ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn es Lieferprobleme gibt, ist es vollkommen legitim das sie .... ausverkauft ist.

Du scheinst das aber falsch zu interpretieren. Auch mit den Lieferproblemen verkauft sie sich auf einem guten Niveau. Ist ja nicht so, dass Nin im Monat nur 50k liefert. Dann wäre es tatsächlich kaum aussagekräftig.

Wie gesagt, Milchmädchenrechnung meinerseits anhand Amazon Bestseller-Liste. Nach 5 Monaten nach Wii U Release war dort nichts mit der Wii U zu sehen, die Konsole selbst erst Recht nicht. Und die Top30 ist switchmäßig gut vertreten. Sonic Forces ist vor der PS4-Version als Third-Party-Spiel.

Ich sehe absolut nichts Alarmierendes zurzeit. Es läuft gut und das muss Nintendo weiterhin so halten. Hier aber von einer (möglichen) Wii U Situation zu sprechen, ist einfach nur Trollen auf niedrigem Niveau.

Switch wird sicher keine Probleme haben sich zu verkaufen .
Die Wii U Situation bezieht sich bei der Software bei denn 3.Entwicklern.

Switch wird sicher keine Probleme haben sich zu verkaufen .
Die Wii U Situation bezieht sich bei der Software bei denn 3.Entwicklern.

Die mit der Zeit besser wird, wie man sich an Aussagen und auch an steigenden Ankündigungen merkt. Dass nicht alle sofort aufspringen, ist klar. Spiele müssen von vornherein budgetiert werden und da war die Switch bei wenigen im Visier. Der Erfolg bringt automatisch mehr Third-Party-Titel.

Dass ich nicht alle Titel bekommen werde, ist klar, aber auch kein Muss.

Ich sehe, wieder viel Lärm um nichts, ein typischer Samstag auf CW eben :goodwork:

Mario Odyssey wird also keinen Impact haben?
mj-laughing.gif

-Dann werde ich mich mal in den verdienten Feierabend begeben, viel Spaß noch.

Für Europa doch bitte mal bis Herbst warten, ich sehe genau auf dem Kontinent keine große Zukunft auf switch. Wenn es aber USA und Japan reißen fällt dies kaum ins Gewicht.

In England wird die Switch wieder zu Wucherpreisen verkauft und ich erwarte für Herbst ne sehr hohe Nachfrage vor allem in DE, wenns Richtung Weihnachten geht auch wieder eine "ausverkauft Situation", aber ja, warten wir es ab.

Amazon UK: Bunte Version: Back-ordered. Due in stock August 12 -- order now to reserve

Graue Version: Back-ordered. Due in stock August 24 -- order now to reserve yours

Frankreich gerade auch ausverkauft auf Amazon, edit: bis auf das Zelda Bundle

Ich sehe, wieder viel Lärm um nichts, ein typischer Samstag auf CW eben :goodwork:

Mario Odyssey wird also keinen Impact haben?
mj-laughing.gif

-Dann werde ich mich mal in den verdienten Feierabend begeben, viel Spaß noch.

Nein, bleib doch noch. Der Tag ist noch lange.

Wer dem ersten "richtigen" 3D-Mario seit Galaxy 2 abspricht, ein echter Systemseller zu werden, sollte seine Argumentation mal richtig ausformulieren. Ich bin gespannt.

Nein, bleib doch noch. Der Tag ist noch lange.

Wer dem ersten "richtigen" 3D-Mario seit Galaxy 2 abspricht, ein echter Systemseller zu werden, sollte seine Argumentation mal richtig ausformulieren. Ich bin gespannt.

Sogar wie Sunshine eigentlich mit nem richtigen Hub und kleineren Open-Worlds. Darauf warten ja viele seit Ewigkeiten.

Nintendo sieht es ja auch in der Schiene, in der auch 64 und Sunshine waren.

Aber sei's drum. In gerade mal ein paar Monaten werden die Leute es ja selbst sehen. :)

In England wird die Switch wieder zu Wucherpreisen verkauft und ich erwarte für Herbst ne sehr hohe Nachfrage vor allem in DE, wenns Richtung Weihnachten geht auch wieder eine "ausverkauft Situation", aber ja, warten wir es ab.

Amazon UK: Bunte Version: Back-ordered. Due in stock August 12 -- order now to reserve

Graue Version: Back-ordered. Due in stock August 24 -- order now to reserve yours

Frankreich gerade auch ausverkauft auf Amazon, edit: bis auf das Zelda Bundle

Wenn ich mich richtig erinnere ist Nintendo innerhalb von Europa vor allem in Frankreich und Großbritannien stark. Deswegen hatte Chrono Trigger ja auch eine franzözische Lokalisierung erhalten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mit Mario Odyssey hab ich dann 2 Kaufgründe für die Switch.

Am liebsten wäre mir ne TV only Switch. Ich möchte nicht immer und überall spielen können. Nur zu Hause, alleine ohne Partychat.

Wenn ich mich richtig erinnere ist Nintendo innerhalb von Europa vor allem in Frankreich und Großbritannien stark. Deswegen hatte Chrono Trigger ja auch eine franzözische Lokalisierung erhalten.

Frankreich läuft normalerweise gut für Nintendo (DE auch), UK war die letzten Jahre aber ein Sorgenkind, soweit ich weiß.

Sogar wie Sunshine eigentlich mit nem richtigen Hub und kleineren Open-Worlds. Darauf warten ja viele seit Ewigkeiten.

Nintendo sieht es ja auch in der Schiene, in der auch 64 und Sunshine waren.

Aber sei's drum. In gerade mal ein paar Monaten werden die Leute es ja selbst sehen. :)

Absolut. Ich meinte auch nur, dass es das erste 3D-Mario nach Galaxy 2 ist. Mario 3D World war ja "nur" leicht isometrisch und nicht in 3D wie Galaxy oder natürlich Sunshine.

Am liebsten wäre mir ne TV only Switch. Ich möchte nicht immer und überall spielen können. Nur zu Hause, alleine ohne Partychat.

In 720p, jaja, ist bekannt. :awesome:

Mit Mario Odyssey hab ich dann 2 Kaufgründe für die Switch.

Dann steck die Switch ins Dock und nimm sie nicht mehr raus. Klar ist der Preis dann ein wenig hoch für das Gerät, aber der Konsole ist egal wie du sie benutzt und du kannst dich daran erfreuen wie still und schnell sie ist (vom Einschalten des TVs bis zum Spiel). Der Zelda Story DLC erscheint ja auch noch dieses Jahr und mein wichtigster Grund für die Switch: Xenoblade 2. (aber ich glaube du magst keine JRPGs ). Ja, ne TV only Version zu einem günstigeren Preis wäre nicht verkehrt, aber ich denke das würde der Botschaft der Switch derzeit eher schaden, vielleicht später mal.

Mit Mario Odyssey hab ich dann 2 Kaufgründe für die Switch..

Und das 2 Spiel ist dann also StreetFighter 2, i See what you did there! :v:

Also ich kann mir schon vorstellen, das dieses „modernisiertes“ Mario für viele ein Stilbruch mit der Serie ist und diese das nicht mögen! Aber wie viele Leute habe ich gelesen, das sie es hassen, das die erste Welt Wald, 2 Wüste, 3 Eis usw. ist und mal nicht was neues kommt!

Aber ich bin dem ganzen echt aufgeschlossen und bin gespannt, was sie damit erreichen! Das Problem bei mir ist, fand nur 2 3D Marios gut (Sm64 und Mario World) und das wars dann leider auch schon!

Zuletzt bearbeitet:
Und das 2 Spiel ist dann also StreetFighter 2, i See what you did there! :v:

Also ich kann mir schon vorstellen, das dieses „modernisiertes“ Mario für viele ein Stilbruch mit der Serie ist und diese das nicht mögen! Aber wie viele Leute habe ich gelesen, das sie es hassen, das die erste Welt Wald, 2 Wüste, 3 Eis usw. ist und mal nicht was neues kommt!

Aber ich bin dem ganzen echt aufgeschlossen und bin gespannt, was sie damit erreichen! Das Problem bei mir ist, fand nur 2 3D Marios gut (Sm64 und Mario World) und das wars dann leider auch schon!

Wann war Mario das letzte mal in Mexiko, einer Großstadt, einem Gewächshaus mit T-Rex? :sorry:

Eine reine Heimkonsole macht weiterhin keinen Sinn, da das Gerät "Switch" heißt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom