Ist schade aber kein Beinbruch. Ich habe derzeit genug zu zocken. Habe erst mit Steamworld Dig 2 angefangen und TP und GS und Stardew Valley warten noch auf mich. Ich kann mich nicht beklagen. Übernächste Woche kommt Fire Emblem Warriors und die Woche darauf Super Mario. Mach dir also keine Sorgen das Switch-Gamer zu wenig zocken werden.
Außerdem gibt es noch einigen Inti Creates (sprich Blaster Master Zero und mighty Gunvolt Burst DLC) zu zocken dazu kommen dann noch FIFA, Splatoon 2, und Arms die ich mit Freunden immer mal spiele so wie Gunvolt 2 und Binding of Isaac "zwischendurch"
Ich persönlich brauche aktuell kein anderes Gerät.
Muss ich leider widersprechen. Bin Switch-Gamer und habe auf der Switch nichts zu zocken :/
was soll man da auch zocken? Zelda? Hat mir nicht gefallen, würde lieber das Gaming an den Nagel hängen als mir das nochmal anzutun. Splatoon 2? Ich hole mir doch keinen Kindergarten-Shooter der einzig und allein aus dem Grund existiert weil Nintendo sich hart weigert brutaleren Kram in ihren Games zu zeigen, außerdem ist die Konkurrenz was Shooter angeht einfach klar besser. Ob man nun Halo nimmt oder Overwatch, da gibt es 0 Chance für Splatoon 2.
Arms? Ich bitte euch wer will schon Arms den angeblichen Street Fighter Killer?

habe die Beta gezockt und mehr braucht man über das Game auch nicht zu wissen, ist schon fast ne Verschwendung von Ressourcen gewesen den Müll überhaupt zu entwickeln.
Street Fighter 2? Habe ich auf meiner SNES Mini und allgemein brauche ich davon kein Remake in einer Welt in der es Street Fighter 5 oder Marvel vs Capcom Infinite gibt.
Fire Emblem Warriors? Ich bitte euch sind die schlechten Warriors Games jetzt plötzlich gut wo es sie für Nintendo-Konsolen gibt? Das ist schon arg grenzwertig und hat schon nen tollen Wendehals-Charakter. Ich habe mich auf das Gintama-Game gefreut. Die Freude war aber in dem Augenblick verschwunden als ich gesehen habe das es wieder ein Warriors-Game wird.
Mario Kart 8? Nö hatte ich schon auf der Wii U brauche ich kein zweites mal.
Pokemon Tekken? Ich bitte euch, gibt kaum ein Fighter der 3D Kämpfe so schlecht umsetzt wie Pokemon Tekken.
also stellt sich mir die Frage:
Was zockt man auf der Switch? Das Highlight der letzten Zeit war Octopath aber das ist nur ne Demo :/
Mario Odyssey habe ich natürlich schon vorbestellt, aber bis dahin gab es absolut nichts was man groß erwähnen muss oder was man sich antun kann. Hätte theoretisch echt gereicht wenn ich erst jetzt ne Switch gekauft hätte, aber da ich sie damals zum Angebotspreis bei der Saturnaktion bekommen habe bin ich selbst jetzt noch günstiger dran gewesen als Leute die die Switch jetzt kaufen.
Bin schon am überlegen Xenoblade 2 zu kaufen, auch wenn ich da schlimmes befürchte.