ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
von den ca. üblichen 4 - 5 verdächtigen woraufhin du schliesst das es die "zornys" waren, was aber in deinen augen eine viel grössere gruppe umfasst als diese 4 - 5 weil Schubladen nicht für socken und unterwäsche sind sondern um menschen da rein zu packen?


:p

Naja, Bond und Oni waren da Vorreiter. Die werden ja gerne als "Normal" angesehen, warum auch immer.

Weiß noch, wie Oni komplett ausgeflippt ist, als Zelda 97, statt 98 hatte. Kriegte sich gar nicht mehr ein. :rofl3:
 
von den ca. üblichen 4 - 5 verdächtigen woraufhin du schliesst das es die "zornys" waren, was aber in deinen augen eine viel grössere gruppe umfasst als diese 4 - 5 weil Schubladen nicht für socken und unterwäsche sind sondern um menschen da rein zu packen?


:p

Noch nicht mal. Zwei User die auch gesperrt wurden.

Aber laut CW Regel generieren halt 2 User Salzberge.
 
Mein Post ist weg. ? Dabei hatte ich Super Mario so schön künstlerisch zusammengefasst. Das kriege ich nie wieder so hin.
 
Geht doch

xD Du haust auch immer Dinger raus.

So ich muss los. Dass mir keine Klagen kommen!

@reset: Danke, geht so. In Meinem Alter ist man ja froh, wenn man überhaupt noch aufwacht :goodwork:

Ach, so alt bist du doch gar nicht. Ab 70 darfst du solche Sprüche bringen ;-)
Und was hast du sonst so für Beschwerden? Wie kann ich dich aufmuntern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom