ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Fällt heute das Review Embargo für Mario? Fals ja: wann? :nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sperre des Propheten hat was ungewollt Gutes: er kann sich ohne Ablenkung auf die Kreation neuer Bildkunstwerke für das Second coming fokussieren. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragonborn u. Hatchii
Normalerweise wird hier nicht über Mod Entscheidungen diskutiert. Davon hat man hier in letzter Zeit wenig gesehen. Wird aber wohl wieder durchgeführt wie an Avi´s Beitrag sehen kann.
Von daher solltest ihr vielleicht auch eure Beiträge editieren bevor die auch weg sind :p


Wenn MTC neue „Künste“ bringt und die nicht 1000x postet habe ich da auch nichts dagegen. Solange man nicht mit seiner Argumentationsarmut prahlt wie unsere Bash recycling Abteilung.
 
@Dragonborn u. Hatchii
Normalerweise wird hier nicht über Mod Entscheidungen diskutiert. Davon hat man hier in letzter Zeit wenig gesehen. Wird aber wohl wieder durchgeführt wie an Avi´s Beitrag sehen kann.
Von daher solltest ihr vielleicht auch eure Beiträge editieren bevor die auch weg sind :p


Wenn MTC neue „Künste“ bringt und die nicht 1000x postet habe ich da auch nichts dagegen. Solange man nicht mit seiner Argumentationsarmut prahlt wie unsere Bash recycling Abteilung.

Nichts liegt mir ferner, als Mod Entscheidungen in Frage zu stellen!
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Prophet grad viel zu tun hat wegen dem Second Coming.

Wie keiner meinen Morgengruß erwidert.
 
Aha, wieso nur Edge? Haben die ein Deal mit Nintendo? Gekaufte Wertung :nix:

:v:

Nicht nur die Edge wird gegeldkoffert sein. Mach dich auf supermassives

cwz6xZS.gif


bereit. :v:
 
oh ja, weil ja niemand mit super wertungen für mario rechnet, oooh jaaa. es wird so salzig werden. nicht :nix: :v:

Du warst ganz offensichtlich im März nicht im Thread. Man konnte sich vor lauter "nomnomnom sind eh alle Wertungen gekauft oder trauen sich nicht ihre WAHRE Meinung zu veröffentlichen" kaum retten. Und rate mal von welchen Leuten das kam. :tinglewine:
 
Du warst ganz offensichtlich im März nicht im Thread. Man konnte sich vor lauter "nomnomnom sind eh alle Wertungen gekauft oder trauen sich nicht ihre WAHRE Meinung zu veröffentlichen" kaum retten. Und rate mal von welchen Leuten das kam. :tinglewine:

von den ca. üblichen 4 - 5 verdächtigen woraufhin du schliesst das es die "zornys" waren, was aber in deinen augen eine viel grössere gruppe umfasst als diese 4 - 5 weil Schubladen nicht für socken und unterwäsche sind sondern um menschen da rein zu packen?


:p
 
von den ca. üblichen 4 - 5 verdächtigen woraufhin du schliesst das es die "zornys" waren, was aber in deinen augen eine viel grössere gruppe umfasst als diese 4 - 5 weil Schubladen nicht für socken und unterwäsche sind sondern um menschen da rein zu packen?


:p

Identifizierst du dich denn als Zorny, oder warum scheinst du ein Problem mit dieser Schublade zu haben? :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom