ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Einige Sonys auf diesem Board können halt nur noch andere Spiele haten. Sie können sich nicht mal mehr auf Spiele freuen, ohne dabei andere Spiele schlecht machen zu müssen. Macht hier alles schon lange keinen Spaß mehr.

nun ja....ich glaube da nehmen sich sonys, welche N spiele haten, und Nfans welche in jedem satz erwähnen müssen das zelda best game ever und horizon (und das sony line up) eh dagegen abstinken nicht wirklich viel.

da sind alle Fraktionen beteiligt. würde da nicht nur auf die sonys zeigen.

Man stelle sich die Eintracht und den Frieden vor, wenn die Gelben endlich vom Joch Sony befreit wären...

Jedenfalls so lange, bis einer die fatale Frage stellt, ob BOTW besser ist oder Mario Odyssey :aehja:

Wieso sollte der Hausfriede dadurch gebrochen werden? Ist doch alles groovy, solange Platz 1 und 2 der besten Spiele des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) innerhalb der Familie ausgemacht werden. :goodwork:

Einige Sonys auf diesem Board können halt nur noch andere Spiele haten. Sie können sich nicht mal mehr auf Spiele freuen, ohne dabei andere Spiele schlecht machen zu müssen. Macht hier alles schon lange keinen Spaß mehr.

Na wie gut, dass hier kein Nintendo-Fanboy Horizon schlecht gemacht hat :dizzy:

Wieso sollte der Hausfriede dadurch gebrochen werden? Ist doch alles groovy, solange Platz 1 und 2 der besten Spiele des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) innerhalb der Familie ausgemacht werden. :goodwork:

Ich weiß ja nicht, wie deine Familie so drauf ist. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nichts Schlimmeres gibt, als das eigene Blut :goodwork:

Die Aussage macht mal doppelt und dreifach keinen Sinn, aber letztlich geht es wohl nur darum dem Gegenüber mal wieder nicht die Butter auf dem Brot zu gönnen, wenn ich das hier richtig verstehe. Wüsste zumindest nicht was die XBots damit zu tun haben wie sich einige NFans beim BoTW vs Horizon Thread augeführt haben bzgl. der Qualität von Horizon.
Oh einige haben sich schon über die 89% lustig gemacht.

Ein wenig Geschwisterrivalität gehört natürlich dazu, schließlich sind wir nicht auf Rule34 wo Beziehungen wie zwischen Cersei und Jaime herbeigesehnt werden. :goodwork:

Ja, meine Kinder haben halt das gewisse Extra. Nämlich ein extra X-Chromosom :goodwork:

Ihr seht, liebe Leute: Monokulturen machen doof, Vielfalt macht schlau. Ob Pika, Xbot oder Meise, nur durch Vielfalt wird man weise :aehja:

Du hast wie jeder andere hier schon 70er Titel gezockt und gefeiert :v:

War auch nicht ernst gemeint :lol:
Eigentlich sollten wertungen egal sein aber einige treten gern ins Fettnäpfchen und dann schlägt es hart zu. Bei den gelblingen müßte theoretisch alles unter 97 schlecht sein aber da werden dann auch plötzlich 70 Punkte Spiele gefeiert und ausreden gesucht.

Na wie gut, dass hier kein Nintendo-Fanboy Horizon schlecht gemacht hat :dizzy:
Wir hatten das Thema schon oft. Es gibt sehr viele vernünftige Sonys. Und es gibt auch einige äußerst nervige Nintendos. Das Problem ist die schiere Übermacht der Sony-Fans im War-Bereich und dass einige Sony-Trolle sich gerne zu Tode siegen und deshalb wirklich alles niedermachen. Das macht den War-Bereich so unendlich anstrengend.

Wir hatten das Thema schon oft. Es gibt sehr viele vernünftige Sonys. Und es gibt auch einige äußerst nervige Nintendos. Das Problem ist die schiere Übermacht der Sony-Fans im War-Bereich und dass einige Sony-Trolle sich gerne zu Tode siegen und deshalb wirklich alles niedermachen. Das macht den War-Bereich so unendlich anstrengend.

nennt sich selektive Wahrnehmung. gibt genau so genügend nintendos die gerne alles, wie du sagst, zu Tode siegen. ich würde da niemandem dem vorrang geben.

schön wäre zu der stunden Count von leuten zu sehen zu den spielen die sie kritisieren oder loben, ich glaube extrem vieles würde sich relativieren, da man weiss welche Meinungen ernst genommen werden können und welche man eher ignorieren kann

schiere übermacht der sonys ? :ugly:

und sich zu tode siegen tun wohl eher die nler mit ihrem botw :lol:

edit:
wenn ich mir die liste mit den user beiträgen ansehe wirkt das ziemlich ausgeglichen.
und bei den top 6 steht es 4 zu 2 für die pikas ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine Kinder haben halt das gewisse Extra. Nämlich ein extra X-Chromosom :goodwork:

Ihr seht, liebe Leute: Monokulturen machen doof, Vielfalt macht schlau. Ob Pika, Xbot oder Meise, nur durch Vielfalt wird man weise :aehja:

Dann wäre ja festgehalten, dass der Club der Wahrheitskatzies, vertreten durch den Propheten, Memo und mich äußerst weise ist. Denn wir sind alle Meisterpikas. :v:

Das waren alles Fakten :scan:

Korrekt erkannt!

Dann wäre ja festgehalten, dass der Club der Wahrheitskatzies, vertreten durch den Propheten, Memo und mich äußerst weise ist. Denn wir sind alle Meisterpikas. :v:

Ich finde "Die 3 Stooges" passender :v:

logoThreeStooges.png

@TheGame: Nein

welche übermacht soll das sein?
hier sind doch bestenfalls noch 4-5 sonys aktiv.
in letzter zeit hab ich hier nur noch kollektives eindreschen auf bond
gesehen, der auch mit viel anstrengung keine übermacht wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom