie die Spielereihe bei der man sich mit der Friemelei im Detail beschäftigt hat, sondern war immer sehr vanilla bei solchen Sachen.