Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Dann beginn mal mit gutem Vorwand und gestehe ein wie Sonys Spiele die innovativsten, komplexesten und ambitionierten sind.
gibt es da Beispiele für?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann beginn mal mit gutem Vorwand und gestehe ein wie Sonys Spiele die innovativsten, komplexesten und ambitionierten sind.
"Press Triangel to Win"![]()
Gerade erst ist GT erschienen.gibt es da Beispiele für?
Gerade erst ist GT erschienen.
trifft das Spiel auf nur irgendeinen deiner Punkte zu?
Es ist ambitioniert auf frühere Modi nicht anzubieten, es ist innovativ always online anzubieten und es ist so komplex das es kein Schadensmodell gibt.
Es bringt Always On voran, das 2013 noch nicht en vogue war.
Das innovativste, komplexeste und ambitionierte Rennspiel ist GT.
Juhu, endlich kann ich in das Irrenhaus des CW. Ich kleide mich schon mal passend in eine Zwangsjacke. :dizzy3:
Also ich lese bei CW sicher schon seit dem Release der Switch, oder sogar vorher, mit. Und der War hat stets meine Lachmuskeln angeregt. Besser als so manche Sitcom. Von selbsternannten Propheten über Menschen, die zu klein sind, um über den Tellerrand zu schauen, wird viel geboten. :-D
Zu Sony- und XboX-Spielen kann ich mangels Konsole nicht viel beitragen. Aber ich habe Freunde mit einer PS4. Und hin und wieder spiele ich da ein Game. Während mir Final Fantasy XV durchaus Spaß gemacht hat, war mein persönliches Empfinden aber bisher meist:
"Joah, hübsche Grafik. Aber sonst irgendwie öde."
Planet Erde, aber in der momentanen politischen Lage ist man hier ja leider voreingenommen und intolerant gegenüber der Realität.in Bizarro World?
Die PS4 ist für richtige Männer die es auch düster und ne gute Story haben wollen.
Selobstverständlich. Sony sticht mit seinem Lineup einfach alles weg, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Da ist einfach für jeden was dabei:gibt es da Beispiele für?
Verständlich wenn man noch in denn Kinderschuhen steckt und Bunte Spiele wie bei der Switch bevorzugt.
Die PS4 ist für richtige Männer die es auch düster und ne gute Story haben wollen.
Verständlich wenn man noch in denn Kinderschuhen steckt und Bunte Spiele wie bei der Switch bevorzugt.
Sony ist nicht innovativ. Sie haben mit den Cinematic Games nicht begonnen und weil sie mittlerweile ständig in die gleiche Kerbe schlagen hat es sowieso nichts mehr mit Innovation zu tun.Sony innovativ? Ja, Cinematic Games fördern sie sehr und sind einer der Motoren dieser Entwicklung. Ansonsten heben sie sich aber nur selten ab von ihren Vorgängern und etwaiger Konkurrenz.
Sony komplex? Nein, nicht mehr und nicht weniger als andere Spiele.
Sony ambitioniert? Ja, in Cinematic Games und beliebte Genres investieren sie sehr stark. Ansonsten spielt Sony es dort leider sehr sicher, leider, aber aus wirtschaftlicher Sicht natürlich absolut verständlich. Wäre schön wenn Sony ähnlich wie Nintendo lieber mehr in spielerische Inhalte investieren würden und nicht in die weitere "Cinematisierung" von Videospielen.
Oh, es ist Sonntag..