ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn ich mich recht erinnere wurde hier noch nicht die Lautstärke der Konsolen diskutiert. Und hier leistet die PS4 echte Pionierarbeit, indem sie die Lautstärkenkulisse eines Flughafen simuliert. :goodwork:

[video=youtube;XtjPZc8YM_Y]https://www.youtube.com/watch?v=XtjPZc8YM_Y[/video]

Liked, abonniert und unterstützt mal lieber seinen YT Channel. Sein aktuelles Video ist der Hammer! :banderas:

Wahrheitskatzies müssen zusammen halten. ?

Wenn auf der Hauptseite, davon geredet wird, dass ein Sony Game DAS wichtigste Spiel des Jahres wäre, oder das Mario "generisch" aussieht, dannn braucht man sich beim Ton im WAR nicht zu wundern.
Mit Meinungen kannst du nicht so gut umgehen, oder? Zumal Sanlei den Punkt, den ich persönlich auch nicht ganz nachvollziehen kann, nochmal erklärt hat. Das ist alles aber kein Bash. Und wo auf der Hauptseite stehen soll, dass ein Sony-Spiel DAS wichtigste Spiel des Jahres sei, musst du mir mal zeigen. Ich habe nichts dergleichen gefunden.

Mit Meinungen kannst du nicht so gut umgehen, oder? Zumal Sanlei den Punkt, den ich persönlich auch nicht ganz nachvollziehen kann, nochmal erklärt hat. Das ist alles aber kein Bash. Und wo auf der Hauptseite stehen soll, dass ein Sony-Spiel DAS wichtigste Spiel des Jahres sei, musst du mir mal zeigen. Ich habe nichts dergleichen gefunden.

Oh, sorry, stand bedeutendste :tingleawe:

http://www.consolewars.de/features/das_bedeutendste_spiel_des_jahres/872/

Aber hey, streite dich ruhige weiter mit den Zornys, wer nun angefangen hat. Ich kämpfe lieber gegen die Leute, die dafür verantwortlich sind :)

Mal was von mir zum Thema War, Bashen und Fraktionen:

Mein Empfinden ist, dass seitdem die Switch einen erfolgreichen Start und das Spiel Zelda BotW oben drauf bekam, die gelbe Fraktion nicht einfach nur stark im War vertreten war, (und immer noch ist) sondern anfing infantil in alle Richtungen zu bashen. Switch hat das beste Spiel des Universums und alles andere ist doof. Dieser Subtext kommt mal deutlich, mal versteckter aber immer wieder, Tag um Tag zum Vorschein.

Natürlich kommt dann die Fangruppe des Marktführers an, schmunzelt erst darüber das alles andere (allen voran die PS Games) permanent schlecht gemacht werden, und geht dann logischerweise irgendwann in den Angriff über, und weil Playstation - Spieler noch immer (daran konnte auch die Switch nichts ändern) in der Überzahl sind, fühlen sich einige aus der gelben Fraktion plötzlich in die Enge gedrängt.

Anfangs machte man sich lustig über NX, doch des Erfolges der Switch wegen wären viele bereit gewesen normal mit dieser Zweitkonsole/Hybrid umzugehen. Doch die gelbe Fraktion plusterte sich, und das tut sie noch, derart auf dass sie dann ohnehin postwendend wieder chancenlos in die Ecke getrieben werden von der Übermacht an Gegentrollen.

Warum war das Jahre lang, zur kläglichen Wii U - Zeit, zwischen Xboys und Schlümpfen nicht so?

Weil ein Gleichgewicht herrschte. Es wurde gebasht, über Grafik gefaselt, aber es hielt sich stets im Rahmen und driftete nie ins kindlich - bockige ab, so wie jetzt mit einigen Switchern.

Fazit: Weniger provozieren, dann tut auch die Schelte der blauen Übermacht nicht so weh. :happy2:

Nur blöd, dass die Switch hier schon gebasht wurde, da war sie noch nichtmal ein Erfolg. :ugly:

Aber ist vermutlich alles wieder nicht ernst gemeint. :aehja:

Sehe hier nach wie vor keine Übermacht/Überzahl an Sonys.

Hat der heutige Tag auch wieder sehr gut bewiesen, wo hier die Übermacht des Bullshits herkommt.

Sehr guter Beitrag Avi

Danke. ^^

Nur blöd, dass die Switch hier schon gebasht wurde, da war sie noch nichtmal ein Erfolg. :ugly:

Aber ist vermutlich alles wieder nicht ernst gemeint. :aehja:

Doch, aber bitte richtig lesen, Calvi. :P

Anfangs machte man sich lustig über NX, doch des Erfolges der Switch wegen wären viele bereit gewesen normal mit dieser Zweitkonsole/Hybrid umzugehen.

Weil ich heute mal etwas aktiver war. Werde mich weiter einschränken, keine Sorge.

Doch, aber bitte richtig lesen, Calvi. :P
Tja, Avi, da haben wir doch das Grundprolbem. Ja, man machte sich über NX lustig und zwar andauernd und ohne Sinn und Verstand. Das hat bis heute nicht aufgehört. ARMS, Splatoon 2, DOOM, Skyrim, sogar Mario Odyssey wurde und wird hier gebasht. Kann man das ernsthaft über PS4-Spiele auch behaupten? Ich denke nicht. Dass die N-Fans jetzt vielleicht etwas selbstbewusster auftreten, weil die Switch ein Erfolg ist, ist also kaum verwerflich. Stattdessen wird hier immer erwartet, dass man die ganzen sinnfreien Bashes hinnimmt. Ist doch alles nicht so ernst gemeint, soll doch lustig sein. Ist aber eigentlich nur nervig. Darum platzt mir heute mal wieder die Hutschnur.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Avi, da haben wir doch das Grundprolbem. Ja, man machte sich über NX lustig und zwar andauernd und ohne Sinn und Verstand. Das hat bis heute nicht aufgehört. ARMS, Splatoon 2, DOOM, Skyrim, sogar Mario Odyssey wurde und wird hier gebasht. Kann man das ernsthaft über PS4-Spiele auch behaupten? Ich denke nicht. Dass die N-Fans jetzt vielleicht etwas selbstbewusster auftreten, weil die Switch ein Erfolg ist, ist also kaum verwerflich. Stattdessen wird hier immer erwartet, dass man die ganzen sinnfreien Bashes hinnimmt. Ist doch alles nicht so ernst gemeint, soll doch lustig sein. Ist aber eigentlich nur nervig. Darum platzt mir heute mal wieder die Hutschnur.

Anfangs machte man sich lustig wegen der Wii U - Vorgeschichte. Doch hey, Nintendo hat es allen gezeigt! :goodwork:

Alles was jedoch von der gelben Fraktion nun folgte, vor allem nach Zelda, wurde dann nur noch amüsant. Arms ist so deep und wird Monate lang gezockt, bei Splatoon 2 ist alles neu und besser, Mario Kart 8 Deluxe ... der Subtext war und ist immer das alle anderen Spiele, außer Nintendo Spiele natürlich, nichts wert, Rotz oder sonstwas sind. Irgendwann flog euch all das um die Ohren. Bedank dich aber hauptsächlich bei der stets rotzfrechen Zelda Lobpreisung in deinen Reihen, die bis heute anhält. Da können viele sich dann schwerlich mit euch Gelben über neues Switchfutter freuen, ganz gleich um welches Spiel es auch gehen mag.

Da haben wir das zweite Problem: Es wird irgendwie nur Nicht-Sony-Fans vorgeworfen, wenn sie sich auf oder über Spiele freuen. Und wenn ich jedes Mal einen Euro bekäme, wenn irgendjemand das über ein Sony-Spiel schreibt, könnte ich euch alle kaufen. :P

Anfangs machte man sich lustig wegen der Wii U - Vorgeschichte. Doch hey, Nintendo hat es allen gezeigt! :goodwork:

Alles was jedoch von der gelben Fraktion nun folgte, vor allem nach Zelda, wurde dann nur noch amüsant. Arms ist so deep und wird Monate lang gezockt, bei Splatoon 2 ist alles neu und besser, Mario Kart 8 Deluxe ... der Subtext war und ist immer das alle anderen Spiele, außer Nintendo Spiele natürlich, nichts wert, Rotz oder sonstwas sind. Irgendwann flog euch all das um die Ohren. Bedank dich aber hauptsächlich bei der stets rotzfrechen Zelda Lobpreisung in deinen Reihen, die bis heute anhält. Da können viele sich dann schwerlich mit euch Gelben über neues Switchfutter freuen, ganz gleich um welches Spiel es auch gehen mag.

Mario Kart wurde andauernd als 1:1 Port abgetan,. obwohl es mehr Inhalt hat, wie Gameplay, Grafik, Maps.

Derjenige, der irgendwie glaubt, dass eine Seite prinzipiell schuldiger ist als die andere, der hat eh schon verloren und ist wohl selbst eines von vielen Problemen des Forums. Welche Seite aktiver ist, bestimmt imo auch welche gerade unangenehmer ist. Und natürlich eventuell noch die Munition, die von der Gaming-Branche selbst geliefert wird.
Merkt man auch gut an den Xbox-Fans..am wenigsten unangenehm, weil es schlicht weniger gibt.

Dieser "Zorny/Pikas sind die schlimmsten Fanboys" - Blödsinn, der bringt niemanden was. Und wenn man dann die unangenehmen User der einen Seite auch noch der Gegenseite in die Schuhe schieben will (obwohl er jahrelang auf beiden Seiten gewütet hat), dann ist bei einem wahrscheinlich eh selbst Hopfen und Malz verloren.

Ansonsten ist man sowieso besser dran, wenn man sich nicht auf die Fraktionen konzentriert, sondern wenn man sich die einzelnen User im Speziellen bewertet.

Ob ein MTC dann gerade Sony-Fan oder Nintendo-Fan sein will, ist ja am Ende völlig wurscht...außer für diejenigen die glauben, dass sie einen fantastischen Preis gewinnen wenn sie die bevorzugte Fraktion besser dastehen lassen können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom