ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich habe von Anfang an geschrieben, dass es um die Geschwindigkeit geht. Und hier toppt beim Test die Switch (WLAN - 5 GHz) die PS4 (LAN). Und ja, mehrere Tests natürlich.

Merke ich ja auch bei Downloads außerhalb der Systemupdates. Brauchen Ewigkeiten.

Dir ging es darum. Demjenigen, dem du geantwortet hast nicht. Und erzähl doch mal, wie diese obskuren Tests so ablaufen und wie du den LAN-Adapter der PS4 zuverlässig als Flaschenhals ausmachen konntest?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Was ist denn das hier für eine Stimmung manchmal? :enton:

Wer moderiert das und warum wird hier nirgends eingeschritten und mal für Ordnung gesorgt?

Ich verstehe es nicht. Savy, du kommst hier auch nur noch kurz rein, um gegen Sony/Horizon zu bashen, und weg bist du wieder. Wenn hier die Stimmung kippt, jeder jeden angeht, sorgt hier niemand für Ordnung. WTF?! Bitte moderiert das hier mal vernünftig, und beschwert euch hinterher nicht, und sagt: "Ja, der War - Thread ist ja ein Desaster."

Leute...

und beschwert euch hinterher nicht, und sagt: "Ja, der War - Thread ist ja ein Desaster."

Avi, pls... das einzige Desaster hier ist das Wasser von Horizon :goodwork:

wassernice0pbar.jpg

Und hier das dazugehörige Video zu dem Screen, wo Alu durch den Fluss rollt :goodwork:

[video=youtube;eKNogt9_RWQ]https://www.youtube.com/watch?v=eKNogt9_RWQ[/video]

Etwas später gibts auch packendes Gameplay gegen die bösen Robo Dinos, wahnsinnig spannend, ein Spaß für die ganze Familie! :goodwork:

Die Amazon Verkaufszahlen sind immer wieder ein Spaß. Bei den best verkauften Artikeln (Soft u. Hardware) 2017 hat es Odyssey schon auf Platz 27 in Amerika geschafft und Arms damit jetzt schon um Längen geschlagen. Erscheinungsdatum Oktober. lol

Arms ist im Moment auf Platz 37, nicht falsch verstehen, das ist immer noch gut, die Pro ist auf Platz 93 und von PSVR ist 2017 weit und breit immer noch nichts zu sehen. Ob die Kids Weihnachten zugreifen werden?

Du bist mir ja schon länger negativ aufgefallen aber jetzt hast du den Bogen überspannt, mein Lieber! :x

Da klärt man Tag ein Tag aus das ganze Forum auf um vor Fehlkäufen wie Infamous, Killzone, Knack, Uncharted oder neuerdings eben Horizon zu warnen und was kommt dann als Dank? Ja Undank ist wirklich der Welten Lohn und dann werde ich auch noch mit offensichtlichen Trollen wie Bond in einem Satz erwähnt, nicht genug, du ziehst auch noch den armen Ashrak und memo durch den Dreck und erwähnst sie ebenfalls im selben Satz mit Bond :fp:

Ich bin zu tiefst enttäuscht von deiner Auffassungsabe, solltest dich schämen :shakehead:

Das du Sony spiele Scheisse findest ist ja mal was ganz neues :uglyclap:
Wie soll dir auch mit dieser Einstellung die ps4 Games Spaß machen?

Bevor du Horizon überhaupt ausgepackt hast, wurde es von dir schon im Vorfeld zerrissen
Also ernst zunehmen bist du bestimmt nicht
Eigentlich kann man hier keinen pika ernst nehmen(die kauen an alles was ihnen Nintendo ins Futternapf wirft) .
Wenn die ps4 doch so scheiße ist, wieso zur Hölle besitzt ihr eins?
Ich kaufe auch keine Nintendo Konsolen mehr weil ich Mario oder den restlichen 2d crap nicht mehr sehen kann :nix:

Kein Spiel ist perfekt (und komplett frei von Bugs und Glitches), und bei allem Respekt, aber das was du machst ist kein spielen mehr, sondern systematisches Bashen. Aus diesem Grund werde ich dich nun so lange ignorieren, bis du wieder vernünftig geworden bist.

Ist mein ernst. :brit:

Begründung: So langsam nervt es gewaltig, und das hat nichts mit Horizon zu tun, das ich noch nicht mal beendet habe. Auch die Zelda - Zusammenfassung aus meiner blauen Fraktion hätte definitiv nicht sein müssen, und wenn Savy objektiv genug wäre, hätte er ein Machtwort sprechen und sämtliche "Tests" und Reviews in die entsprechenden Threads verschieben müssen.

Aber dieser Thread wird hier ohnehin moderativ vernachlässigt, von daher... postet hier ruhig eure Reviews. Vielleicht sollte ich mir doch ne Xbox One kaufen und mal Halo testen. Öffentlich. Währenddessen ich es gerade (sowas wie) spiele. Kritisch und "objektiv" mit Wahrheitsauftrag. :sorry:

1080p, 4k, checkerboarding,... dabei reichen 900 Zeilen vollkommen aus.

2017030616231000-F1C11A22FAEE3B82F21B330E1B786A39.jpg

Für das beste Spiel des Universums, Weltkulturerbe und größte Weltwunder unseres Planetens :goodwork:

Das soll einen Drachen darstellen? :ugly:
Und sowas 2017

Wenn dir das Wasser aus Horizon dir so viel sorgen bereitet, müsstest du beim Anblick von Zelda 24 Stunden am Tag am kotzen sein :goodwork:
Mario galaxy wurde damals auch in den Himmel gelobt und ich konnte es nicht fertig spielen...... aus Langeweile
Das neue Zelda macht sogar einen noch langweiligeren Eindruck

Zuletzt bearbeitet:
wow111xjkwp.jpg

Ist das ein Drache von Horenzon? Dem klebt so viel Honig unterm Flügel, man weiß nicht so recht was das darstellen soll und geneigter Gamer ist irritiert und verwirrt von den vielen Purzelbäumen die ja vorher schon vonnöten waren.

wow111xjkwp.jpg

Ist das ein Drache von Horenzon? Dem klebt so viel Honig unterm Flügel, man weiß nicht so recht was das darstellen soll und geneigter Gamer ist irritiert und verwirrt von den vielen Purzelbäumen die ja vorher schon vonnöten waren.

Das ist ein "NO AMMO" steht doch da! :nix:

Das Auge über dem NO AMMO zeigt dir übrigens, dass er dich sieht, falls du dich gewundert hast, was das bedeutet :goodwork:

Gott sei Dank ist die Anzeige da, damit der Blaumeise über System gemeldet wird, dass sie vom Hurizondrachen attackiert zu werden gedroht ist, die Gorillas denken aber auch an alles :goodwork:

Wenn meine PS4 für 340,6 MB Systemupdate 77 Stunden braucht... bei einer 100.000er Leitung frag ich mich manchmal schon was für Holzserver Sony eigentlich benutzt? Jetzt ist es auf 4 Stunden umgesprungen.... trotzdem viel zu langsam, was ist da schon wieder los...

Dass ihr Krebse das immer noch nicht gerafft habt. Fakemultis und Hatern wird von Sony selbstredend der DL Speed gedrosselt. Ich als Qualitätsgamer lade schon immer mit Vollspeed. :grin4:

Das mit HDR ist kein seltsamer Einwand, mir geht dieser Auflösungs Wahn auf die Nerven.
Er macht Sinn bei VR und wird sicher auch in anderen Bereichen mehr Bewegen.
Aber eben ist für viele HDR das besser Erlebnis als "nur" 4K.
und mir ist bekannt das die Pro HDR kann.

Und nochmal, wer wirklich 4k will und hier REDE ich von keinem Fake 4k, wird weder mit Pro noch Xbox One X zufrieden.
Beide sind keine 4k Konsolen, beide sind Zwischenlösungen. PS5 und Nextbox werden wahrscheinlich 4k Konsolen aber Grafisch wird sich nicht viel tun, da Auflösung nun mal ordentlich Leistung frisst.

Nach Deiner grandiosen Logik macht ein Full HD TV bei der Xbox One und PS4 auch keinen Sinn da die Konsolen nicht immer volle 1080p erreichen.

OwA8Y.gif

Auch diese Aussage ist falsch. Sie sagen das der Unterschied schwer zu sehen ist, nicht das er nicht existiert. Kleiner aber feiner Unterschied.

Digital Foundry konnte auch mal keinen Unterschied ausmachen. Und das ist der Punkt. Checkerborard Rendering hat auch Nachteile, weiß ich selbst, von denen man in Bewegung aber kaum was sieht, worum es ja auch geht. Und wenn man keinen bzw. nur einen geringen Unterschied zwischem nativen und Checkerboard 4K sieht (je nach Abstand zum, und Grösse des TVs), haben sie alles richtig gemacht. Das Ergebnis zählt schließlich.

Die Games die ich in 4K spiele, sehen einfach atemberaubend gut aus. Ob man mit einem nativen 4K nun noch ein paar % Qualität rausschlagen könnte, spielt für mich ehrlich gesagt keine Rolle. Es erfüllt mehr als seinen Zweck. Es sieht besser aus als erwartet und jeder der eine PS4 Pro in meinem Bekanntenkreis hat samt einem 4K TV möchte nach Horizon in 4K nicht mehr zurück. Es ist einfach zu gut.

Hatte hier in der Anfangszeit die alte PS4, eine neue Pro, einen 55Zoll UHD und einen 55Zoll FHD TV direkt nebeneinander stehen. So habe ich die Games dann verglichen. Der Detailgrad, die Grafik usw.. hat sich massiv verbessert! Das mit einem großen Kasten noch mehr gehen würde, ist mir allerdings klar. Ein großer Kasten ist für mich aber absolut keine Option, da es hier z.B. schon Horizon (die imo aktuelle absolute Grafikreferenz) nie geben wird.

Zuletzt bearbeitet:

wassernice0pbar.jpg

Und hier das dazugehörige Video zu dem Screen, wo Alu durch den Fluss rollt :goodwork:

[video=youtube;eKNogt9_RWQ]https://www.youtube.com/watch?v=eKNogt9_RWQ[/video]

Etwas später gibts auch packendes Gameplay gegen die bösen Robo Dinos, wahnsinnig spannend, ein Spaß für die ganze Familie! :goodwork:

1. Das Spiel raucht grafisch Zelda in der Pfeife. Bitte mehr Videos. Auch wenn ich weiter nicht nachvollziehen kann, wie man sich bei der grafischen 4K Referenz die normale Version reinzieht als Videospielefan. Aber gut, Dir reicht ja auch sonst 900p.
2. Ja es gibt langweilige Passagen.
3. Zelda besteht aus nur einer langweiligen Passage -> das gesamte Spiel über.

Kein Spiel ist perfekt (und komplett frei von Bugs und Glitches), und bei allem Respekt, aber das was du machst ist kein spielen mehr, sondern systematisches Bashen. Aus diesem Grund werde ich dich nun so lange ignorieren, bis du wieder vernünftig geworden bist.

Begründung: So langsam nervt es gewaltig, und das hat nichts mit Horizon zu tun, das ich noch nicht mal beendet habe. Auch die Zelda - Zusammenfassung aus meiner blauen Fraktion hätte definitiv nicht sein müssen, und wenn Savy objektiv genug wäre, hätte er ein Machtwort sprechen und sämtliche "Tests" und Reviews in die entsprechenden Threads verschieben müssen.

Aber dieser Thread wird hier ohnehin moderativ vernachlässigt, von daher... postet hier ruhig eure Reviews. Vielleicht sollte ich mir doch ne Xbox One kaufen und mal Halo testen. Öffentlich. Währenddessen ich es gerade (sowas wie) spiele. Kritisch und "objektiv" mit Wahrheitsauftrag. :sorry:

Da stehste doch drüber. Wie kann man Leute wie MTC noch ernst nehmen? Es ist der Neid, der aus ihm spricht und sich deswegen Defizite raussuchen muss... Sein Zelda ist ein belangloses Sammel und Suchspiel. Vollkommen langweilige Kost, auf niedrigstem Niveau für sehr junge, unbedarfte Spieler konzipiert. Nimm doch den Knaben nicht ernst. Offensichtlich hat er nichts mehr zu tun, also sich hier wichtig zu machen. Und das darf und sollte er hier auch. Ohne ihn, hätte ich nur halb soviel zu lachen.

Aber eines muss man ihm wirklich zugestehen. Er spielt den Mist wirklich. Er hat z.B. in der Tat 140h Zelda gezockt. Ich meine... WTF? 140h umherlaufen und billigste Rätsel lösen? Dazu bedarf es schon einer massiven Ausdauerfähigkeit. Und Bloodborne hat er auch beendet, was zumindest Anerkennung verdient.

Wahre Worte !
Macht hier einfach kein spass mehr.
Bin hier auch immer weniger unterwegs.
Hier wird nur noch getrollt und nicht mehr diskutiert

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was zum Thema 4K in Horizon. Das ist ein jew. AUSSCHNITT eines 4K Screenshots welches von mir selbst erstellt wurde.

Man sieht die feine Auflösung auch direkt am HUD (auf dem ersten Screenshot), der links oben gezeigten Energieleiste. Ist es nicht ein Traum, wie genial 4k Aussieht.

https://picload.org/image/rwarodrw/ausschnitt4khorizon.png

https://picload.org/image/rwarodoi/ausschnitthorizon4kb.png

Wie gesagt, nur ein Ausschnitt, da hier die wenigstens wohl einen 4K Monitor haben.

Ich finde es einfach hammergeil, wie gut Checkerboard funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom