Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Immer wenn ich an Bloodborne denke, freu ich mich wieder drauf. Und wenn ich dann meine Playse 4 anmache, klicke ich stattdessen auf das WipEout Omega Collection Bild, und düse für ein paar Runden in Hochgeschwindigkeit über die Strecken. Horizon grinst mich ja auch jedes Mal an, und die Lust ist zu 100% da. Doch mit einem Handheld wird man bequem. Bei meiner Vita ist der OLED futsch, aber den New 2DS XL mal eben schnell aufklappen und Pkm Sonne anzocken, war dann irgendwie reizvoller.
In letzter Zeit kann ich mich kaum richtig auf Games konzentrieren, was man an meiner Trolldichte hier leider sehen kann. Ich will so vieles zocken, und ich bin ja schon stolz auf mich das ich (mit Sequenzen überspringen und Speed) durch FF12 durchgerusht bin.
Dann spar dir die Kommentare auf CW? Ich mache die meist auch morgens vom Handy aus oder auf der Arbeit während meiner Pausen, auf dem Weg zur Arbeit oder von der Arbeit nach Hause, wenn ich unterwegs bin im Bus usw. Spiele wie Bloodborne gibt es nicht so oft. Atmosphärisch ist das eines der besten Spiele aller Zeiten.