ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich hatte ja auf ein Mario-Switch-Bundle für 350,- gehofft (lange her), aber das hat Nintendo, fürchte ich, gar nicht nötig :hmm:

Same. Ich habe nach der Januar-Präsentation gedacht, dass die Switch - aufgrund ihres zu hohen Preises - schleppend laufen würde und Nintendo gegen Weihnachten eine kleine Preissenkung vollziehen wird, aber da habe ich mich getäuscht :hmm:

Diese pazifistischen Weltverbesserer bei Nintendo wollen eben nicht den Fokus auf "komm her, ich töte dich" legen. Eigentlich verdienen sie den Friedensnobelpreis :goodwork:

Erst lösen sie das ehemalige beste Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) durch das nächste beste Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) ab und dann legen sie auch noch den Grundstein für den Weltfrieden, indem sie selbst das durch Hass, Tod und billige Flames geprägte Genre der Killerspiele so weit revolutionieren, dass die Spieler auch tatsächlich mal auf Map-Objectives achten, statt nur darauf möglichst viele Mitspieler zu töten. :goodwork:

Danke dass du des Propheten Werk fortführst, indem du auf diesen wichtigen, aber leicht übersehbaren Fakt hinweist. :goodwork:

#Dankememo :beam:
#DankeNintendo :beam:

Die Faune ist bei Horizon um einiges vielfältiger und verschiedene Arten reagieren auch unterschiedlich auf Spieleraktionen und auf das Verhalten anderer Arten.

Ich musste sofort an MTCs Video denken, wirklich sehr beeindruckend wie z.B. dieser Eber reagiert:

[video=youtube;GNF9zcPAHxM]https://www.youtube.com/watch?v=GNF9zcPAHxM[/video]

Danke dass du des Propheten Werk fortführst, indem du auf diesen wichtigen, aber leicht übersehbaren Fakt hinweist. :goodwork:

Nichts zu danken, aber ich merke erst jetzt, wie viel Arbeit die tagtägliche Aufklärungskunst wirklich macht und was so selbstverständlich und leicht zu sein scheint entpuppt sich bei eigener Ausführung als doch recht hohe geistige Belastung, da man den Blauen ja auch nicht zu viel Wahrheit auf einmal zukommen lassen darf, sondern eher tröpfchenweise in verdaulicher Dosis. Die selbst auferlegte Verantwortung gleicht dem eines Arztes oder Psychotherapeuten, der mit seinem Patienten ja auch einen schonenden Umgang anstrebt. Dies sei als Hinweis angemerkt um des Propheten Werk noch ausführlicher wertschätzen zu können, am Mittwoch ist er hoffentlich wieder bei voller Gesundheit unter uns :)

Ein bisschen die Universums/Heilands Gaming suppe versalzen macht einfach Freude.

Du versalzt dir höchstens selbst die Geschmackslaufbahn wenn du das erhabenste Kunstwerk aller Zeiten so zu schmälern gedenkst :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
wie das dritte Pferd nicht mal reagiert, danke für den Beweis dass die KI suckt und man kaum Einfluss auf die Welt hat.

Genau ist alles ganz Starr und es gibt kaum Interaktion KI auch mies, war das ganze Spiel über so, daher wohl die guten Wertungen. ;)

Sonst noch was, ach ja die neuen Wertungen der Edge sind draußen, Splatoon 2 - 8 Hellblade:Senua's Sacrifice - 4 und Hey Hey Pikmin Hey - 6

Zuletzt bearbeitet:
Genau ist alles ganz Starr und es gibt kaum Interaktion KI auch mies, war das ganze Spiel über so, daher wohl die guten Wertungen.

Sonst noch was, ach ja die neuen Wertungen der Edge sind draußen, Splatoon 2 - 8 und Hellblade:Senua's Sacrifice - 4 und Hey Hey Pikmin Hey - 6

Also 4 für Hellblade kann ich nicht nachvollziehen. Für mich fesselnd und sehr gut gemacht.
Weniger auf Wertungen von Magazinen und Seiten geben und eine eigene Meinung bilden.

wie das dritte Pferd nicht mal reagiert, danke für den Beweis dass die KI suckt und man kaum Einfluss auf die Welt hat.

Das dritte Pferd wird vermutlich etwas später reagieren, steht ja weiter weg. Fakt ist, dass es normalerweise im Spiel reagieren wird. Auch haben sie unterschiedliche Charaktere. Nicht alle sind gleich vorsichtig. Ohne Schleich-Buff oder Ninja-Klamotten ist es übrigens gar nicht so einfach Pferde auf offenem Feld zu fangen und ohne trainierte Ausdauer wird man von stärkeren Pferden schnell abgeworfen. Ist schon gut gemacht das Spiel.

Man kann Pferde zähmen, füttern (zur Stärkung oder Ausdauer), sie helfen im Kampf (zertreten Skeletschädel), man kann ihr Aussehen anpassen, sie können sterben, und man kann sie am Ende sogar selbst schlachten. (macht man nicht, außer manchmal bei den Pferden der Gegner, die vom Pfeil getroffen den Gegner abwerfen)

equicide.gif

Ich musste sofort an MTCs Video denken, wirklich sehr beeindruckend wie z.B. dieser Eber reagiert:

Man merkt wie du noch nie erlebt hast, wie man bei dem Spiel auf einer Weide steht, Herden von Graser, Läufern und Breitköpfen sieht, Sägezahn und Wächter ihre Runden drehen, man Wasser zwei Schnappmäuler erspäht und man dann einfach mal seinen Gehackten Sägezahl oder Donnerkiefer in dieses Szenario entlässt.
Nur ein Szenario, wie Horizon seine Lebendigkeit der Umwelt erschafft.

Kannst natürlich gern weiter Videos schauen oder Eber in Zelda jagen, dort scheint es ja ein Highlight zu sein.

Was mir an Nintendo stinkt, sie haben BotW mit absicht etwas unrealistischer gemacht als es war. Sie lassen mich nur noch die ersten paar Pfeile aufsammeln, die schlechte gegnerische Schützen ins Gras oder meinen Holzschild ballern, der Rest verschwindet. Klar gewollt, damit ich keine 1000 Pfeile sammeln kann, aber hier hat man das Spiel ein wenig beschnitten :enton:

@Xyleph: Also mir bereitet das ganze Design von Horizon einfach keine Freude, ich bin nicht sicher ob ich diese Breitköpfe in ihrer Paarungszeit beobachten will. Sind das diese Dinos mit Teller im Gesicht? Na ich weiß nicht... :angst2:
Die Tiere sind aber recht hübsch gelungen, legen nur ein sonderbares Verhalten an den Tag, der Fuchs hier scheint den Fluss gar nicht als Fluss wahrzunehmen:

[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]

Bei 2:30, Direktlink geht leider nicht :hmm:

Muss eine neue Tierart sein...dass es sich mit seinen vorderen Spitzbeinen sage und schreibe 2 Sekunden lang an der Luft abstützen kann (00:07-00:09). :ika4:

@Prov: Du studierst doch im Bereich Biologie...kannst du mir dieses Phänomen erklären? :ente:

Jep und selbst Zeldafans können es nicht mehr hören...

Ich wollte ursprünglich auch nur ein recht hübsch gelungenes GIF von unserem Lieblingsspiel zeigen, um uns mit der gezeigten Szene den Tag zu versüßen. Und schon gerät man unfreiwillig auf Konfrontationskurs, CW kann so undankbar sein :shakehead:

@Ashi: Exakt so ist es :goodwork:

@Nahyuta: Du hast eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe, und ja dieses Phänomen bedarf wissenschaftlicher Aufklärung vonseiten unseres biologisch hochgeschulten Provis.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen, memo ist ein Doppelaccount von MTC. :ugly:

Er benutzt mich ab und an als Sprachmedium, ich tippe gerade automatisch und in Trance. Außerdem sind wir eineiige Zwillinge :goodwork: Nein, ich fühle mich einfach geehrt, des Propheten auserwählter Vertreter sein zu dürfen und an seiner Stelle kurzfristig die Wahrheit zu verkünden. Euer Dank ist mir dafür Lohn genug :)

es gibt dieses jahr soviele spiele, die besser als horizon sind. macht also wirklich keinen sinn immer den gleichen vergleich zu bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom