ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die ist sehr gut und raucht andere hochgelobte WRPGs in der Pfeife.

guipvgh.jpg

Du verlierst langsam jedwede Glaubwürdigkeit, die Story von Witcher 3 in der Pfeife rauchen? In welchem Universum soll das bitte geschehen, vor allem wo jede Sidequest besser ist als das gesamte Machwerk der Gorillas, das berechenbarer gar nicht sein könnte.

Es gibt übrigens auch ein wunderschönes Zitat zum Thema Witcher vs Horizon, hier in diesem Bild festgehalten:

DJ87jHoX0AE0nqy.jpg

Wie der Gelbe mal wieder kläglich beim Bashen versagt weil selbst die Bugvideos noch Lust auf Horizon machen :goodwork:

In der Tat, werde ich mir doch Aloy direkt nach Bloodborne wieder zur Brust nehmen. Die Videos zeigen tatsächlich wie atemberaubend die Atmosphäre von Horizon Zero Dawn ist. Nichtsdestotrotz muss ich Dragonborn beipflichten, ist doch der grenzenlose Hass gegen diese durchaus sehr gute neue IP vollkommen unnötig. Ich bitte aus diesem Grund darum das infantile Zerlegen dieses Titels künftig zu unterlassen. :brit:

guipvgh.jpg

Du verlierst langsam jedwede Glaubwürdigkeit, die Story von Witcher 3 in der Pfeife rauchen? In welchem Universum soll das bitte geschehen, vor allem wo jede Sidequest besser ist als das gesamte Machwerk der Gorillas, das berechenbarer gar nicht sein könnte.

tbh, Horizon wäre im dritten Witcher nur eine nette Sidequest. In Breath of the Best wäre es dagegen nur eine Sidequest... keine nette.

Es gibt übrigens auch ein wunderschönes Zitat zum Thema Witcher vs Horizon, hier in diesem Bild festgehalten:

DJ87jHoX0AE0nqy.jpg

Das ist ein höchst interessanter Fund und illustriert die Kräfteverhältnis ziemlich objektiv und wahrheitsgemäß.

Das ist ein höchst interessanter Fund und illustriert die Kräfteverhältnis ziemlich objektiv und wahrheitsgemäß.

Hab mich auch gefreut als ich Link und Alu so in trauter Zweisamkeit gesehen habe, zufällig wurde Horizon hier noch mit dem Witcher 3 verglichen, passte also super um Brod zu tadeln :)

tbh, Horizon wäre im dritten Witcher nur eine nette Sidequest. In Breath of the Best wäre es dagegen nur eine Sidequest... keine nette.

So kann mans auch sagen, volle Zustimmung.

@Brod: rudere schön, Witcher 3 ist eben die Summe seiner Teile und Horizon wäre wohl ein besseres Spiel wenn die Storyline das Niveau einer einzigen Sidequestreihe vom Witcher hätte, hat es aber nicht, bleibt also ein Stoffwechselendprodukt:

bannerhorizon66x47.jpg

Dein Argument für Zelda ist also, dass Zelda spielen besser ist als Kot zu essen? :goodwork:

Das beste Spiel des Multiversums ist nicht nur Horizon-Kot, sondern auch grandiosen Filet Mignons wie Bloodborne vorzuziehen, da hast du recht, geht halt nichts über Kobe-Hummer Breath of the Best :goodwork:

Schlimm genug, dass wir über MTCs Stöckchen springen^^ Aber ich bin auch in Stimmung.

Finde die Story von Horizon auch richtig gut. Allein die Sperrung des Lehrtrakts in der Vergangenheit und die Folgen, sehr gut umgesetzt. Ein 89% Spiel als Abfall zu bezeichnen disqualifiziert ja eh auf Lebenszeit^^

Auch interessant zu sehen, wie die Boxler sich bei den Gelben anbiedern. Ist jetzt mit einem Zwergenaufstand zu rechnen?

Avi, pls... man soll sich nicht selbst zitieren.

Mein Kommentar, der einzig Sachliche hier (weil News) seit langem, stand ganz oben, aber dann kamst du wieder mit deinen infantilen Bildchen und der ?. Prophet, auch du solltest so langsam mal wissen wann Schluß ist. Das ist nur ein guter Rat. :brit:

Finde die Story von Horizon auch richtig gut. Allein die Sperrung des Lehrtrakts in der Vergangenheit und die Folgen, sehr gut umgesetzt.

Meinst du das wirklich Ernst? Als Game of Thrones Fan hätte ich dich doch etwas anspruchsvoller eingeschätzt, so kann man sich wohl täuschen :neutral:

Spätestens nach dem Tutorial hat das Game alle Munition verschossen, der Lauf der Dinge bis dahin war auch berechenbar und verzettelt sich in drögem 08/15 Openworld Einerlei mit Sidequests die nicht monotoner und langweiliger sein könnten.

Wobei okay, ich gebe es zu, ab und zu hab ich auch Lust auf sowas simples, einfach nen Burger mit Pommes aber so vehement wie ihr Horizon Jünger ihr euch an den erinnert, frage ich mich schon, ob ihr sonst nur Reiswaffeln zu essen habt. Wenn ich mir so das Sony Lineup ansehe, dürfte das wahrscheinlich auch der Fall sein :)

Mein Kommentar, der einzig Sachliche hier (weil News) seit langem, stand ganz oben, aber dann kamst du wieder mit deinen infantilen Bildchen und der ?. Prophet, auch du solltest so langsam mal wissen wann Schluß ist. Das ist nur ein guter Rat. :brit:

Wenn die Bude hier wieder brennt kommt ein Mod und weist uns zurecht. und dann gehts von vorne los :goodwork:

Meinst du das wirklich Ernst? Als Game of Thrones Fan hätte ich dich doch etwas anspruchsvoller eingeschätzt, so kann man sich wohl täuschen :neutral:

Spätestens nach dem Tutorial hat das Game alle Munition verschossen, der Lauf der Dinge bis dahin war auch berechenbar und verzettelt sich in drögem 08/15 Openworld Einerlei mit Sidequests die nicht monotoner und langweiliger sein könnten.

Wobei okay, ich gebe es zu, ab und zu hab ich auch Lust auf sowas simples, einfach nen Burger mit Pommes aber so vehement wie ihr Horizon Jünger ihr euch an den erinnert, frage ich mich schon, ob ihr sonst nur Reiswaffeln zu essen habt. Wenn ich mir so das Sony Lineup ansehe, dürfte das wahrscheinlich auch der Fall sein :)

Ich würde das wirklich gern mit dir diskutieren, weil du hier und da sogar Recht hast. Aber darum gehts dir ja gar nicht, also machen wir einfach weiter^^

Ich schätze dich, auch wenn du es nicht glaubst. Du kannst sehr kreativ sein und intelligente Sachen schreiben. Aber deine negative Fixierung auf Horizon macht alles zunichte.

Dead by Daylight: Nintendo Switch-Version ist unwahrscheinlich – Xbox One X-Unterstützung in Planung

Dead-by-Daylight-607x300.jpg

Vor allem in Bezug auf die spezifische Steuerung und die technischen Anforderungen würde eine Version des Konsolenhybriden im Vergleich zu den aktuell unterstützten Plattformen problematisch werden.

Aber witzelt ihr nur weiter wegen Horizon Zero Dawn. :brit:

Verstehe den Zusammenhang nicht. Selbst wenn Switch nur Vitaleistung hätte, würde es nichts an den Mängeln von Horizon ändern. Und das toll aussehende Wasser in Mario Odyssey verändert sich durch eine solche Aussage auch nicht (die ohnehin sehr hypothetisch klingt) :hippie1:

Witcher 3 ist ja auch alles andere als perfekt, gerade vom Gameplay her und vom Copy and Paste Faktor, aber es hat liebenswerte Charaktere, ist insgesamt gut geschrieben und hat eine athmosphärische Welt, die Gesamtheit des Spiels macht es zu einem wirklich gelungenen Werk, das natürlich nicht makellos ist. Gerade bei den Übergängen von Tag zu Nacht sollte CD Project Red bei den nächsten Spielen was ändern, die Welt wirkt manchmal zu grell, fast schon verstrahlt, das Wasser komplett unwirklich, zu viel des guten. Die Gewittereffekte sind auch recht schwach, dafür dass sie durchaus Hardwareressourcen nutzen, die gefallen mir in BotW wesentlich besser..

Wenn die Bude hier wieder brennt kommt ein Mod und weist uns zurecht. und dann gehts von vorne los :goodwork:

Nun, ich gehe wieder off, um etwas zu essen. Ich hatte gerade viele Dinge zu erledigen. Sich jetzt mit Kindereien herumzuschlagen, ermüdet mich. Da hat es Nintendo nun endlich geschafft mit der Switch dem Kinderimage zu entfliehen, und schon benehmen sich einige sogenannte Fans wie Vorschulkinder. Wäre ich ein Gelber, würde ich mich in Grund und Boden schämen, aber mich fragt ja keiner.

Sagt mir Bescheid, wenn es hier einmal andere Themen gibt als Horizon Zero Dawn vs Zelda, inklusive peinlicher Bilder.

:brit:

Nun, ich gehe wieder off, um etwas zu essen. Ich hatte gerade viele Dinge zu erledigen. Sich jetzt mit Kindereien herumzuschlagen, ermüdet mich. Da hat es Nintendo nun endlich geschafft mit der Switch dem Kinderimage zu entfliehen, und schon benehmen sich einige sogenannte Fans wie Vorschulkinder. Wäre ich ein Gelber, würde ich mich in Grund und Boden schämen, aber mich fragt ja keiner.

Sagt mir Bescheid, wenn es hier einmal andere Themen gibt als Horizon Zero Dawn vs Zelda, inklusive peinlicher Bilder.

:brit:

Leider beinhaltet deine Schamgrenze nur Nintendofans, bei dir selbst und Sonyfans bist du blind.

Ansonsten: Stay salty :)

giphy.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom