ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach,...hör mir auf, ich darf die letzte Zone noch mal machen :x

NEIN! Du Schlingel :v:

Ich bewundere dich. Meine Nerven würden bei dem Spiel postwendend in Rente gehen.

Ich meinte es nur gut, bin ich Dank dir doch nun Knuckles - Fan geworden. Ich hätte ihn sogar als Ava, wenn ich gerade nicht meinen Hunter - Ava so cool finden würde. :lol:

ist amy hennig nicht erst dort hingewechselt... wtf...
vor allem nach sw 1313 ist das bitter...

aber aber aber Spiele auf dem PC die offline gar nicht richtig funktionieren aber aber aber

aber aber aber :shakehead:

aber aber aber :lol2:

aber aber aber :rofl3:

Beruhig dich. Finde das selbst zum kotzen. Aber anstatt sich über den GTS Fail zu freuen solltest du dir lieber eingestehen, dass wir bei dem Mist alle in einem Boot sitzen. Hätte mir auch Elite: Dangerous nicht geholt, wenn ich vorher vom Internetzwang gewusst hätte.

Beruhig dich. Finde das selbst zum kotzen. Aber anstatt sich über den GTS Fail zu freuen solltest du dir lieber eingestehen, dass wir bei dem Mist alle in einem Boot sitzen. Hätte mir auch Elite:Dangerous nicht geholt, wenn ich vorher vom Internetzwang gewusst hätte.

Ich dachte ja eigentlich dass du inzwischen wüsstest wie CW funktioniert. Hier wird nur bis zur eigenen Nasenspitze gedacht. :v:

Star Wars IV: A New Microtransaction
Star Wars V: The Horse Armor strikes back
Star Wars VI: Return of the Online Pass
Star Wars VII: The Season Pass Awakens

Star Wars VIII: The Season Pass Awakens again
Star Wars IX: The clone Skins
Star Wars X: Lost Content + Remastered Star Wars IV

Und das will was heißen nach Episode 2 :tinglewine:.

Nicht erst nach Episode 2. :brit:

Gungans.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom