ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Juhu, endlich kann ich in das Irrenhaus des CW :uglygw:. Ich kleide mich schon mal passend in eine Zwangsjacke. :dizzy3:

Also ich lese bei CW sicher schon seit dem Release der Switch, oder sogar vorher, mit. Und der War hat stets meine Lachmuskeln angeregt. Besser als so manche Sitcom. Von selbsternannten Propheten über Menschen, die zu klein sind, um über den Tellerrand zu schauen, wird viel geboten. :-D

Zu Sony- und XboX-Spielen kann ich mangels Konsole nicht viel beitragen. Aber ich habe Freunde mit einer PS4. Und hin und wieder spiele ich da ein Game. Während mir Final Fantasy XV durchaus Spaß gemacht hat, war mein persönliches Empfinden aber bisher meist:

"Joah, hübsche Grafik. Aber sonst irgendwie öde."

Sony innovativ? Ja, Cinematic Games fördern sie sehr und sind einer der Motoren dieser Entwicklung. Ansonsten heben sie sich aber nur selten ab von ihren Vorgängern und etwaiger Konkurrenz.
Sony komplex? Nein, nicht mehr und nicht weniger als andere Spiele.
Sony ambitioniert? Ja, in Cinematic Games und beliebte Genres investieren sie sehr stark. Ansonsten spielt Sony es dort leider sehr sicher, leider, aber aus wirtschaftlicher Sicht natürlich absolut verständlich. Wäre schön wenn Sony ähnlich wie Nintendo lieber mehr in spielerische Inhalte investieren würden und nicht in die weitere "Cinematisierung" von Videospielen.

Juhu, endlich kann ich in das Irrenhaus des CW :uglygw:. Ich kleide mich schon mal passend in eine Zwangsjacke. :dizzy3:

Also ich lese bei CW sicher schon seit dem Release der Switch, oder sogar vorher, mit. Und der War hat stets meine Lachmuskeln angeregt. Besser als so manche Sitcom. Von selbsternannten Propheten über Menschen, die zu klein sind, um über den Tellerrand zu schauen, wird viel geboten. :-D

Zu Sony- und XboX-Spielen kann ich mangels Konsole nicht viel beitragen. Aber ich habe Freunde mit einer PS4. Und hin und wieder spiele ich da ein Game. Während mir Final Fantasy XV durchaus Spaß gemacht hat, war mein persönliches Empfinden aber bisher meist:

"Joah, hübsche Grafik. Aber sonst irgendwie öde."

Verständlich wenn man noch in denn Kinderschuhen steckt und Bunte Spiele wie bei der Switch bevorzugt.
Die PS4 ist für richtige Männer die es auch düster und ne gute Story haben wollen.

gibt es da Beispiele für?
Selobstverständlich. Sony sticht mit seinem Lineup einfach alles weg, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Da ist einfach für jeden was dabei:

- Großes Kino und atemberaubende Grafik mit Uncharted, Horizon, GoW..
- Große Emotionen und Anspruch mit Heavy Rain, The Last Guardian, TloU..
- Große spielerische Herausforderungen und Komplexität mit Bloodborn, Perona 5..
- Großer Spaß für die ganze Familie mit Ratchet & Clank, LBP..
- Riesenauswahl Dank tausender Thirds, die Sony von sich überzeugen konnte..

Macht einfach nur Freude das aufzulisten. Und hier die Liste für Nintendo:

- Babybrei mit Mario
- Babybrei mit Zelda
- Babybrei mit Arms
- Babybrei mit Splatoon

Wer da der Sieger ist zu dem jeder hochschauen muss, sollte jedem klar sein. :sorry:

Nur die harten und richtigen Männer spielen PlayStation:v:

Zuletzt bearbeitet:
Sony innovativ? Ja, Cinematic Games fördern sie sehr und sind einer der Motoren dieser Entwicklung. Ansonsten heben sie sich aber nur selten ab von ihren Vorgängern und etwaiger Konkurrenz.
Sony komplex? Nein, nicht mehr und nicht weniger als andere Spiele.
Sony ambitioniert? Ja, in Cinematic Games und beliebte Genres investieren sie sehr stark. Ansonsten spielt Sony es dort leider sehr sicher, leider, aber aus wirtschaftlicher Sicht natürlich absolut verständlich. Wäre schön wenn Sony ähnlich wie Nintendo lieber mehr in spielerische Inhalte investieren würden und nicht in die weitere "Cinematisierung" von Videospielen.
Sony ist nicht innovativ. Sie haben mit den Cinematic Games nicht begonnen und weil sie mittlerweile ständig in die gleiche Kerbe schlagen hat es sowieso nichts mehr mit Innovation zu tun.
Sony komplex? Nein, selten mehr und häufig weniger als andere beliebte Spiele.
Den letzten Punkt hast du imo schön zusammengefasst. Erklärt auch warum viele Spieler so zufrieden mit Sony sind weil sie genau das kriegen was sie erwarten. Da könnte man natürlich wieder auf den Spruch mit dem Tellerrand zurück kommen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom