ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Der Unterschied liegt ja schon darin wir sie nur dulden und ihnen nicht noch helfen den Thread zu vergiften.

Ich würde nicht auf die bescheuerte Idee kommen und Oni hinterherdackeln nur um die Trollhoheit im Thread wieder zu erlangen.

Definiere "wir". Ich sehe hier schon seit Jahren ein gegenseitiges Zuarbeiten unter den schlumpfigen Trollen. Dass es nun auch von der gelben Seite kommt, scheint lediglich das zu sein, was hier nun für so große Empörung sorgt.

• Lob
Reaktionen: Avi
naja, mal was anderes...

Current market capitalization of Sony: US$46.3 billion. Nintendo: US$54.6 billion.

https://twitter.com/serkantoto/status/917638607157960705

DLw_zB3X0AAkIVV.jpg

DLwkiWbUMAAFFsy.jpg

Auch noch aus dem Tweet bzw. Rückmeldungen. :v:

Gut ohne Nioh, Nier und P5 etwas unfair.

Zuletzt bearbeitet:
Der Börsenwert einer Firma. Der Gesamtwert aller Anteile.

Persönlich verstehe ich nicht, warum alle Welt darauf so abgeht. Die Börse ist nur eine Pferderennbahn wo man Einsätze abgeben kann, die auf richtigen Pferderennbahnen verboten wären. Nichts anderes ist die Wallstreet... da wird mit Erwartungen gehandelt, nicht mit echten Werten. :ugly:

• Lob
Persönlich verstehe ich nicht, warum alle Welt darauf so abgeht. Die Börse ist nur eine Pferderennbahn wo man Einsätze abgeben kann, die auf richtigen Pferderennbahnen verboten wären. Nichts anderes ist die Wallstreet... da wird mit Erwartungen gehandelt, nicht mit echten Werten. :ugly:

Die Lootboxen der Finanzwelt :aehja:

@Frontliner: Bin nicht mehr in der Schule von daher weiß ich nicht mehr wie das geht!^^ :boogie:

Also so wie das CW Tippspiel wo man am Ende BBs bekommt nur um sich größere Avatare zu beschaffen und seinen Namen zu ändern? :brit:

was ist los, kannst du nicht ertragen, dass nintendo mehr vertrauen als sony hat oder warum so stachelig?

weil es genau darum geht. erwartet ;) und es deshalb nur den markt reflektiert. ein unternehmen das Marktführer ist, wird zwangsläufig an wert verlieren, was soll es noch gewinnen? ein unternehmen das den markt bei weitem noch nicht abdeckt, lieferproblem hat / hatte, hat einfach noch ein grösseres potential - logisch - daher ist der "wert" absolut nachvollziehbar. das ist übrigens auch der grund warum ein apple immer weiter an wert verliert / verlieren wird. die Abdeckung ist zu gross, das potential zu einem Grossteil ausgeschöpft...

wir posten dann die Meldung wieder sobald sony die PS5 ankündigt, dann wirst du genau das beobachten können in umgekehrt.

was ich damit sagen will, die Börse ist bullshit..Spekulation.

Dann sind wir uns ja wenigstens bei der Hall of Shame einig. Besser als nix. :lol:

Masterexpolder finde ich ganz unterhaltsam.
Und Oni mag nur Breath of the Wild und Indies nicht....ok, schon ein wenig Blödsinn...

2D Spiele sind auch generell scheiße, es sei denn es ist Dragon Ball. Denn dann verrenkt sich der Hals.

• Lob
weil es genau darum geht. erwartet ;) und es deshalb nur den markt reflektiert. ein unternehmen das Marktführer ist, wird zwangsläufig an wert verlieren, was soll es noch gewinnen? ein unternehmen das den markt bei weitem noch nicht abdeckt, lieferproblem hat / hatte, hat einfach noch ein grösseres potential - logisch - daher ist der "wert" absolut nachvollziehbar. das ist übrigens auch der grund warum ein apple immer weiter an wert verliert / verlieren wird. die Abdeckung ist zu gross, das potential zu einem Grossteil ausgeschöpft...

wir posten dann die Meldung wieder sobald sony die PS5 ankündigt, dann wirst du genau das beobachten können in umgekehrt.

was ich damit sagen will, die Börse ist bullshit..Spekulation.

ja, rede es dir nur schön. aber wir beide wissen, dass nintendo trotz der tatsache, dass sie deutlich kleiner sind, mehr Erwartungen erfüllt oder sogar sony übertrifft.

würde mal gerne wissen, was deine kollegen, wie bond und masterxploder dazu sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Definiere "wir". Ich sehe hier schon seit Jahren ein gegenseitiges Zuarbeiten unter den schlumpfigen Trollen. Dass es nun auch von der gelben Seite kommt, scheint lediglich das zu sein, was hier nun für so große Empörung sorgt.

Definier du „wir“.

Wer von den ordentlichen Usern klopft denn den Trollen auf die Schulter? Das machen die doch nur untereinander.
Ich wüsste also nicht was dich und memo von MTC oder oni unterscheidet.

Zumal dieses zugemülle ja auch den vernünftigen Nintendos in diesem Thread auf den Keks geht. Ich schreibe auch manchmal Käse. Und manchmal liest es sich wohl giftiger als es gemeint war.
Aber im Zweifelsfall stelle ich mich doch eher auf die Seite von Usern wie Brod oder Calvin. Sonst kommt hier bald keiner mehr rein der etwas „normales“ zu sagen hat.

ja, rede es dir nur schön. aber wir beide wissen, dass nintendo trotz der tatsache, dass sie deutlich kleiner sind, mehr Erwartungen erfüllt oder sogar sony übertrifft.

würde mal gerne wissen, was deine kollegen, wie bond und masterxploder dazu sagen :)

die würden sagen das du keine Ahnung hast xD
ich bezweifel das du die Börse auch nur im Ansatz verstehst, denn sonst würdest du nicht so daher reden

aber sicher doch.

sag ja das du schon wieder angst hast weil nintendo (mal wieder) besser abschneidet als sony :goodwork:

mein Gott...

ja, ich habe angst das nintendo "besser" abschneidet als sony, dann sony kauft (ganz sony natürlich, nicht nur die Entertainment sparte) dann ein Monopol hat und ich nur noch eine Konsole kaufen kann auf der nintendo steht und ich fast das kotzen bekomme.

du hast mich durchschaut...

• Lob

Deutsche Börse sagt nein.

@Sinn der Aktion

Es ist weder lustig sondern nur penetrant. Wärt ihr wenigstens zu 4 % auf der Stufe von Grandia, aber so.....

mein Gott...

ja, ich habe angst das nintendo "besser" abschneidet als sony, dann sony kauft (ganz sony natürlich, nicht nur die Entertainment sparte) dann ein Monopol hat und ich nur noch eine Konsole kaufen kann auf der nintendo steht und ich fast das kotzen bekomme.

du hast mich durchschaut...

warum machst du dann so ein theater?

ich habe nur eine sache gepostet wo nintendo mehr wert ist. wenn das so nix sagend ist, wieso machst du daraus einen elefanten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom