ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
KnOpivE_d.jpg

:v:

Hoffe auf Tides oder Bardstale

Ich habe ihm damals schon auf Twitter gesagt, dass er sich irrt und Geld herschenkt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Über 100 Rezensionen innerhalb eines Tages - und das zumeist mittelmäßig bis negativ xD

Zuletzt bearbeitet:
Was wohl ein gewisser User sagt, der ja so viel Wert auf Usermeinungen legt? Jetzt scheinen die jahrelang treuen Fans von der GT Reihe enttäuscht zu sein, tja.. :v:

Was wohl ein gewisser User sagt, der ja so viel Wert auf Usermeinungen legt? Jetzt scheinen die jahrelang treuen Fans von der GT Reihe enttäuscht zu sein, tja.. :v:

Wenn das was ich gesehen habe zutrifft, dann ist das Spiel der größte Scheiß. Nur online ohne Story Modus?
Ich habe genug Spiele die ich Online spielen kann. Hab bis jetzt kein GT ausgelassen, aber wenn das alles wahr ist, dann gute Nacht. ... das Spiel hat bis jetzt nur 70er und 80er Wertungen bekommen, daß ist für die GT Reihe eine absolute Katastrophe.

Dann viel Spaß Online, hast du dir schon im Kalender die wichtigen Rennen markiert.^^ Ich bin da raus, wie viele andere auch. Entweder es kommt überhaupt nicht an oder es polarisiert, eine 100er Wertung gibt's schon, danach kommt lange nichts. 70 Euro ist es mir jedenfalls nicht mehr Wert, mal sehen was Sony mit dem Titel noch so vor hat.

Ich liebe Gran Turismo, bis auf den 5. Teil hab ich alle gesuchtet.
GT6 mit seinen Installations- und Patchorgien hat mich schon den letzten Nerv gekostet ("Installation fehlgeschlagen"), trotzdem war es ein geiles Game. Billo-Auto kaufen, Rennen gewinnen, Kohle scheffeln, besseres Auto kaufen, aufsteigen, siegen.

Dass GTS den Fokus auf Online legt ist ja ok. Ich als Solospieler hab davon nix, andere schon. Aber den Leuen ohne PSPlus sogar das Speichern zu verbieten xD
Es ist ja nicht mal mehr ein Prologue, weil man offline nicht mal ein neues Auto freigespielt kriegt.

Naja, in 3 oder 4 Jahren kommt bestimmt GT7

Du...ich habe heute 2h nur in die Fahrschule investiert. Ich sehe gar kein Problem wenn jemand GTS wegen fehlendem Karriere-Modus ablehnt, aber vom "größten Scheiß" zu sprechen? Warum sollte ich dich da ernst nehmen? Selsbt jene die auf ein echtes GT7 waren, sollten froh sein, denn anders als bei GT5 damals könnte das lohnen warten: Die Basis stimmt. Ein Karriere-Modus für Teil 7 dürfte die einfachste Sache sein, wenn es die Fans fordern und es bei PD ankommt...mit GTS stimmen nun aber Dinge die bei Vorgängern etwas auf der Strecke blieben oder die selbst die Konkurrenz nicht zufriedenstellend hinbekommt (Online).

Nicht alles ist immer Schwarz oder Weiß.

Aber den Leuen ohne PSPlus sogar das Speichern zu verbieten xD

Brauchst Internet aber natürlich kein Plus. Das wäre wirklich ein schöner Schmäh.

Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes hat es wenigstens, Sony muss keine komplizierten KIs mehr entwickeln, man lässt die Spieler einfach Online Antreten.

Jetzt hab ich Bock mir eine Xbox zu kaufen und Furza in 4k zu zocken.

:tinglev:

Ein gutes hat es wenigstens, Sony muss keine komplizierten KIs mehr entwickeln, man lässt die Spieler einfach Online Antreten.

Jetzt hab ich Bock mir eine Xbox zu kaufen und Furza in 4k zu zocken.

:tinglev:

Ich bin mir sicher, dass du so viel von GTS, FM7 und PC2 gesehen, aber nicht gespielt hast, dass du da ein genaues Urteil zur AI abgeben kannst.

Da wirst du auch noch ein paar mehr Stunden investieren müssen, wenn du Online bestehen willst. Im Grunde habe ich mir nicht sehr viel von GTS angeschaut, dachte es wird ein solider Titel wie Mario und ich greif einfach zu :)

Die schlechten Wertungen machen mir schon Sorgen. Ich mein, hier hüpft einer rum der sich seit Monaten über Zelda aufregt und das hat ganz andere Wertungen als GTS, so viel kann man jetzt schon sagen.

Ich mag es ja gar nicht sagen, aber ein Freund freut sich wie Hülle, der überlegt schon sich die VR Brille dazu zu kaufen. Ich will ihn ja wirklich nicht enttäuschen, aber wenn Sony ihn nicht über das Spiel aufklärt, dann muss ich das wohl tun.... Ich glaub der hat zur Zeit gar kein Internet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom