MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wie gesagt, die Gelblinge finden Wipeout lahm. Wahrscheinlich weil sie nur die ersten Geschwindigkeitsstufen kennen.![]()
Was ist schneller, Fast oder Wipeout?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, die Gelblinge finden Wipeout lahm. Wahrscheinlich weil sie nur die ersten Geschwindigkeitsstufen kennen.![]()
Also ich bin der Meinung, jeder der Spaß an seinem System hat, dem sei es gegönnt. Ob nun PS4, XBO oder NSW. Letztendlich sind wir alle Spieler und teilen ein gemeinsames Hobby. Man kann gerne mitteilen, dass man ein System oder bestimmte Spiele aus persönlichen Gründen nicht mag. Aber andere Spieler abzuwerten weil sie anderer Meinung sind, ist recht arrogant.
Für Bond ist Sony innovativ und er mag VR und Spiele mit grafisch aufwendiger Inszenierung. Freut mich für ihn, wenn er damit Spaß hat! Für mich persönlich sind Nintendos Ansätze innovativer, weil sie nicht den Branchentrends hinterherrennen, sondern selbst Trends erschaffen. VR hat Sony nicht erfunden, sondern bedient damit eine aktuelle Nachfrage des Marktes.
Das Hardware-Wettrüsten von Sony und MS ist aus technischer Sicht sicherlich beachtlich, interessiert mich selbst aber nicht. Wenn ich die beste Grafik möchte, greife ich zu meinem Gaming-PC. Computer werden in dieser Hinsicht ohnehin stets den Konsolen überlegen sein.
Deshalb finde ich es gut und wichtig, wenn Innovationen geschaffen werden, die sich nicht ausschließlich dazu dienen, die Optik von Spielen aufzuwerten. Darum gefällt mir die Switch auch so gut.
Das heißt aber nicht, dass ich die PS4 oder XBO deshalb blöd oder unnütz finde. Beide Systeme haben ihre Daseinsberechtigung und ich bin froh, dass es sie gibt und den Markt bereichern. Außerdem gibt es durchaus tolle Spiele auf den Sony- und MS-Plattformen. Aber für mich sind das keine Titel, für die ich mir das jeweilige System zwingend anschaffen muss.
Wipeout und schnellWas ist schneller, Fast oder Wipeout?
Das nicht, aber Sony steckt schon sehr viele Ressourcen rein um die QoL dieser Spiele zu verbessern und das ist nunmal auch eine Innovation. Es gibt ja nicht nur große Innovationen, sondern auch die Feinheiten. Da kann man Sony schon positiv erwähnen. Zumal bei Sonys kleinen Projekten sehr kreative Dinge ausprobiert werden, teils sehr eigenwillige Gamedesigns.
Wipeout und schnell
ok, im Vergleich mit dem Landwirtschaftssimulator ist das Geschwindigkeitsgefuhl ordentlich![]()
Sehe jetzt erst das auch Wolfenstein am 27 erscheinen wird :o
Klar, wird Mario das mehr als easy für sich entscheiden, aber dennoch, da solle jeder was zu zocken finden :aehja:
Ein direkter Vergleich ist nicht möglich. Das Fahrverhalten von Wipeout ist anspruchsvoller, weswegen die Geschwindigkeit beim Spielen mehr wirkt.
Ist ähnlich dem Gefühl eines Burnouts gegenüber einer Simulation. Burnout mag schneller sein, bei der Simulation wirkt die Geschwindigkeit aber mehr, was beim Spielen zu mehr Konzentration und damit Respekt vor der Geschwindigkeit führt.
Eigentlich ist Wolfenstein auch purer Trash ohne jeglichen Anspruch![]()
Verständlich wenn man noch in denn Kinderschuhen steckt und Bunte Spiele wie bei der Switch bevorzugt.
Die PS4 ist für richtige Männer die es auch düster und ne gute Story haben wollen.
Tja, Fast ist ja auch ein Indie-Game, also kann Wipeout Anspruchsvoller sein.
Zustimmung. Nach dem Gameplayvideo von Mario zu urteilen könnte es kurzfristig Spass machen. Aber warum bitte gibt eine erwachsene Spielfigur mit abgeschlossener Berufsausbildung bei jedem Sprung schrille Babygeräusche von sich? Kann man das in den Einstellungen irgendwie ausschalten? Ich empfinde das nämlich extrem nervtötend und könnte mir nicht vorstellen es so durchzuspielen.Nur Wolfenstein ist was für Männer.
Mario eher für Spieler ohne Anspruch und 0 Story .
Aber trotzdem macht Mario spass. , keine Frage