ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
meinst du damit grafik?

Allgemein wird das recht abgespeckt werden.
War bei X/Y (also den ersten 3DS Pokémon) auch so und wurde erst mit ORAS fast zur Perfektion gebracht. X/Y ist jetzt technisch und vor allem vom Inhalt her eher mau.
Wenn sie mit der Switch-Version diese "Tradition" brechen, dann ist das super^^.

Die Steam User Reviews wirken bei Elex übrigens bisher sehr gut Ann man mehr als US Mags trauen.

Allgemein wird das recht abgespeckt werden.
War bei X/Y (also den ersten 3DS Pokémon) auch so und wurde erst mit ORAS fast zur Perfektion gebracht. X/Y ist jetzt technisch und vor allem vom Inhalt her eher mau.
Wenn sie mit der Switch-Version diese "Tradition" brechen, dann ist das super^^.

ich hoffe das wird abgespeckt, aktuell gibt es einfach viel zu viele Pokemon. Am liebsten hätte ich ein modernes Rot/Blau in Zelda 3D Grafik und mit nur 151 Pokemon.

Qualitativ brauchen wir uns aber bei einem Pokemon Spiel eher keine Sorgen machen

Sony (besser gesagt Sony Music) wird jetzt Publisher für Games

With the growth of game development environments, high quality game development has become possible even in small scale environments, and the evolution of digital publishing has made it easier to distribute developed titles to users worldwide. On the other hand, with a mixed bag of titles overflowing the market, there are also situations where interesting titles are buried without being noticed.

At Unties, we dig up the masterpieces buried in those situations, and support them so that more users notice and pick them up. We spread information about excellent games and sell titles for multiple platforms.

The name “Unties” comes from the thought “to unleash the excellent talents of unique game creators all over the world” and “setting creators free from the various shackles of game publishing, named from the intention of realizing publication that is freedom of production without restraints.”

http://gematsu.com/2017/10/sony-music-entertainment-establishes-unties-game-publishing-label

Jetzt bringen Sie Multiplatform Spiele

Darunter eines meiner MW auf der Switch

Tiny Metal

Platforms: PlayStation 4, Switch, PC
Developer: Area35
Genre: Tactics Simulation
Players: 1 (online functionality also included)
Release Date: November 21, 2017
Links: Official Website, Steam Greenlight
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=zaDL8VhhaJg

Publisher jetzt Sony .... auf der Switch...und dem PC...und der One xD

Weitere Titel

Last Standard

Platforms: PC, Others TBA
Developer: I From Japan
Genre: 3D Action
Players: 1 (online battle support also planned)
Release Date: TBA
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Aw1PmoRmQ7M

Merkava Avalanche

Platforms: PC, Others TBA
Developer: WinterCrownWorks
Genre: Suvival Robot Action
Players: 1
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=01mHnrBr6IQ

Deemo Reborn

Platforms: PlayStation 4 (with PlayStation VR support)
Developer: Rayark
Genre: Rhythm Action
Supported Languages: Japanese, English, Traditional Chinese, Simplified Chinese, Korean, French, German, Spanish, Protuguese, Russian
Players: 1
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=bSf6R2Uh2BI

Sony Music published schon lange Games. Aniplex gehört ihnen. Expandieren nur.

Ja seit dem Snes und seit dem nur noch mobile jetzt als Multiplatform publisher für Indies das ist neu und das erste mal (gut und unter neuem Label).

ich bin auch der letzte hier dem Du irgendwas erklären musst wie Sony arbeitet oder strukturiert ist...

Ja seit dem Snes und seit dem nur noch mobile jetzt als Multiplatform publisher für Indies das ist neu und das erste mal (gut und unter neuem Label).

ich bin auch der letzte hier dem Du irgendwas erklären musst wie Sony arbeitet oder strukturiert ist...

Fate/Order kommt auch auf die Playstation...also schon mit Dezember "multi".

Ansonsten zieht das ziemlich mies aus. Tiny Metal sieht wie ein mobile Game aus. Deemo Reborn interessant, aber nichtssagend. Die beiden anderen ziemlicher Trash wenn man mich fragt. Davon kann immer was Gutes kommen, aber da hebt sich wenig von der Indie-Konkurrenz ab.

Damit ist der Gang zum
third für Sony noch wahrscheinlicher geworden, oder? :v:

Ich finde es gut, dass sie das viele Mobile-Geld nun in klassische Games stecken. Stärkt nur ihre Position.

Fate/Order kommt auch auf die Playstation...also schon mit Dezember "multi".

Ansonsten zieht das ziemlich mies aus. Tiny Metal sieht wie ein mobile Game aus. Deemo Reborn interessant, aber nichtssagend. Die beiden anderen ziemlicher Trash wenn man mich fragt. Davon kann immer was Gutes kommen, aber da hebt sich wenig von der Indie-Konkurrenz ab.

Tiny Metal ist ein UE4 Advance Wars Nachfolger im Geiste...pffft mobile Game...:tinglewine:

und aktuell mein MW vor SMO oder XBC2 xD

Über PS Now ist Sony doch schon multi in einer Form - außer man sieht das wie mancher hier anders weil die Games trotzdem noch über ne gemietete PS4 laufen.
Aber auch hat SIE eigene IPs über Sony Mobile schon auf den PC gebracht: Helldivers z.B. - ein interessanter Schritt als dieser hier von Sony Music, der vergleichbar z.B. mit SOE ist, die auch mal zu Sony Music gehörten und schon damals Multi waren.

edit: SOE eh war Pictures nicht Music, sry.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom