ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
lasst uns lieber nich weiter über eine schon jetzt tote konsole von ms diskutieren...

anderes thema: warum sieht selbst das wasser in einem mario game besser als das in horizon aus? wtf sony....

Irgendwo muss man ja mal anfangen Details zu reduzieren, weil die Leistung einfach nicht reicht.

MS wird die X als neues Gaming-Zeitalter vermarkten und die X in den Fokus stellen, während bei Sony die PRO nur ein Zusatzservice für technikaffine Gamer ist.
Der Wald-und Wiesenzocker wird weiterhin zur Vanilla PS4 greifen.
Dementsprechend kann die X die PRO sehr wohl schlagen. Allerdings reden wir hier von einem Nischenkampf, der im Endeffekt keine Bedeutung haben wird.

Neues Gaming Zeitalter ohne Games. xD

Wer ernsthaft glaubt dieses 500€ Upgrade wird von irgendwem anders gekauft als den Hardcore Xbots der kann sich schon mal auf ne böse Überraschung vorbereiten.

Das dass Wasser in Horizon schlechter aussieht als in Zelda ist auch nur eine optische Täuschung basierend auf Kontrasteffekten zur Umgebung, d.h das Wasser wirkt in Horizon nur etwas schlechter weil der Rest so verdammt stark aussieht, während das Wasser in Zelda nur deshalb positiv auffällt, weil die Landschaft drumherum im Vergleich mit Horizon extrem schlecht ist. :-)

Danke Miko. Endlich ist der Thread wieder da, wo er hingehört.

MTC: Dein nerviger Horizon-Hass geht mir echt auf den Sack. Dabei kannst du so viel mehr, echt ne Schande.

Verstehe auch nicht wie man so ein Hass auf ein Spiel haben kann.
Ich find The Order saumäßig schlecht. Aber Hass kommt nicht auf.
Zelda ist gut was es sein soll. Mein Fall ist es nicht.
Aber auch da kommt kein bisschen Hass auf.
Irgendwie hat ihn Horizon echt mitgenommen

Das dass Wasser in Horizon schlechter aussieht als in Zelda ist auch nur eine optische Täuschung basierend auf Kontrasteffekten zur Umgebung, d.h das Wasser wirkt in Horizon nur etwas schlechter weil der Rest so verdammt stark aussieht, während das Wasser in Zelda nur deshalb positiv auffällt, weil die Landschaft drumherum im Vergleich mit Horizon extrem schlecht ist. :-)

Haha, ziemliches gelaber.

Warum kann nicht das Wasser genial aussehen :v:

Das Wasser ist wirklich nicht berauschend bei Horizon aber der "Kritikpunkt" ist vom Entwickler so gewollt also braucht man es nicht überzubewerten.

Dass man das Wasser so in den Vordergrund stellt sagt eigentlich alles aus. Mir mittlerweile allerdings recht egal was hier so über Horizon erzählt wird. Kann man eh nicht mehr ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass man das Wasser so in den Vordergrund stellt sagt eigentlich alles aus. Mir mittlerweile allerdings recht egal was hier so über Horizon erzählt wird. Kann man eh nicht mehr ernst nehmen.

Joa, bin da eigentlich bei dir, auch wenn ich den Titel noch nicht gespielt habe, aber es ist wie gesagt Kritik, die verständlich ist aber auch vom Spiel gewollt da das Spiel auf anderen Dingen den Fokus legt

Dass man das Wasser so in den Vordergrund stellt sagt eigentlich alles aus. Mir mittlerweile allerdings recht egal was hier so über Jorizon erzählt wird. Kann man eh nicht mehr ernst nehmen.

Wir können auch die hanebüchene Story aus der Retorte hervorheben oder die unzähligen Bugs wie in der Luft schwebende Roboter, die Alu aber gekonnt mit einer Animation nach oben ausnimmt wie Weihnachtsgänse:

[video=youtube;C0PIJUo178M]https://www.youtube.com/watch?v=C0PIJUo178M[/video]
Bei 1:20 sieht man den Dino, davor rollt Alu gekonnt durch die reißende Strömung.

Man könnte natürlich auch auf die unglaublich starre Umgebung ohne jegliche Interaktion eingehen, ach weißt du was, weil du so nett fragst habe ich da zwei schöne Videos gefunden:

[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]

[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0&t=423s[/video]

Wie der Gelbe mal wieder kläglich beim Bashen versagt weil selbst die Bugvideos noch Lust auf Horizon machen :goodwork:

Wie der Gelbe mal wieder kläglich beim Bashen versagt weil selbst die Bugvideos noch Lust auf Horizon machen :goodwork:

Gibt auch Leute die bestellen sich Kot im Internet und essen den dann:

[video=youtube;_HLYyW6QgYo]https://www.youtube.com/watch?v=_HLYyW6QgYo[/video]

Jedem das seine, ich spiele da lieber das beste Spiel des Multiversums und bald das zweitbeste :banderas:

Bessere Wasserphysik gab es bei Champions of Norrath und ICO (PS2).

tumblr_n7it19xbhN1scsnv1o1_400.gif

Und nun stopft euren lächerlichen Klempner zurück ins Rohr, und dated um Himmels Willen endlich mal Peach! :brit:

Wir können auch die hanebüchene Story aus der Retorte hervorheben

Die ist sehr gut und raucht andere hochgelobte WRPGs in der Pfeife. Toller Job von Gonzales und richtig starke Verpflichtung. Hoffe er bleibt auch für Teil 2 und darüber hinaus.

Dein verbales Gefurze ist mir mittlerweile auch egal.

edit: Domian-Videos....warum nicht einfach den Ludler sperren? Wäre zu einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom