ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Horizon spielt in der Zukunft.
Bei Star Wars wird man auch nicht mehr nass ^^

Lieber mogly,
ich kann mir zwar gut vorstellen, dass du von Physik keine Ahnung hast, aber Wasser wird auch in Zukunft nass sein.

Jetzt wo du es sagst, bis zum Switch Launch konnten die N-Kiddies wirklich so gar nichts mit Indies anfangen. Woher da der plötzliche Sinneswandel wohl kommt? xD

Das ist neu! Zuerst werden N-Fans immer mit PC-Gamern gleichgesetzt (die sehr früh auf den Indie-Hypetrain aufgesprungen sind) und nun sollen die N-Fans plötzlich erst seit der Switch ein Interesse an den Indie-Titeln haben?

Ganz zu schweigen, dass die Wii damals mit World of Goo einen der ersten Indie-Titeln bekommen hat, der auch AAA-Titel hat als aussehen lassen.

Zelda ist doch angeblich so ein God-Game wie kann es sein das es in der Top 10 dann nicht mal auftaucht?
Außerdem zeigt das die Situation doch perfekt. Auf Switch werden meist nur Indies gezockt und auf PS die AAA Games.

Es ist kein Geheimnis, dass ein Großteil der Switch-Käufer Zelda dazukaufen - und dass ein Großteil dieser Käufe im retail-Handel getätigt werden.

In einem andern Thread wird gar spekuliert, dass die Switch ein neues Gaming Zeitalter wie einst das N64 einschlägt. Dazu muss ich sagen: Ja, Rare fehlt zwar, wird aber durch hochkarätige Indietitel ziemlich gut ersetzt. Nintendo selbst ist auf einem all-time Hoch und liefert nicht nur das beste Spiel aller Zeiten sondern auch noch das zweitbeste im Launch Jahr ihrer neuen Konsole. Das ist in der Geschichte der Videospiele einzigartig. Als Krönung haben sie im selben Jahr mit dem SNES Mini die beste Konsole aller Zeiten neu aufgelegt für eine Generation die mit Müll wie Crash und Jak&Daxter aufwachsen musste. Nintendos Güte kennt keine Grenzen.

Doch damit nicht genug: das beste JRPG der Generation liefern sie zusätzlich im Launch Jahr der Switch :banderas:

Rare der SNES und N64-Ära die Maßstäbe in der Produktion und Technick setzten mit heutigen Indietitel vergleichen. Herzlichen Glückwunsch für diesen dummen Vergleich als Videospielenthusiast.

In einem andern Thread wird gar spekuliert, dass die Switch ein neues Gaming Zeitalter wie einst das N64 einschlägt. Dazu muss ich sagen: Ja, Rare fehlt zwar, wird aber durch hochkarätige Indietitel ziemlich gut ersetzt. Nintendo selbst ist auf einem all-time Hoch und liefert nicht nur das beste Spiel aller Zeiten sondern auch noch das zweitbeste im Launch Jahr ihrer neuen Konsole. Das ist in der Geschichte der Videospiele einzigartig. Als Krönung haben sie im selben Jahr mit dem SNES Mini die beste Konsole aller Zeiten neu aufgelegt für eine Generation die mit Müll wie Crash und Jak&Daxter aufwachsen musste. Nintendos Güte kennt keine Grenzen.

Doch damit nicht genug: das beste JRPG der Generation liefern sie zusätzlich im Launch Jahr der Switch :banderas:

Indie crap games wieder wichtig?
Klar wenn man sonst nichts zum zocken hat, muss halt der crap hinhalten und wenn nötig bis zum Tod verteidigt :lol:

Ich hoffe Xenoblade wird gut, aber gehe irgendwie nicht davon aus, dass es mit P5 und DQ11 mithalten kann. Müsste ich raten, dann würde ich auf ähnliche Wertungen wie bei X tippen...also im Bereich von YS VIII. Xenoblade sieht für mich noch immer wie ein Titel aus, der von etwas mehr Entwicklungszeit gut profitieren könnte.

"Bis zum Tod" xD

Die Zornys wieder mal mit ihren Sprüchen:fp:

Willst du es abstreiten?
Plötzlich ist jede switch game das beste spiel aller zeiten xD
Leute die vorher angeblich nur Games in 2800fps und 30k zocken konnten und dennen full HD zu wenig bot, sind plötzlich mit games ala Zelda Schnarch of the Wild in slow motion, marionetten animationen auf einem tft bildschirm voll begeistert.

Pikas halt und nun sind alle Indie Games auf der switch die besten

Zuletzt bearbeitet:
da fehlen irgendwie wörter i den dem satz - aber das dürfte mir gar nicht auffallen, da ich ja eh nur die hälfte sehe :aehja:

Mal ernsthaft, es werde oft genug Pikas in einem Topf geworfen, dagegen hast du anscheinend nix, aber wenn ich Zornys sage ( wo du dich komischerweise angesprochen fühlst) regst du dich drüber auf xD

CW at bis Best :uglygw:

Mal ernsthaft, es werde oft genug Pikas in einem Topf geworfen, dagegen hast du anscheinend nix, aber wenn ich Zornys sage ( wo du dich komischerweise angesprochen fühlst) regst du dich drüber auf xD

genauso bist du immer tierisch angepi**t, wenn jemand ein anderes spiel bedeutender/wichtiger ansieht als breath of the wild.
kann sich keiner von ausnehmen hier ;)

ich nehme nur gewisse user ernst auf die ich antworte. wenn "CoolGamer0815" so einen mist schreibt. würdige ich das mit keinem wort. da es sich nicht lohnt. aber ja, da ich als "zorny" wahrgenommen werde, nervt es mich mit diesen Trollen in einen topf gesteckt zu werden.

ich nehme nur gewisse user ernst auf die ich antworte. wenn "CoolGamer0815" so einen mist schreibt. würdige ich das mit keinem wort. da es sich nicht lohnt. aber ja, da ich als "zorny" wahrgenommen werde, nervt es mich mit diesen Trollen in einen topf gesteckt zu werden.

Damit musst du aber leben, du bist ein Oma Kuma und ein cooler 08/15 Gamer, du bist genauso Schlumpf wie deine Brüder und dazu musst du auch stehen. Deine einzige Erlösung wäre, dich der Gloria des Triforce hinzugeben und im güldenen Licht der Rechtschaffenheit zu schwelgen und das beste Gameplay dieses Universums zu genießen. Bis dahin, viel Spaß noch mit deinem Uncharted Mappack und dem Knack Kot unter Cernys Schuhen.

genauso bist du immer tierisch angepi**t, wenn jemand ein anderes spiel bedeutender/wichtiger ansieht als breath of the wild.
kann sich keiner von ausnehmen hier ;)

Das ist eine rein menschliche Reaktion, wenn dir Jemand sagt Hundekot wäre besser als der Kobe-Hummer, dann würdest du doch ähnlich reagieren oder? Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten und an Geschmacksverirrung leiden, das dann aber noch so profan in den Thread hineinschreien, das muss nun wirklich nicht sein.

Vor allem nicht, wo das Second Coming kurz bevor steht!

prophezeiungresizespu50.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Damit musst du aber leben, du bist ein Oma Kuma und ein cooler 08/15 Gamer, du bist genauso Schlumpf wie deine Brüder und dazu musst du auch stehen. Deine einzige Erlösung wäre, dich der Gloria des Triforce hinzugeben und im güldenen Licht der Rechtschaffenheit zu schwelgen und das beste Gameplay dieses Universums zu genießen. Bis dahin, viel Spaß noch mit deinem Uncharted Mappack und dem Knack Kot unter Cernys Schuhen.

Das ist eine rein menschliche Reaktion, wenn dir Jemand sagt Hundekot wäre besser als der Kobe-Hummer, dann würdest du doch ähnlich reagieren oder? Natürlich darf jeder seine Meinung vertreten und an Geschmacksverirrung leiden, das dann aber noch so profan in den Thread hineinschreien, das muss nun wirklich nicht sein.

Vor allem nicht, wo das Second Coming kurz bevor steht!

prophezeiungresizespu50.jpg

aha. dir widme ich genau so viel Aufmerksamkeit wie der kirche. mehr als ein müdes lächeln kriegst du nicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom