ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich dachte schon, es kommt keine Aldi-Anspielung mehr^^

Vielleicht engagiere ich einen Söldner mit Front-Erfahrung. Die Chance ist zwar gering, aber er könnte es schaffen, lebend aus dem Aldi rauszukommen.

ich hoffe es gibt wieder das ein oder andere Video davon, so wie damals bei der PS3 die Gangster die Geld von der Freundin "borgen" mussten damit sie sich überhaupt leisten können :v:

aber gut, ist ja nur Aldi Version und kein Neurelease, also wird sich das ganze vermutlich in Grenzen halten

Wow, das ist ein heftiges Angebot!

Das wird schön Massenschlägereien geben, erinner mich noch mit Grausen an 2001. Da hatten sie TVs im Sale und ne Oma wollte mir glatt den Karton vom Wagen klauen xD
Hat übrigens 11 Jahre gute Dienste geleistet^^

Du bist ein TV bei Aldi Käufer? :hmm:

Muss meine Meinung über dich doch nachträglich überdenken.

wieso ist hardware von aldi schlechter als das gleiche produkt bei media markt ?

dwqhbsqm.png

http://www.gamepro.de/artikel/aldi-wii-im-sortiment-us-filialen-verkaufen-wii-konsole,1963383.html

Du bist ein TV bei Aldi Käufer? :hmm:

Muss meine Meinung über dich doch nachträglich überdenken.

55 cm Röhre für 100 DM (50 Euro) !!!
Und wie gesagt, die Glotze hat 11 Jahre ohne Murren ihren Dienst verrichtet. Mein Nachbar hat sogar 2 gekauft, aber der war auch ein guter Faustkämpfer.

Edit: Danke Bond, habs korrigiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Alleine das man diese Edition bei Aldi bekommt, und vermutlich nirgends wo anders ist doch extrem peinlich. Würde mir sowas in 100 Jahren nicht in die Wohnung stellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom