ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Richtig.
Aber dann sollte man auch keine Reviews darüber schreiben und darin so tun, als wüsste man worums geht.

machen leider fast alle Spielemagazine so (deswegen werden da auch viel zu oft mit 9er und 10er Wertungen um sich geschmissen bei den ganzen AAA Titeln und z.B. ein Elex bekommt die Arschkarte)

Aber nicht in denn normalen Runden ,oder ?
Die Runde ist ja nur Bonus

Naja, "Bonus"...ist halt einer der Modi. HD/Fury geht ab Zone 75 bis Supersonic. 2048 hat Mach X ab Zone 90. Ansonsten ist Phantom die schnellste Speedclass (Zone 20) in HD/Fury. In 2048 gehen die anderen Events bis A+, was eine Stufe über Phantom in HD/Fury sein sollte.

die ist aber keine "Mieze", zumindest im Gesicht nicht, da ist sie ein wenig maskulin, ihr Körper hingegen ist Supermodel gepaart mit Bodybuilder :v:

Ist Letzteres jetzt gut oder schlecht? :v:

Naja, erst einmal hätte es für die Switch erscheinen müssen, weil ich nicht gewillt bin 44 Millionen EUR zu investieren, um den Mobilitätsaspekt der Switch auszugleichen. :tinglewine:

Das ist keine Antwort auf meine Frage, Ash. :brit:

Muss jetzt leider off... :ika5:

warum nicht? ein review ist auch nur eine etwas länger zu lesende meinung. vllt hast du reviews ja nicht verstanden, aber man liest reviews wegen der person die diese schreibt und was sie zu schreiben hat. und letztendlich bist du derjenige der sich rausfiltern muss, was dir taugt und dieses dann auch entsprechend einordnet. sowas geht bei jemandem wie mtc natürlich recht leicht.

wenn eine person, deren meinung ich vertrauen kann, schreibt, dass ein spiel nicht gut ist und derjenige das spiel nach einer gewissen zeit abgebrochen hat, dann wird da schon was dran sein.
bei einem jim sterling oder jeff gerstmann weiß ich z.b. was die für typen von spielern sind. da kann ich deren meinung in sachen botw z.b. auch recht leicht einordnen.

Da haben wir aneinander vorbei geredet^^
Ich bezog mich ausschließlich auf Personen auf CW, die mit böser Absicht ein Spiel schlecht "reviewen"

Horizon ist halt der heilige Gral der Gelben, warum auch immer :ika4:

ist eben auch Openworld, kam zur gleichen Zeit raus wie BotW und zog in den meisten gamerelevanten Bereichen einfach den Kürzeren.

DJ87jHoX0AE0nqy.jpg:large

Da haben wir aneinander vorbei geredet^^
Ich bezog mich ausschließlich auf Personen auf CW, die mit böser Absicht ein Spiel schlecht "reviewen"

ich habs doch auch erwähnt. :P du kannst mtc/prophet und das was er schreibt, doch sicher selbst einordnen.
gibt ja auch einen grund warum ich hier nie mit seinem review angekommen bin oder die ewig gleichen bilder von ihm hier gespammt habe.

aber wenn jemand hier erwähnt, dass sein review nicht korrekt sein soll, nur weil er das spiel nicht genügend gespielt hat, dann muss ich da trotzdem eingreifen, da es der komplett der falsche ansatz ist um gegen ihn vorzugehen.

machen leider fast alle Spielemagazine so (deswegen werden da auch viel zu oft mit 9er und 10er Wertungen um sich geschmissen bei den ganzen AAA Titeln und z.B. ein Elex bekommt die Arschkarte)

Ja, das ist auch so ein Problem. Ich gucke stattdessen auf Amazon Bewertungen, wobei ich 10er und 1er Bewertungen gleich ignoriere. Am Ende ist die einzige Lösung eh, selber zu spielen und sich ein Bild zu machen. Aber das geht halt nicht immer.

Naja, erst einmal hätte es für die Switch erscheinen müssen, weil ich nicht gewillt bin 44 Millionen EUR zu investieren, um den Mobilitätsaspekt der Switch auszugleichen. :tinglewine:

Wie du den ganzen Hate der Gelben auf Horizon sauber aufgeschlüsselt hast. Sehr schön :goodwork:

Hi memo! :knufel: Muss jetzt zwar off, lasse aber noch nen freundlichen Gruß da. :ika:

Elex hat ne Story ^^
Fraktionen
Fantastische Nebenquest
Begleiter
Ein richtiges Skill System
Ach und vieles mehr ^^

Hey, aber keine Sorge.
Zelda nimmt dir keiner weg.Bleibt ja gut das Spiel

Und ein Jetpack! :goodwork: :aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück