ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Das hat mich jetzt doch etwas gewundert, also habe ich die UK Charts angeschaut:

1. FIFA 18
2. Forza Motorsport 7
3. Forza Horizon 3

4. Destiny 2
5. Grand Theft Auto V
6. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
7. The Lego Ninjago Movie Video Game
8. Mario Kart 8 Deluxe
9. NBA 2K18
10. LEGO Worlds

Wie vermutet dominiert die Xbox One nach belieben UK, frage mich eher wie das die Schlümpfe verkraften. Moment, hat James etwa angenommen das Horizon wäre nicht Forza, sondern Zero Dawn? Tja, da hat er sich wohl vertan :lol:

was ein geiles jahr :banderas:
dank geht vor allem an die japanischen 3rds, nintendo und indie-szene. sony konnte den goty lauf der letzten jahre nicht fortsetzen und microsoft hatte noch nie was zu melden :sorry:

Zumindest konnte ich Swiss aushelfen, weshalb er jetzt weiß das Zelda BotW für die Wii U entwickelt wurde, obwohl die Switch schon angekündigt war. In diesem Punkt ist das Spiel eine Art Port. Master hatte da mal Recht. Frei nach dem Motto blindes Huhn. :tinglewine:

Natürlich ist Zelda nur nen Port, der sogar dreisterweise auf wiiu künstlich verschoben wurde um irgendwas relevantes für den switch launch zu haben

Jeder mit gesundem Menschenverstand kann das problemlos erkennen

Sony hat solche fiesen Machenschaften nicht nötig, die bringen das game of the gen erst für die treue ps3 Kundschaft und erst später dann das remaster für ps4
#the last of us

Natürlich ist Zelda nur nen Port, der sogar dreisterweise auf wiiu künstlich verschoben wurde um irgendwas relevantes für den switch launch zu haben

Jeder mit gesundem Menschenverstand kann das problemlos erkennen

Das Zelda BotW nur ein Port ist, wird man auf Seiten der Gelblinge jedoch weiterhin vehement abstreiten. Aber sei's drum. :brit:

Ach, in Schlumpfhausen ist man nicht so salzig wie im gelben Lala - Land. Deswegen Glückwunsch Xboys! :goodwork:

Am meisten muss man die xbros ja dafür beglückwünschen noch ne echte konsole zu haben, genau wie die sonys
2 Fraktionen die mit ihrer Hardware zufrieden sein können und sich nicht einen verkappten Handheld Schön reden müssen^^

Sonys und xbros liefern sich nen rennen mit richtigen Rennwagen, während pikas auf dem Dreirad hinterher radeln :ika::tinglewine::enton:

Das Zelda BotW nur ein Port ist, wird man auf Seiten der Gelblinge jedoch weiterhin vehement abstreiten. Aber sei's drum. :brit:

Wenn es ein simpler Port ist und kein Crossgen-Titel: Weshalb habe ich dann kein 2nd-Screen-Gaming? :alt:

Mal hoffen dass ich die Begriffe richtig drauf habe xD

Zelda ist ein Port aber hat natürlich seine Verbesserungen, die Masterexploder gern leugnet

Lasst uns lieber drüber reden wie immer mehr AAA Games uns mit Loot Crates voll pumpen und aus ihren 60€ Game ein P2W Game machen weil man mit RNG mehr Geld macht als mit DLC oder Season Pass.

In dem Sinne Mobile Gaming wins again

Ist schon eine seltsame Entwicklung aber wirklich negativ ist das doch nur für Konsumgamer, die einen Titel nach dem nächsten Titel zocken oder übersehe ich da einen Punkt? Ok, was kacke wäre ist sowas wie Enden die hinter einer Paywall sind, aber das gab es ja bei Mass Effect 3 als DLC genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein simpler Port ist und kein Crossgen-Titel: Weshalb habe ich dann kein 2nd-Screen-Gaming? :alt:

Man kann Ports auch optimieren und an das jeweilige System anpassen. Siehe Fifa 18 Switch Version. :brit:

Ich muss nun leider off. Frauchen will Fast food.

P.S. Als ob Nintendo jemals was Sinnvolles mit dem Gamepad der Wii U angestellt hätte. Das Ding blieb meist ohnehin schwarz oder wurde zur Hupe degradiert. :ugly:

Lasst uns lieber drüber reden wie immer mehr AAA Games uns mit Loot Crates voll pumpen und aus ihren 60€ Game ein P2W Game machen weil man mit RNG mehr Geld macht als mit DLC oder Season Pass.

In dem Sinne Mobile Gaming wins again

Bite eine Übersetzung für ahnungslose newbies wie mich. :sorry:

Auf amazon.com ist auf den vordersten Plätzen fast nur Switchhard- und software zu finden. Amiland ist offenbar ebenso Nintendoland geworden wie Japan und die 2 Millionen Produktionssteigerung dringend notwendig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom