ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mario Odyssey bei der Famitsu mit der besten Wertung eines 3D-Marios überhaupt - nur Mario 64 war noch gleichwertig, alle anderen lagen darunter.

Mal auf die westlichen Wertungen gespannt, die EDGE hat ja schon die Höchstwertung gezückt :)

Die Edge würde auch eine 11 geben, wenn das denn möglich wäre :nix:

Die Famitsu gibt Mario nur 39/40... Skandal!

Los, kommt. Wir beshitstormen die jetzt im Kollektiv.

shitstorm.gif~c200

Wäre schön ruhig hier.
Switch hat ja immer noch kein Browser. Die können damit nicht unterwegs surfen

Keinen Browser? Ich sitz mit meinem Tablet manchmal auf Klo, und texte mit euch. xD

Wie der Elch meinen Nachtgruß an Avi mit gelöscht hat :/

Du hattest einen Nachtgruß für mich? :aehja:

Elex kriegt 65% von der Maniac.
Kann gar nicht fassen, dass es die Maniac immer noch gibt^^ Hab ich früher immer zusammen mit meinem Sega-Magazin gekauft

http://www.maniac.de/tests/elex-im-test-xbox-one/

Die Webside inklusive Krüppelforum ist aber Rotz mMn.

Nur nochmal zur Übersicht:

3D Mario Famitsu Scores:

Super Mario 64: 39/40
Super Mario Sunshine: 36/40
Super Mario Galaxy: 38/40
Super Mario Galaxy 2: 37/40
Super Mario 3D Land: 38/40
Super Mario 3D World: 38/40
Super Mario Odyssey: 39/40

Ist also ne Top-Wertung für das Game :) Wobei ich gerade sehe: 3D Land besser als Galaxy 2??? Lol, sind schon komische Zustände da bei der Famitsu :D

:tinglew:
War besser als der Erstling.

Galaxy fand ich aber schon sehr gut, dann muss G2 ja richtig abgehen. :enton:

Ja, war es. Also natürlich immer noch Meilen besser als alles was Sony angehörige Studios je entwickelt haben, aber ich war trotzdem nicht zufrieden mit :sorry:

Nä. Teil 1 war wenigstens nicht komplett eingeschlaucht.

Sony - Spiele bashen, aber Mario haten. Du bist mir ja einer. :knufel:

In der Tat. :blushed:

Ich glaube es wird langsam Zeit für eine Suchttherapie, aber gut zu hören, dass du so sehr an meinen Worten hängst :goodwork:

Wenn ich deine Worte lese, flutscht es nur so auf Klo. :tinglew:

Galaxy 2 > Mario 64 > Galaxy > Sunshine > 3D World > 3D Land

Es war das beste 3D Mario. :)

Cooler Avatar! :goodwork:

Aber hätte mir das nicht einer mit G2 früher sagen können? :/

War Galaxy 2 denn so schlecht? Ich habs nicht gespielt. :enton:

War ganz okay, aber für mich mehr Arbeit als Spass

So gab es zB. Zeitherausforderungen wo du ein Level während eines Countdown der unaufhörlich nach unten tickte beenden musstest. Im Level selbst fand man dann Uhren die dir wieder 10 Sekunden auf dein Zeit-Kontigent draufpackte, aber dennoch war das nur nervig weil man sich einerseits beeilen musste und andereseits auch immer guckte wo wohl die nächste Uhr im Level war. Der Countdown begann nämlich mit 20 Sekunden und das reichte natürlich nicht um das Ziel zu erreichen.

Somit war Teil 2 manchmal ein Krampf, denn genau solche Aufgaben sind nur stressig und bereiten mir keinen Spass.

Und am Ende nachdem ich 120 Sterne mein eigen nannte und die Endsequenz sah wuden grüne Sterne freigeshaltet und man sollte das ganze nichmal auf schwerer durchspielen.

Das war dann der Zeitpunkt wo ich das Game aus die Konsole nahm und mir sagte "nope, nicht mit mir jetzt spiel ich lieber ein etwas, was mir auch Spass macht" :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom