Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 39.575
*mimimi Nintendo hat meine Katze überfahren und nun hasse ich sie ganz doll* Also die Eltern welche ihren Kindern eine Konsole kaufen, so um die 30 bis 40 Jahre alt, wissen, dass sie bei Nintendo eben die Kinderspiele bekommen die sie für ihre Kleinen wollen, oder verantworten können. Die Eltern sind soweit informiert und wissen, dass sie keine mobile Playstation kaufen, da dort nunmal andere Spiele zu Verfügung stehen. Also ja, die meisten Eltern kaufen eine kleine Nintendo Konsole weil sie Kindertauglich ist. Das ist der einzige und wahr Grund für den Boom.
Da es mein Hobby ist, und man mich deswegen schon oftmals gefragt hat.. weiß ich schon ein wenig Bescheid. Die Spiele sind zweitrangig. Soweit denken die Nintendo Kunden nicht, die ihren Kindern eine Konsole kaufen. Es geht einzig und alleine um die Verwantortung und das gute Gefühl bei Nintendo eben fast ausschließlich Kinderspiele zu bekommen. Logisch, wie soll ein Kind auf seinem 3DS ein GTA spielen? Es gibt keines. Von Opa und Oma gibts dann zu Weihnachten Ponyhof oder ein neues Mario. Das ist das ganze Geheimnis von dem Erfolg. Da ist nicht viel dran. Das Zeug ist für kleine Kinder produziert, wird so vermarktet und kommt gut an, weil den Eltern ihre Kinder wichtig sind. *mimimi ich bin ein ganz großer Junge *mimimi*
Vielen Dank, dass du den Trollbeitrag verfasst hast. Damit können wir den Bullshit nun hinter uns lassen und zum wahren Grund für den Erfolg kommen. Der NDS und der 3DS hatten und haben beide großartige Games für alle Altersgruppen und werden auch entsprechend vermarktet und verkauft.
PS: Der Teil, dass du Bescheid weißt, war herrlich.

Zuletzt bearbeitet: