ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wann war Mario das letzte mal in Mexiko, einer Großstadt, einem Gewächshaus mit T-Rex? :sorry:

Vielleicht in „Mario is missing“? :ugly:

Du hast schon recht, ich freue mich drauf und ich denke gerade deswegen wird es ein Erfolg, weil einfach frische und neue Ideen in diesem Spiel existieren und das von den Fans gewürdigt wird!

Wenn ich bedenke was alles dieses Jahr für die Switch kam:

- Zelda
- arms
- splatoon
- Mario vs. Rabbids
- Super Mario
- Fire Meblem Warriors
- Xenoblade
- Mario Kart

Dazu Third Party spiele wie:

- Street Fighter
- Lego City
- Dragon Ball
- Resident Evil
- Bombermann
- Just Dance
- Skyrim
- Sine Mora
- Monster Hunter
- uvm.

Dazu die ganzen Indie Games..... Klar sind viele Ports/Remakes dabei, weil viele den Erfolg der Switch nicht gesehen haben, aber es dennoch ganz passabel!

Sonic Force auf der Switch verkauft sich bei Amazon am besten :o Tja, hoffentlich ist das für Sega ein Zeichen, dass all ihre Titel auf die Switch gehören. Sprich auch Yakuza :ika:

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch mit Soße. Es gibt viele Switchkäufer die keine riesigen N Fans waren.

platz 13 in deutschland, sagt was anderes ;)

zgyuu2hz.png

ihr pikas hier im forum habt definitiv schon eine, der rest ja noch nicht wirklich.
noch zu teuer für die hardware, das geht günstiger.

Der Preis für die Mobilität.
Mit pro Controller für +/- 200€ und ich wäre dabei.

Ich mag JRPGs, aber zocke nicht jeden Schund :kruemel:

Habe den Vorgänger gerne gespielt. Vom Sequel hab ich nicht viel gesehen.

Ich kann dich auch gerade verwechseln oder es falsch in Erinnerung haben, deshalb das "glaube". Xenoblade 2 soll sich halt wieder mehr an Xenoblade 1 orientieren (Charakter der nicht stumm ist und auch nicht im Bethesdagenerator entworfen werden kann), Storyfokus, Völker die auf sterbenden Titanen leben. Der Animestil gefällt halt einigen nach X nicht, ich bin eher froh, dass der X Stil nicht gewählt wurde, weil furchtbar inkonsistent bei den Gesichtern etc.

Wer spricht davon? Man sieht ja, das in Europa die Switch verfügbar ist. Aber es ist ein Faktum, das sie in den Usa und Japan sehr schwer ist zu bekommen ist.

Reicht auf jeden Fall für die Ps4 :)

nagut und wieso schickt nintendo die pakete nicht weiter nach amerika oder zurück nach japan ?
was software angeht, ist sony weiterhin die macht, dagegen kackt splatoon ja ab.

Wer spricht davon? Man sieht ja, das in Europa die Switch verfügbar ist. Aber es ist ein Faktum, das sie in den Usa und Japan sehr schwer ist zu bekommen ist.

In UK und Frankreich gerade nicht/schwieriger, bei anderen Ländern habe ich nicht nachgesehen. Dass die Switch in UK gerade knapp ist haben mir mehrere Engländer erzählt, inkl. Fotos mit Wucherpreisen in Shops.

nagut und wieso schickt nintendo die pakete nicht weiter nach amerika oder zurück nach japan ?
was software angeht, ist sony weiterhin die macht, dagegen kackt splatoon ja ab.

Ja, warum nicht? Dann müssten sie sie zurückkaufen, was macht das für ein Sinn xD Kann aber gut sein, dass sie die Stückzahl für Europa zurückdrehen und mehr für die den Amerikanischen und Japanischen Markt produzieren.

Und wie wunderbar, dass sich Sony Spiele besser verkaufen als Switch Spiele. Wie oft hat sich die Switch bisher eigentlich verkauft und wie oft die Ps4, hmm? :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom