Alter, ist Wipeout geil. Holt es euch Leute, falls ihr es noch nicht habt!
Grad das Wipeout 2097 HUD freigespielt :`)
Hätte ich geholt wenn es in Vr wäre.
Aber ohne warte ich bis es ein gutes Angebot gibt's
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter, ist Wipeout geil. Holt es euch Leute, falls ihr es noch nicht habt!
Grad das Wipeout 2097 HUD freigespielt :`)
Hätte ich geholt wenn es in Vr wäre.
Aber ohne warte ich bis es ein gutes Angebot gibt's
Es ist in der Tat so, dass man sich als PS4 nicht auf jede Gurke stürzen muss weil es genug hochklassige Games gibt. Ist ja nachweislich bei der Konkurrenz nicht der Fall. ;-)
Ich als objektiver Qualitätsgamer habs natürlich selbst gespielt und kann die hohen Wertungen bestätigen.![]()
Ich habe Horizon auch gespielt und kann die teils harschen Kritiken ebenfalls bestätigen.![]()
Hidden Agenda, Horizon DLC, und The Impatient könnten schon gut werden. Nichts riesiges, aber auf der Box kommt ja gar nix mehr. Komisches Argument. Das Jahr gibt's am "mageren" PS4-LineUp nichts auszusetzen...außer man will unbedingt.
Im Jänner geht es mit Ni No Kuni II, MHW und Dissidia munter weiter. KA wer da von den beiden anderen Herstellern insgesamt mithalten können soll.
oder man hat einfach höhere Ansprüche an Sony als Durchschnitt im Normalfall zu liefern.
Aber welche hochpotenten Games aka Metacritic-Hoffnungsträger kommen denn 2017 noch so raus für Sonys Konsolenflaggschiff?
Hidden Agenda, Horizon DLC, und The Impatient könnten schon gut werden. Nichts riesiges, aber auf der Box kommt ja gar nix mehr. Komisches Argument. Das Jahr gibt's am "mageren" PS4-LineUp nichts auszusetzen...außer man will unbedingt.
Oder man fabuliert einfach nur so wie du sinnlos vor sich hin.
Gar keine![]()
Ich habe am Lineup von Sony gar nichts ausgesetzt. Es waren andere User, die (vermutlich gerade wegen der hervorragenden Wertungen) Cuphead und Forza 7 als "Gurken" bezeichnen und das Lineup der One once again bemängeln. Dass Sony zum Ende des Jahres hin wieder nur wenig Großes bietet, ist ja leider auch nichts neues.
Für Wertungsgamer natürlich nicht.
Aber für Gamer kommt noch einiges auf der PS4.Gegensatz zur Box
Oder man fabuliert einfach nur so wie du sinnlos vor sich hin.
Gar keine![]()
Laut dem Objektivitätsbericht kann man sich aber Killzone, Uncharted, Kack und Horizon sparen.
![]()
Allesamt nicht First Party und genau auf die bezog sich mein "mager" und nicht auf das allgemeine LineUp.
Gibt schlimmere Jahre als Horizon, MLB, Gravity Rush 2, Everybody's Golf, GTS, Wipeout Collection, Matterfall und die noch kommenden Playlink und VR-Games zu liefern. Dazu NiOh und What Remains of Edith Finch auf der PS4 gepublished...
Fühlt sich mager an. Aber ja...im Fall des Falls wird die Diskussion wie immer auf Punkte konzentriert bei denen man vielleicht irgendwas findet. Mir egal...keine Lust auf dein Geschwafel in der Hinsicht. Mager, erbärmlich....kA was dir dazu sonst noch gerne einfällt.
Zieht man die Objektivitätsskala heran, trifft es der Begriff "Durchschnitt" aber recht gut. Die Sony-Exklusiven streuen recht krass und bewegen sich zwischen Stoffwechselendprodukt und Grandios, aber eher Richtung Stoffwechselendprodukt. Von "Durchschnitt" zu sprechen, ist also durchaus angebracht und sogar fast schmeichelnd
Das war Rhetorik, glaube ich (das war jetzt wieder Rhetorik).![]()
Bei vier Stoffwechselendprodukten, zwei durchwachsenen, einem ordentlichen und einem grandiosen Titel ist Durchschnitt definitiv schmeichelnd. Man muss hier ja auch im Hinterkopf behalten, dass es der Objektivitätsbericht heißt und nicht Schlumpfbericht oder Safespacebericht. Da ist eine harte aber faire Bewertung unabdingbar.