Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Schleichwerbung von Sony auf der Switch :shakehead2:
Sony weiß halt wo der Hase läuft. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schleichwerbung von Sony auf der Switch :shakehead2:
Hab die immer noch abonniert.
Find die Super.
65% ist aber schon arg wenig. Hab bisschen gespielt und find es bis jetzt sehr gut
Sony weiß halt wo der Hase läuft. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff![]()
Ihr Pikas braucht mal mehr frische Luft. Husch, husch raus, wozu ist die Switch denn mobil?!
Die PB Spiele sind halt sperrig. Im Zeitalter durchgestylter Games wird da sofort die Nase gerümpft.
Ich wünsch dir viel Spaß mit Elex^^
Ihr Pikas braucht mal mehr frische Luft. Husch, husch raus, wozu ist die Switch denn mobil?!
Elex kriegt 65% von der Maniac.
Kann gar nicht fassen, dass es die Maniac immer noch gibt^^ Hab ich früher immer zusammen mit meinem Sega-Magazin gekauft
http://www.maniac.de/tests/elex-im-test-xbox-one/
Wäre schön ruhig hier.
Switch hat ja immer noch kein Browser. Die können damit nicht unterwegs surfen
vor allem der Anfang von Elex soll ja eher solala sein, das erklärt auch viele Wertungen der Magazine: die Speilen die Titel meist sowieso nur wenige Stunden
vor allem der Anfang von Elex soll ja eher solala sein, das erklärt auch viele Wertungen der Magazine: die Speilen die Titel meist sowieso nur wenige Stunden
machen nicht nur magazine so. soll ja auch hier so "reviews" geben, wo nur der anfang eines spiels gezockt wird ...![]()
machen nicht nur magazine so. soll ja auch hier so "reviews" geben, wo nur der anfang eines spiels gezockt wird ...![]()
Stimmt, mein Handy aus der Hosentasche zu ziehen ist auch so schwer :v:
Hier wird das immerhin auch offen eingestanden.
Die Famitsu gibt Mario nur 39/40... Skandal!