MultiXero
L99: LIMIT BREAKER

Und das will besser als the Witcher 3 aussehen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da dran ne Switch anschließen, ist ja wie Erdnussbutter auf die Austern schmieren.![]()
Ob die PS4 ein Horizon Zero Dawn mit der Physik eines Zeldas BotW packen würde?![]()
Ob die PS4 ein Horizon Zero Dawn mit der Physik eines Zeldas BotW packen würde?![]()
Vielleicht zockt er da ja hauptsächlich im HH-Mode, weil ihm dann doch die Vorteile des Spitzenmodells Abseits der Auflösung egal sind und es dann mit dem "maximalen" Ausreizen doch nicht mehr so genau genommen wird.
edit: Gerade gelesen. Habe ich wohl ins Schwarze getroffen.
Packt Zelda wenn man die gesamte Physik weglässt 50 % (oder auch nen drittel) der Optik von Horizon?
Genauso eine Lachnummer wie Pongler. Sehr gut
Aha. Ich denke da hast du dir etwas Polemik verdient. Zuerst CR 4k im Vergleich zu nativem 4K massiv abgewertet bzw. zustimmend in ein solches Horn geschrien und dann auch noch ein Spitzenmodell vom Gegenüber verlangt um überhaupt qualifiziert mitreden zu können und von Ausreizen sprechen....dann aber den HH-Bildschirm (sicher, Auflösungstechnisch fährt man damit bei der Switch je nach Abstand zum TV und spielspezifische Auflösungsunterschiede manchmal sogar besser) dem TV vorzuziehen.
Weiß nicht wie mich das zur Lachnummer machen sollte.
Aha. Ich denke da hast du dir etwas Polemik verdient. Zuerst CR 4k im Vergleich zu nativem 4K massiv abgewertet bzw. zustimmend in ein solches Horn geschrien und dann auch noch ein Spitzenmodell vom Gegenüber verlangt um überhaupt qualifiziert mitreden zu können und von Ausreizen sprechen....dann aber den HH-Bildschirm (sicher, Auflösungstechnisch fährt man damit bei der Switch je nach Abstand zum TV und spielspezifische Auflösungsunterschiede manchmal sogar besser) dem TV vorzuziehen.
Weiß nicht wie mich das zur Lachnummer machen sollte.
Nach Deiner grandiosen Logik macht ein Full HD TV bei der Xbox One und PS4 auch keinen Sinn da die Konsolen nicht immer volle 1080p erreichen.
![]()
Digital Foundry konnte auch mal keinen Unterschied ausmachen. Und das ist der Punkt. Checkerborard Rendering hat auch Nachteile, weiß ich selbst, von denen man in Bewegung aber kaum was sieht, worum es ja auch geht. Und wenn man keinen bzw. nur einen geringen Unterschied zwischem nativen und Checkerboard 4K sieht (je nach Abstand zum, und Grösse des TVs), haben sie alles richtig gemacht. Das Ergebnis zählt schließlich.
Die Games die ich in 4K spiele, sehen einfach atemberaubend gut aus. Ob man mit einem nativen 4K nun noch ein paar % Qualität rausschlagen könnte, spielt für mich ehrlich gesagt keine Rolle. Es erfüllt mehr als seinen Zweck. Es sieht besser aus als erwartet und jeder der eine PS4 Pro in meinem Bekanntenkreis hat samt einem 4K TV möchte nach Horizon in 4K nicht mehr zurück. Es ist einfach zu gut.
Hatte hier in der Anfangszeit die alte PS4, eine neue Pro, einen 55Zoll UHD und einen 55Zoll FHD TV direkt nebeneinander stehen. So habe ich die Games dann verglichen. Der Detailgrad, die Grafik usw.. hat sich massiv verbessert! Das mit einem großen Kasten noch mehr gehen würde, ist mir allerdings klar. Ein großer Kasten ist für mich aber absolut keine Option, da es hier z.B. schon Horizon (die imo aktuelle absolute Grafikreferenz) nie geben wird.
Niemand hat Nintendo gezwungen die Switch so klein wie ein iPad zu machen. Klassischer Designfehler.Tja, das manche nicht kapieren wollen, das die Switch gerade mal so groß wie ein Ipad ist und die gesamte Hardwear da drin steckt.
Sonys 2013 (Xbox muss oft skalieren)
Hoch skalieren ist voll Scheiße, sowas erkennt man sofort, grafisch eine echte Zumutung.
Sonys 2017 (ps4 pro muss oft skalieren)
Das Bild ist so unglaublich gut, es gibt eigentlich kein Unterschied zwischen nativen und Fake 4k
@ verblendete Fanboywelt
Dazu kannst Du auch das Beispiel,zahlen fürs Online spielen nehmen,das ist ja auch erst ab 2013 voll cool,sogar Preiserhöhungen werden gerechtfertigtbald feiern die GaaS und SP Spiele sind dann voll out
so sind sie die Blaulichter
![]()
Tja, das manche nicht kapieren wollen, das die Switch gerade mal so groß wie ein Ipad ist und die gesamte Hardwear da drin steckt.
Niemand hat Nintendo gezwungen die Switch so klein wie ein iPad zu machen. Klassischer Designfehler.
genauso wie Resi 7.