![]()
:v:
Hoffe auf Tides oder Bardstale
Ich habe ihm damals schon auf Twitter gesagt, dass er sich irrt und Geld herschenkt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
:v:
Hoffe auf Tides oder Bardstale
Kannst du erläutern weshalb er es abbrechen wollte?
Jeremy Winslow @heresthebear
As the one reviewing GT Sport for @Polygon, I can confirm that it sucks you can’t do anything offline.
Always on, man kann nicht mal speichern wenn das PSN offline ist :v:
es ist das splatoon der racingsims. als hätte nintendo bei der entwicklung mitgeholfen :v:
Würde mich auch interessieren.
Im CW-internen GTS Thread bekommt man jedenfalls den Eindruck, dass GT nie besser war :v:
https://www.amazon.de/Gran-Turismo-Sport-PlayStation-4/dp/B018UK8NQ4/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1508361652&sr=1-1&keywords=gran+turismo+sport
Läuft :aehja:
Über 100 Rezessionen innerhalb eines Tages - und das zumeist mittelmäßig bis negativ![]()
es ist das splatoon der racingsims. als hätte nintendo bei der entwicklung mitgeholfen :v:
Was wohl ein gewisser User sagt, der ja so viel Wert auf Usermeinungen legt? Jetzt scheinen die jahrelang treuen Fans von der GT Reihe enttäuscht zu sein, tja.. :v:
Aber den Leuen ohne PSPlus sogar das Speichern zu verbieten![]()
Ein gutes hat es wenigstens, Sony muss keine komplizierten KIs mehr entwickeln, man lässt die Spieler einfach Online Antreten.
Jetzt hab ich Bock mir eine Xbox zu kaufen und Furza in 4k zu zocken.
![]()
Brauchst Internet aber natürlich kein Plus. Das wäre wirklich ein schöner Schmäh.