ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
vielelicht kann sich so auch endlich mal eSports auf Konsolen durchsetzen. Ich finde es klasse ^^

Jo, ganz unrecht haste nicht und die entwicklung geht in diese richtung. Nur seh ich das für mich persönlich kritisch. Shooter spiel ich gar nicht mehr auf dem pc, weil .... nunja, weil ich shice bin. Ooooooooder es unfairen wetbewerb gibt (bis hin zu cheatern).

Auf konsole bin ich zwar auch shice :v: aber da machts mir echt mehr spass. Das gefühl wirklich mitzmischen, was zu bewirken und ab und zu mal in den top5 zu landen ist viel befriedigender. Hier kann keiner an den configs schrauben und über bessere HW punkten (zumindest in der regel). Man fühlt sich gleichwertiger. Dieses gleichgewicht käme so ins schwanken ....

hier mal ein netter Hardware Cheat für Xbox Shooter:
HORI Tactical Assault Commander Pro One for Xbox One & Windows PC

815lI3XDSkL._AC_.jpg

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71RDhjXClnL._AC_.jpg

Officially Licensed by Microsoft
Key and sensitivity settings can be saved to user profiles and adjusted with mobile app
Special features such as Snipe button, quick button, ADS lock, and more
Ergonomic and comfortable with adjustable palm rest
LED-backlit mechanical keypad and gaming-grade mouse

kommt am 30. Oktober raus und ist wohl mit allen Xbox Spielen kompatibel.

Da macht MP auf Konsole doch gleich mehr Spaß ^^

Muss man mal abwarten, das Zubehör gibt es ja auch schon für die PS4 und es handelt sich ja nur um eine Maus-Emulation, die nicht so perfekt funktioniert. Ich quote mal dreist einen Post von mir dazu :P

Es gibt ja für Konsolen unter anderem sowas wie den Tac Pro von Hori für die PS4, bei dem man eine Maus benutzen kann, das Mausverhalten jedoch nur emuliert wird.

https://www.amazon.de/Mechanische-Tastatur-Maus-PlayStation-Windows/dp/B01K7JEII8

Test und Käufer sind wohl nicht so begeistert davon, weil es eben keine echte Alternative zum Gamepad darstellt.
http://www.gameswelt.de/hori-tac-pro/test/maus-und-tastatur-fuer-die-playstation-4,267229

Ich finde es schön wenn solche Eingabegeräte supported werden und würde mich auch über nativen M+T Support freuen. Ein Muss ist es aber für mich nicht, bin auch sehr zufrieden mit dem Gamepad (zumal ich auch nicht so extrem viele Shooter spiele^^)

Ersetzt auf jeden Fall nicht den nativen Maus-Support, der ja möglicherweise in einem der nächsten Insider Builds für die Xbox One folgt :)

Lange ist es her, da wurdest du stolzer Besitzer von 1k. :brit:

Du hast deinen Count doch nur durch das Posten der Spiegelei-PS4 Bilder erreicht :v:

Das war aber auch TheProphet würdig. ;)

Da ich sie als konsole sehe und nutzen würde ist sie mir im vergleich noch zu teuer.

Sobald sie auf 250 inc zelda (oder xeno) droped ist sie fällig :goodwork:

220 + Mario und Hasen würde mir schon reichen.

vorhin die gt sports diskussion im giantbombcast gehört :v:
(wie peter brown kurz davor war, das review abzubrechen...)

viel glück damit sony xD

Avi pls.
Ich hab eben eine halbe Torte alleine verdrückt, jetzt ist mir noch schlechter. Mach selber Videos, du wirst lernen dich zu hassen :uglygw:

Komm, dein Rage - Video war doch episch. :banderas: Ich lag auf dem Boden vor lachen. Das gehört in deine Signatur. Pures Gold. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom