Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wäre es sowieso, da alle am zocken sind. Nach dem Zocken beginnt der nervige Teil.![]()
Während der Breath of the Wild Launchzeit war es hier auch nicht gerade ruhig.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es sowieso, da alle am zocken sind. Nach dem Zocken beginnt der nervige Teil.![]()
Ich befürchte auch.Mist. Irgendwie ärgert mich das jetzt.
![]()
Ich bin mir sicher wir werden euch über gute Wertungen informieren![]()
Secret of Mana: Remake kommt nicht für Nintendo Switch - das ist der Grund
Nein, hier ist der richtige Grund:
Nicht nur, aber wenn dann verdammt Gute.![]()
Wo bleiben die ami VKZ? Für gewöhnlich müssten schon ein paar infos da sein. :-?
PS: MTc 2 wochen gesperrt? Oje, wer liefert uns jetzt das passende Kunstwerk, um das Second coming nächste Woche gebührend zu feiern?![]()
Die neue Videospiel-Publishing-Firma Unties wird in Zukunft ebenfalls Videospiele für die Nintendo Switch veröffentlichen. Bei Unties handelt es sich um eine neue Division von Sony Music Entertainment und man möchte sich hier auf einzigartige und innovative Titel fokussieren, um den immer weiter wachsenden Videospiel-Markt mit guten Indie-Spielen zu versorgen. Sie möchten das umfangreiche Wissen von Sony Music Entertainment nutzen, um die Indie-Spiele an ein möglichst großes Publikum heranzutragen und werden PR-Arbeit und Verkäufe für alle Plattformen übernehmen. Das Erste von Unties veröffentlichte Spiel wird Tiny Metal sein, das am 21. November für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden soll. Welche Spiele wir in Zukunft dank Unties noch auf der Nintendo Switch erhalten werden bleibt abzuwarten.
Kommen die nicht von Mittwoch auf Donnerstag?
Doom kommt für die Switch zum Vollpreis.. Juhu![]()
Ich befürchte auch.Mist. Irgendwie ärgert mich das jetzt.
Nicht nur, aber wenn dann verdammt Gute.![]()
Das Spiel wird durch Nintendo vertrieben. Heisst keine so schnelle Preissenkung zu erwarten.
Du meinst sowas wie Emoji the movie, Angry Birds der film und ghostbusters? :v:
Gelblinge lassen sich halt gerne melken![]()
Aktuell lassen sich die blauen ja auch von GTS (aka Prologue zum Vollpreis) ordentlich melken.
jetzt wo due Gamer sich von Lootboxen abzocken lassen, dürfte das ja noch lustiger werden