ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sorry, wenn die Frage doof ist: Bedeutet das, dass man GTS ohne Plus spielen kann? oder gilt das nur fürs Speichern?
Das würde für mich schon bisschen was ändern :) Dachte bisher, online=PsPlus

Onlie-Lobbies und Sport bruachen Plus. Arcarde und Campaign brauchen kein Plus, sondern nur eine Online-Verbindung um deinen Fortschritt zu speichern. PD will keine Cheater und deswegen der Ansatz. Suboptimale Lösung, aber es ist wie es ist. Wenn du damit zufrieden bist die Autos freizuschalten, die Herausforderungen auf Gold zu beenden und nette Fotos zu schießen, dann brauchst du Internet aber kein Abo.

Ich bin mir sicher, dass du so viel von GTS, FM7 und PC2 gesehen, aber nicht gespielt hast, dass du da ein genaues Urteil zur AI abgeben kannst.

Ah ok du hast das Argument nicht verstanden. Wenn man nicht gegen den Computer spielt gibt es keine KI.

Wie sieht es denn mit den Offline Rennen aus, kann man gegen den Computer antreten?

Hab mich selbst schlau gemacht.
Der "Singleplayer" (Höhö) geht ohne PsPlus, man muss aber online sein.
Multiplayer geht nur mit PsPlus.
Also kann man wohl auch ohne PsPlus neue Strecken und Fahrzeuge freischalten.
Finde das alles eher verwirrend und nicht grade kundenfreundlich.

Edit: Danke Brod^^ ich war ungeduldig und hab gegoogelt :aehja:

F: Gibt es in dem Spiel auch Autos ???

A: nein, nur hundeschlitten....

:rofl3:

Das ist mir auf der Amazonseite auch sofort aufgefallen. :rofl4:

Hab mich selbst schlau gemacht.
Der "Singleplayer" (Höhö) geht ohne PsPlus, man muss aber online sein.
Multiplayer geht nur mit PsPlus.
Also kann man wohl auch ohne PsPlus neue Strecken und Fahrzeuge freischalten.
Finde das alles eher verwirrend und nicht grade kundenfreundlich.

Edit: Danke Brod^^ ich war ungeduldig und hab gegoogelt :aehja:

Wenn es mal wieder, wie damals, 32 €uronen für ein Jahr PS+ geben würde, würde ich wieder zuschlagen. Damals habe ich sogar auf zwei Jahre verlängert. :ugly:

So, aber ist GTS jetzt das neue Knack, oder kann ich gleich den Zelda versus Gran Turismo Sport Thread aufmachen? :aehja:

Avi.............................
Posteingang voll

:v:

Ich latze nicht fürs Online Gaming. Bei der Xbox 360 gabs wenigstens noch Games dazu, die man behalten konnte. Als Geizgamer ist PSPlus die reinste Provokation für mich :goodwork:

Ich latze nicht fürs Online Gaming. Bei der Xbox 360 gabs wenigstens noch Games dazu, die man behalten konnte. Als Geizgamer ist PSPlus die reinste Provokation für mich :goodwork:

Diesmal gibt es, wenn ich richtig geschaut habe, Darksiders "kostenlos". Ansonsten schau mal im Halloween Sale rein. Da wirst du arm. :uglylol:

Das ist mir auf der Amazonseite auch sofort aufgefallen. :rofl4:

Wenn es mal wieder, wie damals, 32 €uronen für ein Jahr PS+ geben würde, würde ich wieder zuschlagen. Damals habe ich sogar auf zwei Jahre verlängert. :ugly:

So, aber ist GTS jetzt das neue Knack, oder kann ich gleich den Zelda versus Gran Turismo Sport Thread aufmachen? :aehja:

Und selbst da würde Zelda gewinnen :D

[video=youtube;RtNvDfjEbQw]https://www.youtube.com/watch?v=RtNvDfjEbQw[/video]

Du gibst mit deinem geschreibsel zu das GT genauso schlecht ist wie Horizon.

Warum bin ich noch wach? :ugly:

Und selbst da würde Zelda gewinnen :D

[video=youtube;RtNvDfjEbQw]https://www.youtube.com/watch?v=RtNvDfjEbQw[/video]

Zelda würde auch in der Kategorie Adventure, Beat'em up und Schach gewinnen. :brit:

.... ich vermisse MTC. :sad5:

Du gibst mit deinem geschreibsel zu das GT genauso schlecht ist wie Horizon.

Warum bin ich noch wach? :ugly:

1. Spoiler hier nicht einfach so ohne Vorwarnung das das Ende von Star Wars 8! :x
2. Bin eh gerade auf dem Motorradtrip. :banderas: Und selbst da bietet DriveClub (der bestaussehendste Racer dieser Gen) noch super Content (obwohl ich schon auf Ride 2 gespannt bin :D )

Avi: Schon wieder ein neuer Sale? Gut, dass mein Geburtstag ansteht :goodwork:

Edit: Drive Club ist doof :aehja:

DriveClub rockt. :aehja:

Nenn mir nochmal den genauen Tag von deinem Burzeltag per PN. Ich schwanke zwischen zwei. :enton: Wegen meiner scheiß Dyskalkulie vergesse ich auch oft die Geburtstage meiner Geschwister oder Eltern. :ugly:

DriveClub rockt. :aehja:

Nenn mir nochmal den genauen Tag von deinem Burzeltag per PN. Ich schwanke zwischen zwei. :enton: Wegen meiner scheiß Dyskalkulie vergesse ich auch oft die Geburtstage meiner Geschwister oder Eltern. :ugly:

Du hattest deine Chance :sorry:

Ich guck grad einen Twitch Stream, wo jemand GTS zockt.
Die Server sind down und er kann nicht speichern.
"Lass ich halt die Playstation an"

Zuletzt bearbeitet:
KnOpivE_d.jpg

:v:

Hoffe auf Tides oder Bardstale

Da besteht schon ein gewisser Zusammenhang zu dem Artikel den ich vor ein paar Tagen bei Gamestar gelesen haben. Da hat sich Brian Fargo auch geäußert.

Zu viele Spiele? - Entwickler klagen über Markt-Übersättigung
"Eine Zeit lang konnten wir Spiele verkaufen, die nicht 60 Dollar kosteten und wir konnten damit gutes Geld machen… und wir hatten die Möglichkeit noch mehr Spiele zu machen. Diese Möglichkeit ist jetzt eingeschränkt, weil es eine so große Anzahl an Spielen zu geringen Preisen im Handel gibt. […] Ich kenne viele Indie-Entwickler, die ihr Studio schließen, weil sie nicht mal genug verdienen, um für ihr eigenes Wohlbefinden zu sorgen. Und das war mal eine ziemlich sichere Angelegenheit. […] Wenn es einen finanziellen Druck gibt, ist es sehr schwer für die Leute, sich zusammenzufinden und tatsächlich gute Unterhaltung zu machen. Also ist das hart, das ist wirklich hart."
http://www.gamestar.de/artikel/zu-...VARAQFggUMAA&usg=AOvVaw1KD5JI_ah_4uEWbIwbYSzi

Das sind halt mittlerweile so viele das selbst gute Spiele massenweise bei Steam und bei den Konsolen untergehen. Jetzt „retten“ sie sich noch mal auf die Switch. Aber ist eigentlich nur eine Frage der Zeit wann der Indies Markt auf eine gesunde Größe zurück schrumpft.

Da besteht schon ein gewisser Zusammenhang zu dem Artikel den ich vor ein paar Tagen bei Gamestar gelesen haben. Da hat sich Brian Fargo auch geäußert.

http://www.gamestar.de/artikel/zu-...VARAQFggUMAA&usg=AOvVaw1KD5JI_ah_4uEWbIwbYSzi

Das sind halt mittlerweile so viele das selbst gute Spiele massenweise bei Steam und bei den Konsolen untergehen. Jetzt „retten“ sie sich noch mal auf die Switch. Aber ist eigentlich nur eine Frage der Zeit wann der Indies Markt auf eine gesunde Größe zurück schrumpft.

Inwiefern hat der Indie Markt denn eine ungesunde Größe? Weniger Spiele = besser für den Markt? :ugly:

ios, playstore und steam markt sind sicherlich kaputt. aber da sind die jeweiligen stores dran schuld, dass diese völlig überfüllt sind mit mülligen titeln.

Inwiefern hat der Indie Markt denn eine ungesunde Größe? Weniger Spiele = besser für den Markt? :ugly:

Ab einem gewissen Punkt aus Sicht der Devs? Natürlich. Es wird ein Punkt kommen an dem es sich eher lohnt auch für Indies etwas größer zu werden und größere Projekte anzupacken als in der Menge kleiner Titel unterzugehen. Ich glaube auch, dass es viel Potential für mittelgroße Indie-Titel wie Hellblade gibt und in dem Bereich auch noch einiges an Platz ist.

Gute Spiele werden sich auch weiterhin verkaufen. Was sich nicht gut verkaufen wird, sind Spiele, die einfach nicht gut ankommen. :nix:

Gute Spiele werden sich auch weiterhin verkaufen. Was sich nicht gut verkaufen wird, sind Spiele, die einfach nicht gut ankommen. :nix:

Selbst Toptitel floppen seit dem Bestehen der Konsolen. Traf in der Gen beispielsweise Dishonored 2 und Titanfall 2.
Im Indiebereich geht aktuell schon viel Qualität unter und selbst Vorzeige-Indiestudios wie Housemarque leiden und müssen sich etwas überlegen.

Du musst einen Hit landen um heute auf ansprechende Zahlen als Indie-Dev zu kommen. Das schaffen noch immer einige, aber steht im keinem Verhältnis zu dem was der Markt auch an Qualität hergibt. Hast ja auch als Gamer überhaupt keine Chance alles zu zocken was gut ist, oder wie vor ein paar Jahren völlig normal: Einfach interessante Indies auszuprobieren ohne dass die Qualität immer im 80+ - Bereich liegt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom